• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dungeon Keeper 3

Crowe01

Lt. Junior Grade
Hi

Ich habe Heute das erste mal Dungeon Keeper 2 gespielt und ich muss sagen es hat zwar hässliche Grafik aber sonst ein richtig geiles Game, jetzt frag ich mich ob villeicht an Dungeon Keeper 3 gearbeitet wird hat da jemand Infos zu weil ich finde das Game Super und ein Nachfolger mit Fetter Grafik das genauso geiles Gameplay hat wär n Knaller also habt ihr Infos?

Muss ich dich enttäuschen, da es Bullfrog meines Wissens als eigenständige Firma nicht mehr gibt.
War genau wie Teil 1 aber ein wunderbares Strategiespiel, welche ich gern gespielt habe.
Echt schade drum, war eine außergewöhnliche Spielidee. :(

Schau mal hier: Klick

Zuletzt bearbeitet:
Schade ich hätte gerne Teil 3 gezockt :( Naja man kann ja hoffen das villeicht irgendwann Teil 3 Programmiert wird

Ich meine aber, dass ich letztens was von Dungeon Keeper 3 gehört/gelesen habe.... Aber leider weis ich nicht mehr wo :(
Aber der 2 Teil war eingeiles Game. Jaja das habe ich auch nächtelang gezockt =)

MfG Kuddel

also ich fand den 2ten net so dolle =/
@Kuddel...na wieder mit Zitaten von Sir Peter Ustinov um sich werfen =P

Doch DK ist echt super gewesen; besonders der Horny :evillol:
Aber Bullfrog ist leider pleite :(

Soweit ich weiss hat Peter Molonieux (war doch der erfinder von Dungoen Keeper, oder) letztens in nem Interview behauptet hat, dass er demnächst auch ein Dungoen Keeper 3 machen will!

es kann sein das peter molyneux noch an dungeon keeper 1 beteiligt war, aber beim zweiten war er es definitiv nicht mehr. zu dieser zeit arbeitete er schon bei lionhead an black & white.
bullfrog ist doch damals von ea geschluckt worden, oder? wenn das so ist erwarte ich eigentlich kaum einen nachfolger in der nächsten zeit ( 1- 2 jahre). aber ich meine auch schon mal sowas in der richtung gehört zu haben. naja, gerüchte halt. wäre aber schön, wenn es eine fortsetzung der reihe geben würde. :)

Ach denkste wenn EA die firma jetzt hat machen die das Spiel noch weiter weil das ist ein Ausergewönliches game die machen doch sowas gar nicht, und Molyneux oder wie der heist bastelt eh an B&W 2

ea hat die firma schon vor längerer zeit geschluckt, hab nochmal nachgeschaut. aber gerade weil ea die firma übernommen hab, bezweifel ich das von denen der 3te teil der serie kommt.
das peter molyneux atm an black & white 2 arbeitet wusste ich auch schon. deswegen denke ich auch, das wenn der nachfolger von ihm kommen sollte es noch länger dauern wird.
hab ja auch unter anderem oben schon geschrieben, das ich nicht damit rechne, dass das spiel in nächster zeit erscheint. ;)

Naja villeicht macht das spiel ja ein anderer Entwickler das wär Cool ;)

Peter Molonyeux arbeitet auch zur Zeit an "The Movies"! Er scheint ein echtes Arbeitstier zu sein ;)

Aber ich bin mir ganz sicher, in einem Interview gelesen zu haben, dass er gerne ein neues Dungoen Keeper machen würde!

fable nicht zu vergessen... der mann steht im stress. ;)

LOL Naja deswegen kommen seine Spiele auch immer so Unpünktlich raus der soll lieber noch Dungeon Keeper 3 Anfangen dann kommen alle Spiele ja villeicht in 5 Jahren raus, im ernst er soll jetzt die Spiele fertig machen und dann Dugeon Keeper 3 programmieren der Gammler :p

Zurück
Oben