KL0k
Fleet Admiral
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- Aug. 2004
- Beiträge
- 18.681
also so ganz scheint der chef das da nicht wirklich begriffen zu haben.
ich freu mich zwar zu hören das es innovativere konzepte in zukunft geben könnte, aber bei sowas wie need for speed oder fifa von zu schwer zu sprechen halte ich wie viele andere hier irgendwie für absurd.
need for speed wird mit jedem teil immer einfacher und unrealistischer (stichwort gegner KI und fahrphysik) und das einzige was ich an fifa schwer finde sind die freistösse, weil ich die ums verrecken nicht um die mauer gezirkelt krieg wie bei fifa05.
aber vielleicht wird durch das umdenken endlich mehr leute, zeit und geld in die entwicklung von spore gesteckt, worauf ich sehnsüchtig warte, denn das ist bislang an innovation ja kaum zu überbieten.
ich freu mich zwar zu hören das es innovativere konzepte in zukunft geben könnte, aber bei sowas wie need for speed oder fifa von zu schwer zu sprechen halte ich wie viele andere hier irgendwie für absurd.
need for speed wird mit jedem teil immer einfacher und unrealistischer (stichwort gegner KI und fahrphysik) und das einzige was ich an fifa schwer finde sind die freistösse, weil ich die ums verrecken nicht um die mauer gezirkelt krieg wie bei fifa05.
aber vielleicht wird durch das umdenken endlich mehr leute, zeit und geld in die entwicklung von spore gesteckt, worauf ich sehnsüchtig warte, denn das ist bislang an innovation ja kaum zu überbieten.