cruse
Fleet Admiral
JaLAZZARUS schrieb:und du?
denn Anbieter von Cheatprogrammen können nun anhand des Codes gezielter entwickeln. Ihr Angebot bewerben die Hacker dementsprechend mit genau dieser Möglichkeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JaLAZZARUS schrieb:und du?
denn Anbieter von Cheatprogrammen können nun anhand des Codes gezielter entwickeln. Ihr Angebot bewerben die Hacker dementsprechend mit genau dieser Möglichkeit
Da gehören zwei Seiten dazu.cypeak schrieb:die gier nach immer mehr geld und monetarisierung hat viele spiele wesentlich schlechter gemacht als es unter "normalen" umständen hätte sein müssen.
snickii schrieb:Vielleicht macht jetzt jemand vernünftige Spiele mit der Engine. Wäre cool.
Deutscher kann ein Kommentar kaum sein. Hinter meinem Kommentar steht doch fast nur Ironie.SkyWizzard schrieb:Geistiges Eigentum klauen, damit ein Spiel erstellen und durch eine Straftat Geld verdienen- Ja, klar wäre total cool![]()
"Typisch deutsch" ist doch aber auch so ein "typisch deutsches" Kommentar..snickii schrieb:Deutscher kann ein Kommentar kaum sein. Hinter meinem Kommentar steht doch fast nur Ironie.
Das war eigentlich ironisch gemeint.RogueSix schrieb:So ein Quatsch. Erstens sind Free Weekends bei Steam nichts Ungewöhnliches und zweitens ist das wohl eher eine zum Beginn der EM passende Promo-Aktion. Das Free Weekend hat mit dem hier im Artikel thematisierten Vorgang exakt überhaupt gar nichts zu tun.
Wo soll da Deiner Meinung nach bitte der Zusammenhang sein? Da bin ich doch mal auf die abenteuerlichen Ausführungen sehr gespannt. Lass mal hören... 😄
niemand hat gesagt dass für die eigenen ansichten einstehen bequem ist und frei haus geliefert wird.SkyWizzard schrieb:Zum Glück hat Jeder immer die Wahl und kann unabhängig von Familie, Haus und Kinder einfach so den Arbeitgeber wechseln.![]()
wie bei der heirat gilt auch beim arbeitgeber: "drum prüfe wer sich bindet" - lediglich das wörtchen "ewig" entfällt in dem kontext.kennbo82 schrieb:Oha, wie erhaben kommt das denn daher? Mal abgesehen, dass sich nicht jeder Mitarbeiter im Unternehmen für die Firmenpolitik interessiert, aber im schlimmsten Fall für diese Sache büßen darf
Warum? Cheats werden auch ohne solche leaks problemlos programmiert. Guck einfach bei... jedem relativ bekannten FPSMortalTeamwork schrieb:Somit kann man das neue BF leider wieder abhaken 🥴
Weil man dann software also Spielcode tarnen könnte, womit dann ACT machtlos wären.patrickz1984 schrieb:Warum sollten sich die Entwickler von Cheat-Software für diesen Leak interessieren? Ging doch bisher auch ohne...
Mit Quellcode werden Cheats/Bots/Hacks eine ganz andere Qualität erfahren, als die übliche Ware.Der Willy schrieb:Warum? Cheats werden auch ohne solche leaks problemlos programmiert. Guck einfach bei... jedem relativ bekannten FPS![]()
Postman schrieb:Berührt mich eher nicht:
Über allen EA-Titeln droht irgendwann wegen vielen Online Features früher oder später die Server-Abschaltung, weshalb ich da generell wegbleibe. Dark Spore hatte mir damals so gut gefallen...
- Need for Speed-Serie: Seit Jahren nur noch in den Sand gesetzt, wobei es Feedbacks von Millionen gibt wie man es besser machen könnte
- Battlefield-Serie: Schon wieder ein neuer Müll angekündigt, alles in allem immer nur (egal welcher Krieg oder Konflikt) das gleiche und ohne ordentlichen Singleplayer mit Sammelanreizen ähnlich "The Devision" oder "Outrider" für mich wertlos, denn den Online Multiplayerkindergarten mit dauerzockenden Highlevel-Spielern tue ich mir nicht mehr an
- Fifa-Serie: Das Geschäftsmodell die fast immer ähnlichen Jahresupdates sind schon eine Frechheit, aber Sportspiele sind nicht mein Fall. Fußball wird generell in Deutschland schon viel zu viel Aufmerksamkeit gezollt
Wie soll duese Chance aussehen? Der Quellcode ist und bleibt das Werk von EA. Daran ändert auch ein Hack nichts. Jeder der diesen Quellcode nutzt macht sich strafbar.Rock Lee schrieb:Ist natürlich hochkriminell, aber wenn dabei auch der Quellcode für das damals eingestellte f2p Fifa World dabei wäre, gäbe es ja die Chance es wiederzubeleben?![]()
Eine Person mit einem Suchtproblem sollte nie Aktivitäten nachgehen bei welchen eine Rückfallgefahr besteht....da ist doch EA nicht anzuprangern. Wo genau sollen wir die Grenze ziehen ab der ein Konzern für das Handeln einzelner verantwortlich sein soll? Oder dürfen Restaurants keinen Alkohol mehr verkaufen nur weil ein ehemaliger Alkoholiker dort speisen könnte?Innocience schrieb:Ich hoffe kluge Leute mit Freizeit nehmen sich den Quellcode und berichten ausführlich darüber, wie krass die Abzocke mit FIFAs Create Your Team und anderen In-App Käufen Suchtgruppen und Whales das Geld aus der Tasche zieht.
Kein Mitleid mit dem Konzern.
zEtTlAh schrieb:Ein echter Leak wäre es, wenn sich aus dem Quellcode die Lootboxen und sonstige Glücksmechanismen durchleuchten ließen. Damit könnte man das System so richtig unter Druck bringen oder gar an die Wand fahren (Presse und Co).
@Aphelon mist, warst schneller![]()