Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Axe ist Initiator / Disabler und genau das machst du auch wenn du auf den Standardbuild gehst mit Blink. Und ich hab schon erklärt du wirst keinen Helden aussuchen aufgrund weil er "Durable" ist.
Ich fänds allgemein besser, wenn die Heroes durch ihren Namen angegeben werden. Nur gehts anscheinend wegen dem Copyright nicht. Man sollte sich diesbezüglich einigen. Silencer soll Nortrom heissen, Storm Spirit soll Raijin heissen, Crystal Maiden = Rylai, etc.
Guardian Wisp heisst nunmal Io. Das hat mit "der alte Name" (@masaeN) nichts zu tun, sondern mit "der RICHTIGE Name". :-)
Was auch ginge wäre "Nortrom the Silencer".
Aber nein. Stattessen muss es ja gemischt sein. Naja gut... In DotA2 Lina "Slayer" zu nennen hört sich doch auch irgendwie scheisse an.
Ja. Die Diskussion wird nie enden.
Das Spiel wird niemals ready (keine DotA2-Keys mehr) sein... Dabei gibt es jetzt schon >300000 Spieler. Aber es gibt einfach noch viel zu tun. Fehlen immer noch EINIGE Heroes. Ich würd ja gern mal Zet haben, damit Neulinge (bin übrigens auch ein Neuling.. 8 Monate) wegen seinen Double weinen können.
Weil so gut wie alle Items doppelt einsetzbar sind? Schmeisst du gleich double EB rein (ohne Dagon. Ist unnötig. Dazu hat er ja schon 2 Nukes), double Silence, double Hex. Wer gut mit Micro kann, ist doch mit Zet einfach nur imba? Und sein 100% Evasion Feld macht auch sicher viel vom Geschehen (Teamfight, zusätzlicher Towerschutz) aus. Vor allem wenn mans doppelt einsetzen kann.
Gott sei Dank geht Refresherorb nicht. 4-Fach nämlich, lol.
Die DotA2-Community gleicht sich ja jetzt schon dem LoL Community bzgl. OP OP. Deshalb weinen.
Habe gerade mal ein wenig mit Downsampling herumgespielt. Ergebnisse sehen sehr gut aus. Leider scheint meine Grafikkarte (GTX 570) bei 3200 x 1800 aber in die Knie zu gehen. Habe zwar noch immer ca. 30 FPS, aber mir sind die sicheren 60 FPS bei 2560 x 1440 lieber. Vielleicht stelle ich nochmal ein bisschen was um, oder probiere eine andere Auflösung. Aber der Unterschied von Full HD Auflösung zu 2650 x 1440 ist schon gewaltig. Den Unterschied in der Helligkeit bitte außen vor lassen, 2560 und 3200 sind nämlich irgendwie dunkler, musste da also hin und herschalten.
Wo du das grade mal ansprichst: wie sind eig. die Hardware-Anforderungen von Dota 2 auf hohen Einstellungen? Hatte es bislang nur auf meinem alten Notebook gespielt auf ziemlich niedriger Detailstufe und habe mir jetzt ein neues bestellt mit einer HD 7730M (kein Gaming Notebook, soll es primär auch garnicht sein!). Kann man da schon ein bischen was reißen?
(habe bislang noch keine Spiele Benchmark für Dota gefunden)
Jo, wie gesagt: Auf meinem 3 1/2 Jahre alten Asus-Notebook lief es auch noch Problem- und ruckel-frei, nur halt eben nicht ganz so schick (vielleicht warens aber auch eher mittlere als niedrige Details). Hab eben nochmal die Systemanforderungen gegoogelt und die sind auch lächerlich niedrig
Naja eine gewisse CPU Leistung ist sicher von nöten (aktuelle Intel Dualcores sind sicher genug)... HD7730m als Grafikchip ist solala. Denke kaum dass damit max. möglich ist.
Läuft auf meinem laptop auch, hat nen i3 und ne HD4000 mit 4GB ram, klar nicht auf hoch aber es läuft konstant auf 60fps. Also denke ich brauchst du keine sorgen haben das es bei dir nicht läuft...
Sorgen gemacht hab ich mir sicher nicht. Das ging darum, dass mir ja eventuell jemand hätte sagen können, ob man mit den Komponenten auf max. oder hoch gut zocken kann, weil ich Dota 2 auf meinem alten Notebook immer nur auf mittel/low hatte.
Denke mal, früher oder später werden alle als Bots verfügbar sein. Werden ja nach und nach alle eingereicht. Ist halt schon eine Arbeit die KI für jeden Helden so hinzubekommen
Moin
aalso ich hab jetzt gestern einige Partien gegen BB gespielt und ich finde ihn schon leicht op.. Wenn man den in Kombination mit Dazzle auf der Lane hat dann kann man eigentlich nur noch weglaufen :/
Wie seht ihr das so?