E8400, Pc stürzt ab

Das ist keine DxDiag Auswertung. Das braucht man als *.txt ...

Aber was mir da schon auffällt: Grafikkartentreiber von 2009. July 2009. Und da wunderst du dich?

Alle Informationen speichern
als *.txt anhängen

gibts was neues? ist er wieder abgestürzt?

Scheinbar funktioniert es mit dem neuen Grafiktreiber nun besser und die CPU hat zum Glück auch keinen Defekt davongetragen!?

Ich finde es aber schon ziemlich Panne, wie hier Hilfesuchende "von oben herab" angemacht werden.
Nicht jeder kennt sich mit einem PC aus und wendet sich darum an ein Computerfachforum, in der Hoffnung fachlich und auch sachlich über die aufgetretenen oder gemachten Fehler aufgeklärt zu werden. Vor allem die Sachlichkeit vermisse ich jedoch bei einigen Beiträgen.

naja was heißt das es funkt. es geht nicht mehr aus wenn ich normal dran sitze aber sobald ich spielen sollte stürzt es ab, pro evo crysis kann ich spielen ohne grafik fehler aber stürzt nach einer zeit ab , bei need for speed shift gibt es grafik fehler,

Es konnte auch das netzteil schuld sein ,der e8400 verbraucht mehr als die alte cpu,teste mal mit ein marken netzteil.

...oder auch der RAM. Diesen könntest du mit Memtest86+ auf Fehler überprüfen.
Kommen bei den Abstürzen Bluescreens? Die genauen Stopfehlermeldungen wären interessant.

Vorausgesetzt die CPU hat nichts abbekommen. Evtl. kann dir hyundai187 mit einer Sockel 775 CPU für einen Test aushelfen?
Oder/und mit einem NT...auf ein LC Power NT würde ich nicht unbedingt zählen.

Zuletzt bearbeitet:
es ist nicht bluescreens sondern so als wenn man den netzstecker raus zieht ganz plötzliches aus gehen das mit dem hynudai187 haben wir schon abgesprochenw erden es die tage probieren und dann mal weiter schauen danke für eure tipps und eure hilfe ich schreibe dann rein was die sockel gebracht hat

Zurück
Oben