Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
E6600 viel zu heiß - 80°!
- Ersteller enzor
- Erstellt am
C
CBase64
Gast
Pöh sei du ruhig @m4xz ne fette E6700 CPU und ne lumpige 7950GX2 Grafikkarte ?
Gabs wohl von Mami oder Papi nicht genügend Geld für ne Geforce 8800 GTS/ GTX ?
Gabs wohl von Mami oder Papi nicht genügend Geld für ne Geforce 8800 GTS/ GTX ?
m3phist0201076
Lt. Commander
m4xz schrieb:Joa, mit Leuten die nichmal nen E6700 oder ne X-FI Pro ELite haben, red ich doch gar net![]()
Was denn nun? Elite pro oder pro Elite? Kannst Dich auch mal entscheiden?
m4xz
Lt. Commander
m3phist0201076 schrieb:Was denn nun? Elite pro oder pro Elite? Kannst Dich auch mal entscheiden?
Als ob das nen Unterschied machen würde, gibt nur eine Karte die "ungefähr" so heisst
C
CBase64
Gast
m4xz schrieb:Außerdem arbeite ich im Gegensatz zu andren hier selber für mein Zeugs![]()
Achso du bekommst Hartz 4 ....
m3phist0201076
Lt. Commander
Aber als Game-Perfektionist hätte Dir das doch gleich auffallen müssen.
m4xz
Lt. Commander
@ Cbase64: Sonst fällt dir nichts ein? Lass deine dummen Kommentare, ich könnte weder Hartz4 empfangen, da ich kein Deutscher bin, und Zweitens schrieb ich ich ARBEITE für mein Geld, das hast du wohl überlesen!
@ Mephisto: Warum sollte ich ein Game-Perfektionist sein?
@ Mephisto: Warum sollte ich ein Game-Perfektionist sein?
silva_surfer
Lieutenant
CBase64 schrieb:Naja ich würde mich auch als " Gamer " bezeichnen , und ich denke diese Aussage ist fürn A****
Nach der Aussage müsste ich nen uralten Pentium 3 mit 500 - 700 Mhz oder nen ollen Pentium 4 mit 1500 MHz und ner Geforce 2 MX oder so haben mit 256 oder 512 MB RAM Arbeitsspeicher.![]()
Nö im Ernst bin erst vor 3 Wochen von meinem alten Pentium 4 / 3400 MHz / 2 GB RAM / Geforce 7800 GS AGP auf meinen jetzigen umgestiegen. (siehe Signatur)
Und warum ?
Ganz einfach weil mir die Rechenleistung zu schwach war !
Vor allem gerade in Games !
In einigen neueren Spielen zb. Oblivion, Splinter Cell 4, Dark Messiah of Might & Magic und FEAR musste ich schon einige Details runterregeln bzw. die Auflösung von 1280x1024 auf 1024x786 runterschrauben weils sonst nimmer flüssig lief bzw. leicht ruckelte.![]()
Jetzt läufts wieder wie geschmiert ... ALSO VERZÄHL HIER NICHT SO NEN STUSS von " die richtigen zocker wie ich sie kenne haben eher langsame kisten "
Dann kennste wahrscheinlich zu wenige oder nicht die richtigen !
PS: ich schraub jetzt keine Details mehr runter![]()
Und du hast dir bestimmt auch nicht ne fette 8800 GTX geholt nur damit Office und Internet so richtig flüssig läuft ...![]()
meine aussage war keine pauschale über gamer.
ich sprach von denen die mir bekannt sind.
mir ist echt schleierhaft weshalb so leute immer gleich in die fäkalsprache abtrieften.
genau lesen und weniger kraftausdrücke wäre nett
m3phist0201076
Lt. Commander
Keita schrieb:Schon schlimm, diese Unterschichten-Gamer...![]()
greetings, Keita
Joa, mit Leuten die nichmal nen E6700 oder ne X-FI Pro ELite haben, red ich doch gar net
Na wieso wohl?
m3phist0201076
Lt. Commander
Hast den bei mir nicht auch gesehen?
Ironie ist mein Hobby.
@ CBase64
-no comment-
Ironie ist mein Hobby.
@ CBase64
-no comment-
silva_surfer
Lieutenant
an betreffender stelle ist kein smiley!
aber egal eh sinnlos.
aber egal eh sinnlos.
m3phist0201076
Lt. Commander
Passt sowieso alles nicht mehr zum Thema hier!
Wundere mich nur das er noch lebt!
Was ist mit den Bildern von der Heatpipe?
Wundere mich nur das er noch lebt!
Was ist mit den Bildern von der Heatpipe?
Keita
Lt. Commander
Gar keiner, dank Matrox' genialer Treiber läuft im Moment auch so gut wie gar kein Spiel auf meinem Rechner (multi screen mit independent displays)m3phist0201076 schrieb:@ Keita
Was bist Du denn für´n Gamer?
Und auch der neue Rechner, der in den nächsten Wochen ansteht, wird nur zwei 7600er Karten o.ä. bekommen, ich denke für meine Spielgewohnheiten (zuletzt Die Siedler IV...) wirds eine Weile reichen.
Ich finds einfach nur weltfremd, wenn ambitionierten Spielern unterstellt wird, ohne eine HighEnd-Grafikkarte seien sie nicht ernst zu nehmen. Man kann auch mit der Spitzenklasse aus dem vorletzten Halbjahr glücklich zocken und sogar dabei Spaß haben, auch wenn manche das nicht glauben können.
greetings, Keita
TheBr4in82
Cadet 2nd Year
Also ich bezeichne mich mal als relativ neu hier im forum, und ich finds eher schade das net wirklich über problemlösungen geredet wird sondern fast in jedem thread eher über 8800GTX,GTS, 7950GX2 hin oder her....
is doch relativ egal oder?
wer für 1000pkt mehr in 3dmark06 ne 8800GTX kauft kann das tun, wer darauf verzichtet und anstatt 90FPS nur 80FPS brauch weils eh total egal is...bitte
oder wer ne e6700 mit 3GHz laufen lässt und der andere nen e6600 mit 3,5GHz und dafür weniger als die hälfte bezahlt...auch egal...
kann doch jeder selbst entscheiden, net wahr?
is doch relativ egal oder?
wer für 1000pkt mehr in 3dmark06 ne 8800GTX kauft kann das tun, wer darauf verzichtet und anstatt 90FPS nur 80FPS brauch weils eh total egal is...bitte
oder wer ne e6700 mit 3GHz laufen lässt und der andere nen e6600 mit 3,5GHz und dafür weniger als die hälfte bezahlt...auch egal...
kann doch jeder selbst entscheiden, net wahr?
KevinLomax
Lt. Commander
gut erkannt. 
allerdings sehe ich diesen thread hier eher als "spielplatz", weil bei dem problem des thread-starters konnte sicher kaum jemand helfen, da es schlicht und ergreifend von dummheit des sägers her rührte.
normal wird einem (bei nicht mutwillig herbeigeführten problemen) hier immer recht gut geholfen - meistens sogar wesentlich schneller als in anderen foren.
allerdings sehe ich diesen thread hier eher als "spielplatz", weil bei dem problem des thread-starters konnte sicher kaum jemand helfen, da es schlicht und ergreifend von dummheit des sägers her rührte.
normal wird einem (bei nicht mutwillig herbeigeführten problemen) hier immer recht gut geholfen - meistens sogar wesentlich schneller als in anderen foren.
Zuletzt bearbeitet: