• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Duke Nukem Forever“: Geht die Entwicklung weiter?

The never ending story, DNF

Bin echt gespannt, "war" echt cooler Shooter. Wenn das echt rauskommt, dann stirbt die Hoffnung echt nie.
 
Fleshed schrieb:
Duke Nukem war wie SSam einfach total durchgedreht und hatte keinen wirklichen spielerischen Wert es war einfach nur nice

Kein spielerischer Wert, aber "nice"?
Das ist irgendwie leicht widersprüchlich.

Natürlich haben beide Spiele einen spielerischen Wert.
Ich kann jetzt von mir selbst zumindest sagen, als jemand, der nicht aus der Duke Nukem 3D-Generation ist (bin 18):

Ich habe mir das Spiel letztens selber zugelegt und ich muss sagen, dass es eines der besten Spiele ist, die ich je gespielt habe.
Der geniale Humor, diese Classic, und auch das Rätselfinden macht enorm Spaß. Man findet überall im Spiel in diesen Witzen und Geheimnissen die Liebe zum Detail, Beispiele:

-In dem Duke-Burger Level sieht man wie die Burger hinter der Theke aus Würmern und Hundefleisch hergestellt werden. Schaut man allerdings vor der Kasse auf die Preislisten, sieht man original MCDonalds-Produktbilder. :D

-Dasselbe in dem Einkaufsladen: Produkte wie "Cellogs Pornflakes" bringen einen immer wieder zum Lachen.

-In einem Level fand man in einer Niesche ein halbtransparentes Portrait. Gaaaanz am Ende des Levels findet man dieses Bild wieder, und dahinter befindet sich der Eingang zu einem geheimen Level.


Das Ganze zieht sich durch das komplette Spiel, einfach genial!
Ich habe es jetzt mit dem HighRes-Pack gezockt, aber die Grafik war absolut ok und völlig ausreichend, im Vergleich zu Crysis hier mal ein bekanntes Kommentar:
"I'll rip off your head an shit down your neck."
So schaut Crysis im Vergleich dazu aus.

Natürlich, ich hoffe jetzt nicht jeden Tag auf DNF und hype rum, wenns kommt, dann kommt es. Wenn nicht, schade. Wenn es kommt und es schlecht ist, wird es nicht gekauft.
Aber wenn es an die alten Zeiten anknüpft ist es einfach genial.
Dann lernen mal die "Benchmarkzocker" was richtige Spiele sind.
 
bin ich der einzige der sich erinnert das DNF nur fake war? einer der top entwickler hat doch vor einem jahr selber ausgesagt dass das damals absichtlich ein Hype mit Mafiamethoden generiert worden ist um andere produkte zu verkaufen und sich selbst hochzupushen, es aber nie darum ging DNF wirklich zu entwickeln.

dementsprechend wird es auch nichts geben an dem weiter entwickelt werden kann.
 
Die sollen ma SS3 rausbringen :freak: solange sie beim Duke rumwurschteln :D
oder man beauftragt google damit :freak:

Die haben genug Geld um durchzuhalten bis es dann ma relauncht wird ^^

Solangsam kann ich SS2 im schlaf spielen :D
aber es is immernoch eines der geilsten Spiele in der Ära der Menschheit :evillol:.

"you ´ve exactly 5 seconds to explain what im doing here .... and 2 seconds have just passed" xD
 
"Hail to the king baabyy"
 
duke cannot die!
Selbstverständlich geht die entwicklung weiter, hat etwa wer daran gezweifelt das DNF auf den markt kommen wird? Wann ist zwar ne andere frage, aber es kommt, daran besteht keinerlei zweifel.
 
ich gestehe ich habe den artikel nicht gelesen

dennoch nehme ich mir die freiheit dies zu sagen.
ein lächerlicher artikel und DNF wurde bereits vor einiger zeit schon langweilig.
 
gääähhn. Dürfte ja mittlerweile neuer Glaubensnachwuchs da sein, solange wie dieser Gag schon läuft.

@eikira
hab ihn auch nicht gelesen, ist seit sicher schon 10 Jahren langweilig. Schon damals galt das als uralter Running-Gag..
 
@Eikira Es stimmt... Du hast wirklich nicht den Artikel gelesen. Bevor du um dich mit Wörtern wirfst, solltest du diesen vielleicht erstmal lesen.

Wie ich sowas liebe... :rolleyes:
 
Wenn's rauskommt wird's gekauft und kommt in den Schrank neben "Wing Commander VI" :D
 
Ach Leute,
wenn es schon draußen wäre, würden hier alles über die ganzen Bugs herziehen. Also habt Geduld, es wird das erste Spiel ohne Bugs seit langem. Die wollen eben ganz gründlich programmieren und nicht zerrissen werden von den ganzen Zeitschriften und Spielern, die nur noch darauf aus sind, Bugs im Spiel zu finden und dann sofort nach einem Patch rufen.
Die ganze Crysis-Kiddies werden staunen, dass auch mal ein Spiel auf den Markt kommt, dass völlig fehlerfrei ist. Bei dem Grafik nicht alles ist.

Gruß Compikub
(Dieser Post enthält Ironie)
 
Was ihr alle nicht zu verstehen scheint, ist, daß ihr Teil etwas weitaus größeren seid....etwas das man jetzt noch nicht in vollem Ausmaße deuten kann...etwas das wachsen und gedeien wird. In den Herzen der Menschen, in den Irrwinkeln des Verstandes...man wird über den Verbleib des Dukes rätseln, Geschichten von seinen Taten über Generationen weitergeben.

In den Gedanken der Menschen wird der Duke weiterleben und mächtiger werden, als er es im Leben jemals hätte sein können...Er wird Angst und Schrecken all jenen ungläubigen lehren.

Erst in vielleicht einigen hundert Jahren, wenn das Dukentum eine anerkannte und steuerlich befreite Religion ist, wird man wissend zurückblicken können und in der Lage sein zu sagen: Jetzt ergibt alles einen Sinn.

Keaton hat einmal gesagt "Ich glaube zwar nicht an Gott, aber ich fürchte ihn". Nun, Ich glaube an Gott, und alles wovor ich mich fürchte ist ̶K̶̶e̶̶y̶̶s̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶S̶̶o̶̶z̶̶e̶ Duke Nukem.
 
Ungläudige schreibt man groß :D

Zum Duke sag ich mal einfach nur :freaky:
 
@MystikSpiral

"Keaton hat einmal gesagt..." Very nice, The Usual Suspects


@termi666

"Ungläudige schreibt man groß"

und mit "B":D


Der Duke ist bis dato genau das, was der Titel beeinhaltet: Forever

Ob er auch mal erscheint ist was anderes. Zumindest schürt eine Website mächtig den Ofen( Feuer war aus..), da sogar von einer Demo die Rede ist. Die angeblich Beteiligten (Usual Suspects) leiern ihr "keine Aussage" runter, man selbst hat etwas für die Publicity getan.
Weiter geheizt wird im September, sollte Randy Andy tatsächlich Briketts nachlegen.

Da mit Gerüchten durchaus auch Hoffnung verbunden sein kann, erscheint Duke Nukem Forever mit altertümlicher DVD Abfrage und wird von mir gekauft:cool_alt:
 
Duke one 3D Realms ist irgendwie kein Duke mehr :(

Naja schauen wir mal..


Sinn macht es ja auch in sofern, dass irgend ein Studio das Projekt schon zu ende führen wird. Immerhin, Lachnummer hin oder her, hat kaum ein anderer Name in der Spieleindustrie solch großen Einfluss, auch nach all dieser zeit. Höchstens andere, schon seit vielen Jahren einschlägig bekannte Namen wie"Unreal" oder "Quake" können da mithalten.
 
Zurück
Oben