• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Duke Nukem 4ever ist da ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die zocken wahrscheinlich alle grad^^

Ist nur ein Spiel auf das wir ewig gewartet haben und das unser aller Erwartungen so oder so nicht erfüllen kann, so what?

"Damn...those Gearbox bastards are gonna pay for screwing up my game."

Das Original ist eh unschlagbar, warum dann eine Fortsetzung?

@mschrak: weils Geld bringt? :D

wieviel habt Ihr bezahlt?

Für die normale pc version , k. package , k. konsole

mschrak schrieb:
Das Original ist eh unschlagbar, warum dann eine Fortsetzung?

Das gilt fuer einen grossen Teil der Spielereihen, aendert nichts daran das es tonnenweise 2. und 3. und auch gerne mal 13. Teile gibt.

Werds heut abend anspielen koennen, bin ja mal nach der Zeit echt gespannt obs an den Spielspass des Orginals anknuepfen kann, die Sprueche werden aber nach den Trailern eh wie immer geil.

Hail to the King baby , ich habe 39,90 Bezahlt bei Gamestop Lillencarré Wiesbaden .

und Heut kamm der rest --> Ball´s of Steel Edition an , diese hat mich 84,50 incl Zoll kosten gekostet import land war Norwegen .

LOL

Wieso bitte Kiddy Zeitung? Sonst wird die Gamestar sonst hochgelobt hier...

Außerdem schreibt chip.de ähnliches, die Mehrheit ist enttäuscht..

Nur weil manche von euch für ne Special Edition mehr als 100 Euro hinblättern is das Spiel lang nicht gut .. :D

Hab ne Stunde gespielt jetzt und es ist definitiv gut!
Ok, die Grafik ist nicht high-end, aber dafür stimmt der Rest.
Die Sprüche sind geil, die Anspielungen eindeutig und das Geballer blutig.
Nebenbei scheint das Spiel auch sehr abwechslungsreich zu sein, zumindest von dem was ich bishher gespielt hab.

Zuletzt bearbeitet:
So habs gerade eben durchgezockt :D

Und das Spiel da kann man nur Naja zu sagen. Teilweise ganz Lustig aber auch stellenweise sehr Lästig und Langweilig.

An vielen stellen auch oft verreckt wegen der bekackten Steuerung ( Waffen aufnehmen etc. )

Also der Singelplayer Modus geht echt noch aber der Mulitplayer Modus ist ein witz.
Dort sieht die Grafik vorallem meinem empfinden nach noch Schlechter aus und naja :(

Habe einen E8400 @3,6 u. 100% Auslastung fast permanent.
Ist das nur bei mir so ? Ist da irgendwas faul ?

Bin grad am installieren dauert 1,5 Stunden :(

Warum legen die eine CD bei wenn sowieso alles über steam gezogen wird..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben