• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Dying Light 2: Techland demonstriert Entscheidungen und Folgen

Silverangel schrieb:
Das Spiel kannst du in D nicht regulär über Steam kaufen. Das hat sich NICHT geändert.
Wenn die sich mal bisschen reinhängen, könnten die noch Promo für den zweiten Teil machen und das Spiel vom Index kriegen. Wenn es Dead Island geschafft hat, kann das auch Dying Light. Da wird man nur bissl springen lassen müssen, um das neu zu prüfen ;) Ist ja jetzt sowieso alles Kunst.
 
@Phear: Wobei zu beachten ist, dass nur die Definitve Edition vom Index ist. Die Normale und ursprüngliche Version nicht. ;)
Keine Ahnung wie hoch die Kosten und der Aufwand für Publisher ist das neu prüfen zu lassen. Und natürlich auch verbunden mit der Dauer bis es dann auch geprüft wurde. Das ist oftmals ja nicht diesen Aufwand wert. Aber vielleicht wird ja Aufgrund und/oder mit Dying Light 2 ZUSAMMEN dann auch zumindest eine Version vom ersten Titel mit neu bewertet (je nach Vorlage).
Aber vorher denke ich nicht.

Dead Island war übrigens auf der B Liste und nicht auf der A Liste wie Dying Light. Allein das dürfte auch einen unterschied gemacht haben.
 
Kauft's doch einfach über Instant-Gaming oder so.
Das lässt sich aktivieren wie jedes andere Spiel auch.
 
Kurz gesagt man darf sich freuen ;=)
 
DL1 war eins der beste Spiele,ich konnte es zum Glück noch von Amazon kaufen da es zum Release noch frei verkauft werden durfte.

Warte schon sehnsüchtig auf den 2ten Teil,ich hoffe diesmal mit paar mehr abgedrehten Waffen,das war das einzigste was das Game getrübt hatte es gab zu wenige ausgefallene Waffen.

Schade das es nicht mehr dieses Jahr kommt.
 
Blood011 schrieb:
Warte schon sehnsüchtig auf den 2ten Teil,ich hoffe diesmal mit paar mehr abgedrehten Waffen,das war das einzigste was das Game getrübt hatte es gab zu wenige ausgefallene Waffen.
Echt?
Also allein die ganzen Eastereggs die man finden konnte...z.b. Excalibur etc.
 
Und wieder auf dem deutschen Markt nicht zu erwerben oder vertrieben wird, also nur mit Key aus dem Ausland der aber zum glück bei Steam ging?

Oder soll es EPIC exklusiv werden?
 
Es ist in Deutschland im Keystore zu erwerben und ihne Probleme zu aktivieren.

Wenn's Epic-exklusiv wird, gehe ich erst kotzen, und dann suche ich nach einer ... hust anderen Lösung, ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben.
 
Hier 25min Gameplay.


Hab nur die ersten 5min grad geschaut,keine Zeit, aber ob das so in D kommt bezweifel ich schon fast.
 
Wird wohl so wie bei teil 1 sein, der ist ja in Deutschland nicht veröffentlicht worden, aber es gab auch kein geoblock beim key, somit einfach im key store kaufen und aktivieren.
 
Doch DL kam in D raus,ich hatte das damals bei Amazon vorbestellt nach 2Wochen nach dem Release oder so wurde es dann aber raus genommen,hatte meins aber bekommen:).
Also DL wurde nachträglich zensiert.

Deshalb glaub ich aber nicht dass,das wieder so ablaufen wird und DL 2 einfach gleich garnicht in D verfügabr ist.

Aber ja Key kann man sich wohl dann kaufen weil kein lock.
 
Das wird hier ganz normal USK18 bekommen.
Ist doch mittlerweile endlich lockerer geworden.

Hier übrigens in 4K vom offiziellen Kanal:
1080p ist auf YT nicht zu ertragen.
 
USB-Kabeljau schrieb:
Das wird hier ganz normal USK18 bekommen.
Daran würde ich mal nicht so save drann glauben.

Die Entwickler bangen schon drum,und sollte die USK es nicht durchlassen dann werden se das Game beschnippeln für Weltweit haben se schon gesagt,also wirds nur eine version geben entweder uncut oder cut...

Wenn se das machen müssen dann kauf ich es nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: amorosa
Zurück
Oben