DRIVER_POWER_STATE_FAILURE

ok dachte ich muss Sie öffnen weil Du sagtest die letzten 5 files.
 
Nein, zum anschauen brauchst Du ein bestimmtes Programm. Das Programm für die Auswertung heißt WinDbg.
 
fffff801`441f0000 fffff801`441fb000 avelam.sys
Timestamp: unavailable (00000000)
Checksum: 00000000
ImageSize: 0000B000
Das Antivirenprogramm Avira deinstallieren.
Reste des Programm mit dem Entfernungstool beseitigen.
https://www.computerbild.de/download/Avira-AntiVir-RegistryCleaner-1863071.html
Nur den Windows eigenen Defender verwenden.
Abwarten ob es noch mal zum blue screen kommt?
Wenn dies der Fall ist die neue Dumpfile hier wieder hoch laden.
 
ok. Mache ich dann mal. Aber das Programm läuft schon seit dem der Rechner hier bei uns ist mit.

Gruß und Danke
Sascha
 
virus schrieb:
danach den Grafiktreiber zwei Spiele für meinen Sohn, Office und Avira Antivirus.
Wenn man Probleme hat und unbedingt meint WIN neu installieren zu müssen… →
Das ging wohl in die Hose, also ist es offenbar nicht WIN was hier Ärger macht!
dann geht mal langsam vor. Und beobachte. AV muss nicht sein, besser alle Treiber. Läuft es dann kann man ein Spiel installieren… →
Es muss doch nur so ein Game die GraKa oder indirekt die Stromversorgung aus dem treitt bringen und wir haben den Salat. Aber dann wissen wir wo wir ihn ernten müssen.
…und eben beobachten.


virus schrieb:
Der PC lief aber mit dem Netzteil über ein Jahr ohne Probleme.
Hier gilt generell, dass jede Hardware, ob euer oder billig, jederzeit den Geist aufgeben kann. Ein Alter hat da nichts zu sagen.

CN8
 
Zurück
Oben