• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dota 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dota 2

Aber irgendwas war am Wochenende generell komisch oder? Hatte teilweise über ne Minute die Meldung, dass ein Server gesucht wird, nachdem das Team schon gefunden war...

Kann ich bestätigen, habe teilweise auf US-Servern gespielt, weil es einfach zu lange dauerte, mittlerweile ist es aber scheinbar wieder normal.

Wahrscheinlich ist nach dem komplett Crash nur die Hälfte der Server wieder hochgekommen und keiner hats bemerkt übers Wochenende. ;)
Naja son ungewollter Stresstest ist ja auch was feines.

Bilde ich es mir ein oder sind in den letzten 1-2 Wochen extrem viele neue Russen dem Spiel dazugestoßen?
In jedem ENG Game habe ich mindestens 2-3 im Team (Server sind West- und Osteuropa).

Das geht gar nicht - ich bin nur noch am ragen.

Naja, ich dachte, dass ich durch den SPrachfilter, der auf English steht, nicht mehr mit den Russen zusammenspielen muss.
Dann wähle ich heute Osteuropa ab. Lieber warte ich 5min länger und hab dafür des öfteren mal ein nettes und anständiges Game anstatt ständig russische Sprache im Sprach- und Voicechat sowie 80% Noobs.

Khaosprinz schrieb:
Das geht gar nicht - ich bin nur noch am ragen.
Willkommen im Club, meine Blocklist ist um etliche 100 Leute gewachsen seit ich Dota2 spiele, vorher 2-3 Hacker und nen paar religiöse Vollpfosten, die meinen jeden in Chat einladen zu müssen um irgendwelche Hirngespinnste anzubeten.

Bei den Russen seit dem Wochenende mindestens 3 im Team, oft auch vier, das ist das quasi in Minute 1 mute, block & ignore.. habe auch des öfteren die Flucht auf US-Server ergriffen, aber auch da tummeln die sich inkl. Brasilianer. Wobei atm auch bei EU viele Türken dazummen, zumindest kommt mir das so vor, heute direkt mal 4 und nochmal 4 im Team gehabt.. -.-

Russen gehen mri auch auf den Sack, ich weiß nicht worans liegt das die so unterirdisch schlecht sind. Aber der Fakt wie sie spielen und sich im Gegensatz dazu noch total arrogant und ignorant verhalten...geht gar nicht.,

Komisch, dass ihr alle so drastische Probleme damit habt. Ich habe wirklich den Eindruck durch die Option Sprache einzustellen ist es wirklich besser geworden bei mir. Habe jetzt die Woche vielleicht ein unspielbares Game gehabt, dass auf Kappe von Russen ging, ich habe in letzter Zeit vielmehr Probleme mit vermutlich 12-Jährigen , die anscheinend ein Spiel machen um sich abzureagieren und dann anfangen Mitspieler zu flamen und somit jegliches Teamplay ruinieren. Die Leute die bei mir untereinander Hyroglyphen im Chat verwenden sind meistens immer noch in der Lage auf Englisch zu kommunizieren. Gerade am Wochenende ist da bei mir garnichts gewesen :p

Russen finde ich nicht schlimm, lieber paar Russen statt Franzosen oder noch schlimmer Deutsche :D
Es gibt zwar auch nervige Russen... aber die Deutschen, die ich öfters ins Team bekomme..da fehlen mir die Worte.

BTW:
http://www.youtube.com/watch?v=UkkgzY76B20 :p

rofl... das originale Video ist schon bekloppt, aber mit den DotA 2 Avataren echt awesome :D

LoD - Legends of DotA 2 - vielleicht diese Woche

Für manche Leute interessant, für andere vielleicht weniger. Manche kennen vielleicht noch den Warcraft Mod LoD, wo man sich in DotA die Fähigkeiten aus allen möglichen selbst zusammenstellen kann.

Die letzten Wochen lief teilweise schonmal ein Stresstest, ich selber konnte den Mod auch schon testen. Es ist kein offizieller Mod, sondern ein inoffizieller, also nicht von Valve. Allerdings verbindet man sich einfach mit dem "connect" Befehl der Console, sodass man keine Plugins, etc. braucht.
Dadurch das nun die ersten "dedicated server" beginnen, werden in nächster Zeit sicher einige alte Mods wieder hochkommen.

So sollen diese Woche LoD Server hochfahren, sodass wie bei DotAlicious verschiedene Räume gestellt werden, auf die man sich manuell verbinden kann.

D2Ware

Zuletzt bearbeitet:

Ich spiel relativ gerne auf US East. Problem ist, dass die Amis nicht viel besser sind als irgendwelche andere Nationen. Die Amis sind so übelst arrogant. Öfters. Wenn die mal anfangen mit dem Team zu sprechen, da fragt man sich, weshalb die Person solche Teamspiele überhaupt spielt. ^^
Man ist praktisch nirgends mehr sicher. Vielleicht als Australier, dort soll Pub angeblich so sein, wie wir bei uns Comp. sagen würden. ^^

Wie hoch ist der Ping auf US-East Servern?

Hey
Glaub ist wieder die Noob und Feeder Zeit grad lol.
Komme in kein halbwegs guten Team mehr z.Z nur noch Hirntote unterwegs egal auf welchen Server glaub das wird immer schlimmer.
Bin net der über Pro aber wie sich viele z.Z anstellen oh man..

Wird bei mir immer besser wenn meine Win/Loss-Ratio gegen 50% hin sinkt. Scheint irgendwie Matchmaking bedingt: Merkt das MM "Hm der hat ja 5 Losses in Folge" packt es dich in nen anderen Pool und du kriegst für 5 Games wieder fähige Leute. So stelle ich mir das zumindest etwa vor.

Jo so kommt es mir langsam auch vor.....
Das matchmaking scheint eh net das beste zu sein komme öfters in gegner *Teams* rein und da haste mit nen rnd Team fast keine Chance.
Klar hab ich Leute mit den ich zock aber das mal 5 gleich on sind is eher selten.

Hm das kann ich nicht behaupten. Habe des öfteren beim alleine zocken zwar mal 2 mit "Clantag" im Gegnerteam, hin und wieder auch 3, aber wenn ich mit mehreren spiele ist es doch deutlich extremer mit anderen Gruppen. Wenn ich zB ne 3er Gruppe mache, dann sind die anderen beiden im Team eigentlich so gut wie immer auch ne 2er Gruppe und ich gehe davon aus, dass das Gegnerteam auch nur aus Gruppen besteht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben