E6600 viel zu heiß - 80°!

Um Deiner Rechtschreibung gerecht zu werden, muss man ja so weit ausholen.
Antworte bitte nicht mehr ich habe schon Bauchweh vom lachen.
Weisst ja mit meinem Niveau braucht man nicht viel da zu.;)

einen K6-2 450 mit einer voodoo3 mit 16 (!) mb 192mb Ram 20gb seagate baracuda :evillol: auf dem läuft nfs3 ruckelfrei und das mit 800*600 und max. details !! eine höllenmaschine sag ich dir.

aber misst man daran die seriösität der beiträge? (und woher weißt du, dass ich echt einen 450er habe? :D )
achja, jetzt wo ich enttarnt bin weil ich ja so einen guten pc hab, kann ich das wieder gut machen indem ich z.b. lasagne kochen oder apfelkuchen backen kann :heul:?

Zuletzt bearbeitet:
ich wollte nur rausfinden ob Du schonmal an Deinem Rechner mit den Temeraturen gekämpft hast,dann hätten wir Paar Ergebnisse austauschen können.
Ich denke,daß es bei deinen Sachen nicht nötig ist Kabel zu verstecken da nichts besonders warm wird.

die Voodoo3 hatte ich derzeit auch.....wa echt ein starkes Stück Hardware!

Zuletzt bearbeitet:
die war wirklich super :) besonders in der fortschrittlichen AGP variante :D
wenn ich mich erinner an voodoo3 vs riva tnt (tnt2) die hatte zwar weniger frames, aber das bild ist m.e. bis jetzt unübertroffen. (ausn. voodoo5 natürlich) war aber trotz prozessorkühler den ich draufgemacht hab noch immer viel zu heiss (waren da nicht 95° normal?).

naja, wird schon recht heiss bei mir, weil ich ja auf meinem kühlkörper noch keinen lüfter drauf hab und die lüfter zwar mit angeblichen 7db leise sind, aber nicht den monsterluftstrom erzeugen, und der nach über 3 tagen dauerbetrieb unter vollast (rendern) mit 63°C sowas, doch schon ziemlich warm war -> kommt demnächst noch ein lüfter rein.
- die auwahl der teile war aber eben auf möglichst wenig verlustwärme/leistung und die 6800 gt reicht mir aus, da ich ja nie spiele.

Zuletzt bearbeitet:
fjmi schrieb:
ich beschwer mich ja auch nicht über die rechtschreibung anderer... :freak:

Naja vielleicht habe ich es mit Absicht so geschrieben um Deine Aufmerksamkeit zu erregen?

Was tust Du nun dafür, das Deine jetzige Hardware gut gekühlt wird?

Da Du ja, wie es scheint, sie auch anständig benutzt.

fjmi schrieb:
ich beschwer mich ja auch nicht über die rechtschreibung anderer... :freak:

Ich mich aber...über deine Groß- und Kleinschreibung. ;)

Komisch, noch gar nicht closed?:rolleyes:

Die MODs warten bestimmt auch auf die Bilder... :lol:

m3phist0201076 schrieb:
Naja vielleicht habe ich es mit Absicht so geschrieben um Deine Aufmerksamkeit zu erregen?

Was tust Du nun dafür, das Deine jetzige Hardware gut gekühlt wird?

Da Du ja, wie es scheint, sie auch anständig benutzt.

natürlich, was auch sonst...

ich entstaube die kühlkörper regelmäßig :bussi:
(und füge einen lüfter auf den cpu kühlk. hinzu)

Mhh und wieder führt eine Discussion zum FLAMEN. Liegt wohl in der Natur der Menschheit.

Wie kommst Du denn darauf?

Wir haben uns hier doch alle lieb in der Community!

Aber wenn Du mitmachen willst, Diskussion schreibt man so!:stacheln:

Jo sorry Fehler, aber net gleich auf mich losgehen :freaky:

enzor schrieb:
Hi,

ich habe letztens einem Kumpel beim Zusammenbau eines Rechners geholfen.

Komponenten:
E6600
Asus P5N32 SLI Premium Wifi
2GB G.Skill RAM
Gainward 8800GTX
(Ja er hat zu viel Geld :evillol: )
hat zawr nix mit dem thread zu tun, aber er hat zuviel geld ? lol, bisserl uebertrieben was. sowas ist die standard ausrüstung fuer jeden gamer lol !

es kriegt nicht jeder das geld von den eltern in den a**** geschoben....

naja standard für jeden gamer?
ich weiss nicht.
ich kenne jede menge gamer aber keiner hat sone kiste wie ich sie mein eigen nenne.
die richtigen zocker wie ich sie kenne haben eher langsame kisten für meine begriffe.
die schrauben dann eben die details runter um flüssig zu spielen.
ne 8800gtx ist eben auch schweine teuer.

Schweineteuer für die Schüler hier vlt, die keine eigenes Geld haben, aber ich denke hier sind genug Leute die es sich leisten könnten, aber vlt auch gar nicht wollen. Wozu auch? Da kauf ich mir demnächst lieber nen neuen Receiver für etwas mehr Geld, aber hab auch mehr davon, als ein paar Frames in nem PC-Spiel.
Immer das Beste zu kaufen hat sich noch nie rentiert, das Zweit-oder Drittbeste ist immer die beste Lösung, da das Zeugs sowieso zu shcnell wertlos wird.

silva_surfer schrieb:
naja standard für jeden gamer?
ich weiss nicht.
ich kenne jede menge gamer aber keiner hat sone kiste wie ich sie mein eigen nenne.
die richtigen zocker wie ich sie kenne haben eher langsame kisten für meine begriffe.
ne 8800gtx ist eben auch schweine teuer.

Naja ich würde mich auch als " Gamer " bezeichnen , und ich denke diese Aussage ist fürn A****

Nach der Aussage müsste ich nen uralten Pentium 3 mit 500 - 700 Mhz oder nen ollen Pentium 4 mit 1500 MHz und ner Geforce 2 MX oder so haben mit 256 oder 512 MB RAM Arbeitsspeicher. :freak:

Nö im Ernst bin erst vor 3 Wochen von meinem alten Pentium 4 / 3400 MHz / 2 GB RAM / Geforce 7800 GS AGP auf meinen jetzigen umgestiegen. (siehe Signatur)

Und warum ?

Ganz einfach weil mir die Rechenleistung zu schwach war ! ;)
Vor allem gerade in Games !

In einigen neueren Spielen zb. Oblivion, Splinter Cell 4, Dark Messiah of Might & Magic und FEAR musste ich schon einige Details runterregeln bzw. die Auflösung von 1280x1024 auf 1024x786 runterschrauben weils sonst nimmer flüssig lief bzw. leicht ruckelte. :(

Jetzt läufts wieder wie geschmiert ... ALSO VERZÄHL HIER NICHT SO NEN STUSS von " die richtigen zocker wie ich sie kenne haben eher langsame kisten "

Dann kennste wahrscheinlich zu wenige oder nicht die richtigen ! :rolleyes:

silva_surfer schrieb:
.

PS: ich schraub jetzt keine Details mehr runter :daumen:
Und du hast dir bestimmt auch nicht ne fette 8800 GTX geholt nur damit Office und Internet so richtig flüssig läuft ... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Genau! Man kann sich das beste was es jetzt gibt lieber in drei Monaten kaufen!;)

Dann ist es nämlich schon das zweit- bzw drittbeste.

Edit @ Keita

Was bist Du denn für´n Gamer?

Zurück
Oben