Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab jetzt den E8400 boxed hier bei mir liegen
Wo ist denn jetzt die Wärmeleitpaste aufgetragen ? Nicht dass ich da auf einma reinpacke ...
Auf der Oberseite vom Prozessor ? ( Ja ich weiß : Prozessor eh nur an den Rändern anfassen )
Hallo, befindet sich darüber eigtl. noch eine Art Schutzfolie oder Schutz die vor dem Einbau des Lüfters abgenommen werden muss? Ich konnte da nämlich nichts sehen und habe den Lüfter aus der Verpackung genommen und dann direkt auf die CPU/Mainboard gesetzt.
Hätte man die WLP evtl. noch verstreichen sollen? In der Montage Anleitung steht darüber ja nichts weiter. Ich habe nämlich bei Volllast eine Core Temperatur von ~70-71°C. Kommt mir doch sehr hoch vor zudem die neue 45nm Serie doch noch weniger warm sein soll.
Soweit mir bekannt ist, und ich mich erinnern kann ist da keine Folie drauf und die WLP muss auch nicht verteilt werden.
Sind die Pushpins richtig drin?