News EA gründet eigenes Musik-Label

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
Electronic Arts und die Nettwerk Music Group haben ein neues Label für den digitalen Musikvertrieb, EA Recordings, gegründet. EA Recordings wird die Musik aus EA-Spielen über Anbieter digitaler Services wie Apple iTunes, MSN, Yahoo und Rhapsody vermarkten.

Zur News: EA gründet eigenes Musik-Label
 
Anscheinend kann man mit Klingeltönen etc. gut Geld verdienen! Und sie haben den Vorteil, Kapital im Hintergrund zu haben.
Naja, ich werde auf jeden Fall nie Geld für sowas ausgeben! :D
 
Joar, Klingeltöne sind eine Pest der Menschheit.
 
naja man siehts ja eigentlcih shcon an der werbung auf mtv/viva. fernsehwerbung ist sehr sehr teuer und irgendwie muss doch jamba und diese ganzen anderen firmen die 12 stunden pro tag die werbung ausstrahlt das zeug finanzieren! das wird immer so weiter gehn bis die kleinen kidis merken das man des viel billiger ausm inet bekommt!

edit: boah ein glück dan wird dort vll mal mehr musik gezeigt als diese shit klingelton werbung!! ;)

mfg adi
 
Zuletzt bearbeitet:
ich gebe nicht mal geld für music aus :D

warte drauf bis die plattenfirmen bißchen klüger werden..kann noch dauern,,,
@adi0209 das stimmt nicht ganz viva udn mtv wollen bald kaum noch solche werbung zeigen wegen imagegründen etc
goole mal
 
Gottseidank wird die ganze Klingelton Manie auch für die Jungen in ein paar Jahren wieder zu Ende sein. Denn sobald die Handys Inet-fähig(er) sind oder die Schnittstellen zum PC besser bzw. einfacher werden wird und das auch endlich mal jeder überreißt werden die kein Geschäft mehr machen.
 
ich bin froh nicht eine person zu kennen, die sich je nen klingelton bestellt hat :) wobei ich glaub beim zivi war mal eine die hat mal davon erzählt, naja es scheint diese leute jedenfalls zu geben. sowas wär mal nen guter vote hast du?/kennst du einen?/hast du schonmal von einem gehört? der so blöd gewesen ist ...
 
Ich finde eh, dass man sowas schon länger nicht mehr braucht. SymbianOS Handys sind schon so einfach zu bedienen. Datenkabel an PC Lied rüber, egal ob mp3 usw.. und gut is.
Also leichter gehts kaum noch :)
 
ich weiß net ob mein handy auch ein symbian ist aber beim razer V3 ist es genau so installiert man die software und dan kann man ohne probs mp3 usw. rüber schicken finde ich voll genial da ist das mit jamba... viel schwerer^^

mfg adi
 
in zeiten von mp3 und elektronischer musik ein "electronic arts" label . . . find die idee garnichmal so schlecht, zumindest der name passt schonmal, muss ja nich bei FIFA und NHL gedudel bleiben
 
Gute Idee um hier und dort noch etwas Kohle zu machen, aber es gibt doch sooo viele Anbieter von Audio-Portalen
 
@brainscan: erstmal lesen, die wollen doch gar nicht noch eins eröffnen, sondern nur ihre songs den ganzen audio portalen für nen "freundschaftspreis" anbieten um noch ein "bischen" mehr Geld zu machen.
 
Muss ich das gut finden wenn der Welt größter Compterspielepublisher sich noch in die Musikindustrie einbringt? EA wird dadurch noch größer.
 
Ich finds gut! Denn die Musik die beispiels Weise bei FIFA 2002 - 06 im Spiel läuft ist doch immer ne GUTE Mischung! Besser als so manach anderer Müll! Also warum sollten sie den Schritt nicht Wagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben