• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA verschenkt Battlefield 3

zorrkvonhui schrieb:
so jetzt mal abgesehen davon dass viele hier schreiben um zu zeigen dass sie origin kacke finden und battlefield ein kinderspiel sei....
hatten denn nun irgendwer nach dem update der angeblichen nur 10o0 keys noch das game mit dem key bekommen?
oder stimmt das gerücht?
hab erst um 2 feierabend, früher kann ichs nicht testen... würde aber schon gerne wissen ob ich mich nich noch auf was freuen kann oder obs tatsächlich nur son tropfen für alle war?

aktivierung auch jetzt nicht möglich... waren wohl echt nur 1000 keys.

ÜBRIGENS:
freut euch nicht zu früh, wenn ihr den key eingebt und bestätigt, zeigt euch origin tatsächlich ein bf3 logo, bescheibung etc, erst wenn man dann erneut bestätigt, kommt der fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die info!
schade... wird nix mit das erste mal origin installieren xD
dann halt bis titanfall warten
salü =)
 
Cool, dann warte ich bis Battlefield 4 verschenkt wird und spiele ab jetzt Teil 3! Für das bischen Spiel-Update ist das Ding eh zu teuer.
 
Viel Spaß beim warten, mehr und mehr werden gute Server zur Mangelware, außer du willst 24/7 Metro zocken, die Server sind immer gut besucht :evillol:
 
lol wozu macht man das? xD Leute dies interessiert haben BF3 schon längst und Serieneinsteiger zocken dadurch erstmal BF3 statt sich BF4 zu kaufen.
 
Ich kann dir sagen wozu das gut ist...es gibt halt die Leute die Bf3 dann so gut finden, dass sie sich für BF3 einen Premium account holen welcher 20 Euro kostet zusätzlich zu dem Basisspiel weil, das ja mehr Maps und Waffen und Spielmodi bringt und dann gibt es noch die, die sich denken "das Spiel is schon geil" und sich dann aber denken warum nicht alles noch ne Stufe besser ich will schließlich das neuste vom neusten. Und die kaufen sich dann doch BF4.

Das sind auch die Leute hier ausm Forum die in Geld schwimmen und sich jedesmal wenns neue Hardware gibt, eben diese kaufen, auch wenns nur 1-5% mehr Leistung gibt. Hauptsache man hat das Beste vom Besten.
 
das geht nicht, hab mir wegen der News extra diese Dreckssoftware installiert,
 
kohelett schrieb:
Super move!
Damit sind alle Standardkarten in Battlefield 3 aufgrund der anrollenden Cheaterwelle unspielbar. Dass das gleichzeitig die einzig guten Maps für Battlefield 3 waren, macht das Spiel somit unspielbar. Hehejo. Was für ein ZUFALL, dass grade jetzt Battlefield 4 erscheint, mit dem dann noch mehr Schotter gescheffelt werden kann.

Gestern 2 Std. gespielt und direkt 5 cheater gehabt. auf den Profilen nachgesehen (im schnitt ca. 40std. aktiv gewesen)
ich habe soviel Spieler in den ganzen Jahren nicht gehabt. klasse EA.
 
Ich glaube nicht das der Key auf 1000 Aktivierungen limitiert war, vermutlich hat Origin einfach die Reißleine gezogen, ich konnte mir 5 Accounts sichern, und ein Kumpel sogar 10, allerdings lange vor der Meldung hier auf Computerbase.
Angeblich soll der Key ja Mitte Juli das erste mal aufgetaucht sein. Vermutlich ein Demokey für Messen o.ä Veranstaltungen.
 
EA hätte vielleicht dazu schreiben sollen, dass der Key limitiert war, aber das die Leute deswegen hier so ausrasten...
Wenn ihr BF3 wollt, kauft es euch. Humble Bundle war die perfekte Lösung und wie ich gerade sehe gibt es Keys auf eBay für 8 Euro, raucht ne Schachtel weniger bzw. nen Kasten weniger dann passt das.. traurig.
 
mahennemaha schrieb:
Ich glaube nicht das der Key auf 1000 Aktivierungen limitiert war, vermutlich hat Origin einfach die Reißleine gezogen, ich konnte mir 5 Accounts sichern, und ein Kumpel sogar 10, allerdings lange vor der Meldung hier auf Computerbase.
Angeblich soll der Key ja Mitte Juli das erste mal aufgetaucht sein. Vermutlich ein Demokey für Messen o.ä Veranstaltungen.
Wozu brauchst du 5 mal BF3??? :lol: Ich würd einen nehmen ;D
 
Er wurde geklaut, es ist ein MasterKey. Ich glaube alle Spiele die daraus folgen werden wieder gelöscht.
 
@ Deleo: Quelle?

Ohne entsprechende Quellenangaben sind alle Eure Aussagen wie "...nur 1000 Keys...", "...wurde gehackt..." oder "...ist ein Masterkey..." nur hohlen Geschreibsel und die Bits nicht wert die sie verbrauchen.
 
mahennemaha schrieb:
Ich glaube nicht das der Key auf 1000 Aktivierungen limitiert war, vermutlich hat Origin einfach die Reißleine gezogen, ich konnte mir 5 Accounts sichern, und ein Kumpel sogar 10, allerdings lange vor der Meldung hier auf Computerbase.
Angeblich soll der Key ja Mitte Juli das erste mal aufgetaucht sein. Vermutlich ein Demokey für Messen o.ä Veranstaltungen.

Wie ich solche egoistischen Arschlöcher hasse. Hoffentlich machen sie dir alle Accounts zu.
 
wäre ja klasse gewesen, wenn sie die komplette prmium edition angeboten hätten ;)
mahennemaha schrieb:
ich konnte mir 5 Accounts sichern, und ein Kumpel sogar 10, allerdings lange vor der Meldung hier auf Computerbase.

Cheater?:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben