Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt für duke nukem ein Patch mit dem man das Game unter Direct 3D spielen kann hab ich gehört... Nur hab ich keine Ahnung wo... Wenn mir jemand helfen kann wäre das klasse! Das Game is einfach nur Geil!
Original erstellt von Cerberus18
Es gibt für duke nukem ein Patch mit dem man das Game unter Direct 3D spielen kann hab ich gehört... Nur hab ich keine Ahnung wo... Wenn mir jemand helfen kann wäre das klasse! Das Game is einfach nur Geil!
Also nach dem fast endlosen Webride den ich gerade hinter mir habe bezweifle ich stark dass es einen solchen Patch gibt. Weder für duke nuken 3d noch für die früheren versionen (hast nicht geschrieben um welche es genau geht). Hab auch geschaut ob vielleicht nur ein 3dfx patch geschrieben wurde, aber da konnte ich auch keinen ausfindig machen.
Lasse mich aber auch sehr gern überraschen falls doch ein solcher patch existiert und ihn jemand findet.
Sorry dass ich nicht helfen konnte.
Für den Duke ist mir neu aber für Shadowwarrior gab es mal nen Patch ala GL-Quake aber hab (leider) keine Ahnung ob und wenn wo es den im Nettz noch gibt.
Original erstellt von Kongo-Otto
Für den Duke ist mir neu aber für Shadowwarrior gab es mal nen Patch ala GL-Quake aber hab (leider) keine Ahnung ob und wenn wo es den im Nettz noch gibt.
Jo den für Shadowwarrior hab ich auch gefunden aber das ist ein "3dfx patch". Welche Schnittstelle der verwendet weiß ich nicht, am Ende sogar glide. Aber ist ja auch unerheblich, da das game hier keinen interessiert.