• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Dying Light 2: Techland demonstriert Entscheidungen und Folgen

Oh, ok - dann verstehe ich nicht, wieso es in D nicht angeboten wird, wenn ich es uncut kaufen und dann auch noch direkt aktivieren und spielen kann :confused_alt:
 
Silverangel schrieb:
Den wirds sicherlich wieder zusätzlich geben.
Fokus ist aber logischerweise auf der Singeplayererfahrung und damit genau richtig.
Eben genau wie es beim ersten Teil auch war. Da sind die Nachrichten um die Story und Spielelemente erst mal deutlich wichtiger als dass man dann auch im Koop spielen kann.


Wir warten auf das Spiel AUSSCHLIESSLICH weil im ersten Teil die Kampagne komplett im Koop spielbar war.

Wenn das hier nicht mehr der Fall sein wird, interessiert uns das Spiel schon Mal null.

Silverangel schrieb:
Nur mit dem Unterschied das es irgendwelche dämlichen Koopkloppereien wie Sand am Meer gibt

Nenn mir eins, bei dem ich so gemeinsam die Kampagne spielen kann.

Da wüsste ich nur halbherzigen Ubisoft Schrott.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Krulewi
Aaaahhhhh, alles klar - danke!
 
Old Knitterhemd schrieb:
Nenn mir eins, bei dem ich so gemeinsam die Kampagne spielen kann.
Anthem, Total War Warhammer 1/2, Farcry 5 (mit Einschränkung für eine Partei im Fortschritt), Ghost recon Wildlands, Dead Space 3, das neue Wolfenstein, Destiny 2...mehr fällt mir gerade nicht ein :D
 
@Old Knitterhemd ...aber ich und mein Kollege haben seit Dying auch kein Game mehr gefunden was uns so gepackt hat (Wir sind auch beide schisser in Games und da war das Adrenalin bei jeder Session vorprogrammiert :lol:)
Erste Nacht in Dying ist einfach unvergesslich xDD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nikboy
Ich glaube Teil 1 ist inzwischen nicht mehr indiziert. Ich kann es zumindest normal über Steam kaufen. Ist sogar gerade auf 10€ reduziert.
 
Krulewi schrieb:
@Old Knitterhemd ...aber ich und mein Kollege haben seit Dying auch kein Game mehr gefunden was uns so gepackt hat (Wir sind auch beide schisser in Games und da war das Adrenalin bei jeder Session vorprogrammiert :lol:)
Erste Nacht in Dying ist einfach unvergesslich xDD


Ich weiß was du meinst :D
Als in der ersten Nacht diese Jumpscare kam, bin ich vor Schreck fast vom Stuhl gefallen :vernaschen:
 
Fyrex schrieb:
Ich glaube Teil 1 ist inzwischen nicht mehr indiziert. Ich kann es zumindest normal über Steam kaufen. Ist sogar gerade auf 10€ reduziert.
Dann solltest du auch genau hinschauen was du bekommst.
Nämlich nicht das Spiel, sondern lediglich ein paar Skinpacks. (Wo sogar die Frage wäre ob du die ausgeliefert bekommst, da diese eigentlich auch nicht darüber verfügbar sind)
Das Spiel kannst du in D nicht regulär über Steam kaufen. Das hat sich NICHT geändert.
Augen auf beim Eierkauf!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: p4z1f1st
Silverangel schrieb:
Dann solltest du auch genau hinschauen was du bekommst.
Oh, mein Fehler. Hab´s auch nicht gekauft sondern nur im Warenkorb gehabt. :rolleyes:
Wieso verkaufen die einem DLCs, wenn man das Hauptspiel nicht hat? :freak:
 
Nikboy schrieb:
Als in der ersten Nacht diese Jumpscare kam, bin ich vor Schreck fast vom Stuhl gefallen
Wir haben beide ins Headset gebrüllt und sind kopflos abgehauen. (Bis zur Hälfte von der Story sogar die Taschenlampe vergessen. :lol::hammer_alt:

USB-Kabeljau schrieb:
4-Spieler-Koop wurde auf der E3 bereits bestätigt.
Wenn das stimmt...ist der Tag gerettet :schluck:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nikboy
  • Gefällt mir
Reaktionen: Old Knitterhemd und Termy
Ich hab den ersten Teil so gefeiert. Besonders die Bozak Herausforderung war der Hammer. Zu erst kam man gar nicht durch und ist oft im Fahrstuhl gescheitert und zum Schluss ging es nur noch darum eine noch bessere Zeit hinzulegen. Besonders im koop, da kann man sich die Aufgaben schön aufteilen.
Ich warte sehnsüchtig auf den zweiten Teil und finde es sehr schade das es erst nächstes Jahr erscheinen wird. Naja, so haben sie genug Zeit das Spiel richtig gut zu machen. Auf Bad Blood für PS4 warte ich auch noch.
Warten, warten, warten...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Krulewi
Zurück
Oben