News Dying Light 2: Techland demonstriert Entscheidungen und Folgen

DenMCX

Lieutenant
Oh, ok - dann verstehe ich nicht, wieso es in D nicht angeboten wird, wenn ich es uncut kaufen und dann auch noch direkt aktivieren und spielen kann :confused_alt:

Old Knitterhemd

Lt. Commander
Den wirds sicherlich wieder zusätzlich geben.
Fokus ist aber logischerweise auf der Singeplayererfahrung und damit genau richtig.
Eben genau wie es beim ersten Teil auch war. Da sind die Nachrichten um die Story und Spielelemente erst mal deutlich wichtiger als dass man dann auch im Koop spielen kann.

Wir warten auf das Spiel AUSSCHLIESSLICH weil im ersten Teil die Kampagne komplett im Koop spielbar war.

Wenn das hier nicht mehr der Fall sein wird, interessiert uns das Spiel schon Mal null.

Nur mit dem Unterschied das es irgendwelche dämlichen Koopkloppereien wie Sand am Meer gibt
Nenn mir eins, bei dem ich so gemeinsam die Kampagne spielen kann.

Da wüsste ich nur halbherzigen Ubisoft Schrott.

DenMCX

Lieutenant
Aaaahhhhh, alles klar - danke!

Krulewi

Ensign

Krulewi

Ensign
@Old Knitterhemd ...aber ich und mein Kollege haben seit Dying auch kein Game mehr gefunden was uns so gepackt hat (Wir sind auch beide schisser in Games und da war das Adrenalin bei jeder Session vorprogrammiert :lol:)
Erste Nacht in Dying ist einfach unvergesslich xDD

Fyrex

Cadet 3rd Year
Ich glaube Teil 1 ist inzwischen nicht mehr indiziert. Ich kann es zumindest normal über Steam kaufen. Ist sogar gerade auf 10€ reduziert.

Nikboy

Cadet 2nd Year

Silverangel

Commander
Ich glaube Teil 1 ist inzwischen nicht mehr indiziert. Ich kann es zumindest normal über Steam kaufen. Ist sogar gerade auf 10€ reduziert.
Dann solltest du auch genau hinschauen was du bekommst.
Nämlich nicht das Spiel, sondern lediglich ein paar Skinpacks. (Wo sogar die Frage wäre ob du die ausgeliefert bekommst, da diese eigentlich auch nicht darüber verfügbar sind)
Das Spiel kannst du in D nicht regulär über Steam kaufen. Das hat sich NICHT geändert.
Augen auf beim Eierkauf!

Krulewi

Ensign

KillX

Lieutenant

Crazy-Chief

Lt. Junior Grade
Ich hab den ersten Teil so gefeiert. Besonders die Bozak Herausforderung war der Hammer. Zu erst kam man gar nicht durch und ist oft im Fahrstuhl gescheitert und zum Schluss ging es nur noch darum eine noch bessere Zeit hinzulegen. Besonders im koop, da kann man sich die Aufgaben schön aufteilen.
Ich warte sehnsüchtig auf den zweiten Teil und finde es sehr schade das es erst nächstes Jahr erscheinen wird. Naja, so haben sie genug Zeit das Spiel richtig gut zu machen. Auf Bad Blood für PS4 warte ich auch noch.
Warten, warten, warten...