• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Duke Nukem Forever“: Geht die Entwicklung weiter?

fox40phil schrieb:
gute Spiele brauchen eben ihre Zeit sagt ihr doch selbst immer so schön ;D

Naja ... wenn ein Spiel ca. 3 Jahre benötigt und ne Lasagne im Ofen 45 Minuten ... dann wäre die Duke-Lasagne bereits 150 Minuten im Ofen. ... Na dann mal guten Appetit :D
 
Wenn er jemals erscheint ist es jedenfalls das teuerste Game aller Zeiten und hat auch sicher die meisten Grafik Engine Wechsel hinter sich.
Aber ich glaube nicht daran.
 
Fred Fredburger schrieb:
Ach ihr versteht das alle nicht, DNF reift nur, das ist wie mit gutem Wein...

Und wenns noch 20Jahre dauert, es wird gekauft :)

Nein das ist wie mit der Lasagne im Ofen. Siehe etwas weiter oben.


Vielleicht sind wir auch einfach alle nur Zeuge von etwas ganz großem. Nämlich einer neuen Zeitrechnung. Die Duke-Zeit. 1 Duke Jahr = 3 Erdenmonate.
Dann sind die also noch voll im Zeitplan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr Threepwood schrieb:
Naja ... wenn ein Spiel ca. 3 Jahre benötigt und ne Lasagne im Ofen 45 Minuten ... dann wäre die Duke-Lasagne bereits 150 Minuten im Ofen. ... Na dann mal guten Appetit :D

Mr Threepwood schrieb:
Nein das ist wie mit der Lasagne im Ofen. Siehe etwas weiter oben.


Vielleicht sind wir auch einfach alle nur Zeuge von etwas ganz großem. Nämlich einer neuen Zeitrechnung. Die Duke-Zeit. 1 Duke Jahre = 3 Erdenmonate.
Dann sind die also noch voll im Zeitplan.

die DNF-Entwickler backen halt nicht so heiß, sondern nur bei 120°C... die Lasagne wird dadurch auch gut, nur braucht's halt 2 oder 3h :D
 
Der erste Zombie der Spieleentwicklung. Egal wie oft er umfällt, er steht immer wieder auf, nur um wieder planlos im Kreis zu laufen.
 
Wir hören uns in 10 Jahren für neue Update News ;)
 
Der erste Zombie der Spieleentwicklung. Egal wie oft er umfällt, er steht immer wieder auf, nur um wieder planlos im Kreis zu laufen.

ymmd ;D

Ne man Duke Nukem kommt (irgendwann) der Synchronsprecher ist bestimmt schon tot!

Blow it out your ass , i have balls of steel <3
 
Das war Serious Sam. :p

Wobei ich da auch auf einen dritten Teil warte.

Meiner Meinung nach sind Serious Sam und Duke Nukem verschollene Brüder, anders kann ich mir diese Parallelexistenz nicht erklären.
 
das spiel muss ja ein überflieger werden wenn jetzt schon 12 jahre entwicklungszeit zurückliegen. wird aber eher so sein das das spiel noch lange nicht spielbar ist und gearbox es mit gewalt fertigstellen will. das wird dann wieder damit enden das es ein 0815 shooter wird wie jeder andere auch und damit hat sichs. mir geht dieser duke schon dermaßen auf die eier das ich es eh nicht kaufen werde (aus prinzip schon nicht).
 
Ehrlich gesagt fand ich Duke Nukem schon seinerzeit mist. Ich hatte meinen spaß mit Wolfenstein und dann Doom.
Diese nicht ernstzunehmenden monster bei Duke Nukem fand ich einfach etwas peinlich.
 
Madscha schrieb:
Wenn da NICHTS bei rauskommt würde ich mich als Entwickler irgendwie verar*** vorkommen.
Wie kann man überhaupt sooo lange rumbasteln?.

Wieso? Werden doch sowieso bezahlt.
Während der Arbeitszeiten Xena anschauen und nach Pr0ns surfen :D

Falls das Spiel jemals rauskommen wird, wird die Erwartung sowas von hoch gehypt sein, dass es für jeden wohl die absolut größte Enttäuschung der Branche wird. Ich kaufe es zumindest aus Prinzip nie, für mich ist es "Duke Nukem Never".
 
Team Fortress 2 war auch so ewig lang hin, Starcraft 2 ebenfalls und auch dieser Doom-Verschnitt mit dem Cherokee, Half-Life 2 ebenfalls und alle Games waren sind gut, einziger Unterschied zu DNF, weniger "News" bis mal was konkreteres da war.
 
Ehrlich gesagt fand ich Duke Nukem schon seinerzeit mist. Ich hatte meinen spaß mit Wolfenstein und dann Doom.
Diese nicht ernstzunehmenden monster bei Duke Nukem fand ich einfach etwas peinlich.

tschuldigung ? , darum gehts doch

Duke Nukem war wie SSam einfach total durchgedreht und hatte keinen wirklichen spielerischen Wert es war einfach nur nice
 
^^ ist doch ok, aber ich fand es halt mist, dass es "darum geht". Ist ja nur meine meinung.
Für die, die es gut fanden, hatte es sicherlich einen hohen spielerischen wert.
Keine ahnung, was du sagen willst.

Team Fortress 2 war auch so ewig lang hin, Starcraft 2 ebenfalls und auch dieser Doom-Verschnitt mit dem Cherokee, Half-Life 2 ebenfalls und alle Games waren sind gut, einziger Unterschied zu DNF, weniger "News" bis mal was konkreteres da war.

naja, ist schon ein unterschied zwischen 10 jahren und 20 jahren^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Portieren es jetzt warscheinlich auf die UE 3 und in 2 jahren wirds auf steam veröffentlicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Spiel damals sogar vorbestellt ... man ist das lange her :-)

Ich würde mich freuen, wenn das Game wirklich mal erscheinen würde!!
 
Zurück
Oben