News Download: Windows 10 Creators Update ab sofort verfügbar

Also Grafikkartentreiber und Soundtreiber wurden zurückgesetzt nach dem Update. Das Update lässt sich wie gesagt nicht installieren.
 
Ich habe die Upgrade.exe von Deskmodder für meinen HTPC genommen, lief ohne Probleme durch. In der Systemeinstellung steht auch Version 1703 und im Updateverlauf habe ich auch nichts von Insider stehen. Alles läuft bei mir sehr geschmeidig...

OOSU musste ich noch mal aktivieren da man wieder einige private Einstellungen verändert hat....
 
habe es an mehreren Maschienen laufen lassen, Updates gehen alle ohne Probleme. Musste nichts nachhelfen.
Es gibt danach u.a. Probleme mit dem Rivatuner, Netlimiter und zwei weiteren Netzwerktools.

Ich nutze die Edu Versionen bzw. die Enterprise Versionen, vielleicht liegt es daran
 
PC in der Firma geupdatet -> Version 1703 ist drauf
PC Zuhause geupdatet -> Version 1607 weiterhin drauf und will es nochmal machen. 2 Versuch -> weiterhin 1607 drauf...
 
Mit dem Game Mode verspricht Microsoft darüber hinaus mehr Leistung in Spielen, wenn bisher parallel ausgeführte Tasks die CPU belastet haben – Spiele erhalten in Zukunft höhere Priorität.
Bahnbrechend, wie die immer auf solche Ideen kommen...
 
Morku schrieb:

Danke das hat funktioniert, Sandboxie läuft wider


Fehlerlist
Nvidia DSR funktioniert nicht in Spielen
Sandboxie 5.16.6 startet nicht (behoben mit beta 5.17.6)
MyImgur 3.86 startet nicht
Q-Dir 6.49.7 sehr langsam
Windows Game Mode erkennt nicht jedes Spiel und lässt sich nicht Aktivieren in Spielen
Drucker muss neu Konfiguriert werden (HP DeskJet)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte 3 PC erfolgreich updaten, jetzt hat Mircosoft wieder die Schotten dichtgemacht und das Update ist nicht mehr möglich, es wird kein Upgrade durchgeführt, es wird nur die aktuelle Version RS1 installiert.
 
Auch hier geht das Update nicht...
Läuft ganz normal durch und nach dem tollten "Los gehts" Bildschirm sind alle Windowseinstellungen + Treiber Settings auf Standart.
Versionsnummer bleibt bei 1607 .
ISO's sind mittlerweile offline.... Ein Zeichen?
 
Die sind nicht offline, die Server sind überlastet.
Interessanterweise lädt Edge mir über den Link ne .txt Datei runter, das schlägt dann aber fehl xD
Und unter Chrome immer Error 403.
 
Win10.jpg

Immer noch vorhanden der Fehler :D
 
Morku schrieb:
Weil das vielleicht genauso falsch ist? Es finden sich keinerlei Insider Hinweise in diesem Release. Auch gibt es kein offizielles Microsoft Statement, dass es sich nicht um die CA final handelt.

.

Ntürlich ist ein hiweis da.

"software-download.microsoft.com/pr/Windows10_InsiderPreview_Client_x32_de-de_15063.iso?t=b5c002e4-5a9c-4591-98c5-115226b9db46&e=1490777024&h=d23a8c6d67e394817712419d36b14bf6"

CB verlinkt auf Insider Downloads. Oder MS macht das. Einfach mal die direkt download links genau angucken.
 
Die Meldung kommt wenn man bei Deskmodder das Tool Downloaden will.

{"Code":"DocumentGone","Message":"StorageDocumentNotFoundException : Document with id 'RW1t9R', tenant 'am' is now gone (i.e. the document probably expired and thus no longer available).","Resource":null}



Microsoft hat das Update zurückgezogen steht auch hier

https://support.microsoft.com/en-us...d-or-deprecated-in-windows-10-creators-update
 
In link
 
Hast du dessen inhalt auch gelesen?? Ich glaub es ja nicht.
 
Zurück
Oben