dualboot aber nur linux/aptosid auf ssd

ice32

Ensign
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
162
Hallo.
Da ich Win Xp ab und zu zum Spielen nutze sonst aber mit aptosid unterwegs bin wollte ich wissen ob es möglich ist aptosid auf einer SSD zu installieren XP aber auf der normalen Festplatte zu lassen.

Danke für Tips & Tricks

ice32
 

Fonce

Commander
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
3.059
Klar das ist kein Problem.
 

ice32

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
162
Ist auch mit dem Grub-boot-loader Möglich. Ich möchte nicht immer im Bios die Bootreinfolge ändern - sondern mit dem Menu.

Danke
 

Raidenstyle

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
308
Hi
Ja klar, aptosid erkennt die Windows Partition in der Regel auftomatisch und installiert den Grub in /dev/sda, mach aber vorher ein Backup, nicht das du nachher noch böse überraschungen erlebst! ;)
 
Top