Eifersucht

Wie Eifersüchtig bist du?

  • SEHR!!

    Stimmen: 7 35,0%
  • Naja, wenn ich richtig Grund habe...

    Stimmen: 10 50,0%
  • Eifersucht? Was ist das?

    Stimmen: 3 15,0%
  • Ich vertraue meinem/meiner Partner/in voll und ganz

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20

SmartGirl

Maskottchen
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
595
Hallo alle miteinander!

Dies ist ein heikles Thema: Die Eifersucht.

Meine Frage:

Ab wann beginnt bei euch die Eifersucht?
Wieviel ertragt ihr davon?
Ab wann ist es zu viel und womöglich nötig einen Schlußstrich zu ziehen?
Was habt ihr schon für Erfahrungen gemacht?


Fragen über Fragen und SmartGirl freut sich schon auf die Antworten! :D
 
ich hab keine freundin und kann somit auch nich mehr eifersüchtig sein...jaja so isses :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Original erstellt von Cloud
ich hab keine freundin und kann somit auch nich mehr eifersüchtig sein...jaja so isses :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ich meinte ja auch nicht generell, sondern wenn man denn eine Frau hat, dann.... :stock:
 
Original erstellt von HaPeLo

Moin SmartGirl
Hast Du denn schon eine Frau ? :evillol:

Mensch, darf mir denn nicht mal ein Fehler passieren?
Ich meinte natürlich einen Partner oder Partnerin!
 
Keine Sorge, das sehe ich nicht so eng.
Ob Partner oder Partnerin darfst Du dir selbstverständlich selbst aussuchen.
Oder auch Partner und Partnerin, ganz wie dir beliebt.
Wie gesagt, ich bin da sehr tolerant, und kümmere mich wenig um die persöhnlichen Vorlieben anderer Leute, das geht mich ja auch nichts an.
 
Original erstellt von HaPeLo
Keine Sorge, das sehe ich nicht so eng.
Ob Partner oder Partnerin darfst Du dir selbstverständlich selbst aussuchen.
Oder auch Partner und Partnerin, ganz wie dir beliebt.
Wie gesagt, ich bin da sehr tolerant, und kümmere mich wenig um die persöhnlichen Vorlieben anderer Leute, das geht mich ja auch nichts an.

Wenn Du mich auf die Palme bringen willst, dann kann ich dir gratulieren...hast es fast geschafft! Ich stehe auf Männer, dass ist so und das wird auch so bleiben,....außer bei AJ...da könnte ich ne Ausnahme machen! ;)
 
Ein *bisschen* Eifersucht ist schon okay. Das zeigt dem Partner auch, dass man an ihm hängt, ihn wirklich liebt. Nichts wäre schlimmer als Gleichgültigkeit.

@SmartGirl
Hast du eigentlich einen bestimmten Grund, diese Umfrage zu starten? ;)
:stacheln: :evillol:
 
Manchmal bin ich richtig froh das ich keine Freundin habe...grenzenlose Freiheit....Sachen kaufen dir mir gefallen(jaja es gibt immer neue Sachen zum aufrüsten :D ) ...jederzeit am PC rumspielen :D ....und dann immer über andere lachen die ständig ZOFF mit Freundin(Frau) haben weil sie länger als 30 min am PC waren hehehehe.....wie schon gesagt...jedem das seine....
 
Original erstellt von ALCx
Manchmal bin ich richtig froh das ich keine Freundin habe...grenzenlose Freiheit....Sachen kaufen dir mir gefallen(jaja es gibt immer neue Sachen zum aufrüsten :D ) ...jederzeit am PC rumspielen :D ....und dann immer über andere lachen die ständig ZOFF mit Freundin(Frau) haben weil sie länger als 30 min am PC waren hehehehe.....wie schon gesagt...jedem das seine....

Aarrggghh... versuch ich mir auch immer einzureden, das ware ists dann aber doch nicht...
 
Wait a minute...

Original erstellt von ALCx
Manchmal bin ich richtig froh das ich keine Freundin habe...grenzenlose Freiheit....Sachen kaufen dir mir gefallen(jaja es gibt immer neue Sachen zum aufrüsten :D ) ...jederzeit am PC rumspielen :D ....und dann immer über andere lachen die ständig ZOFF mit Freundin(Frau) haben weil sie länger als 30 min am PC waren hehehehe.....wie schon gesagt...jedem das seine....

Also du kannst hier jetzt aber nicht alle Frauen über einen Kamm scheren...mein Freund kann sich auch kaufen was er will und wenn ich bei ihm bin und er eben mal 2 Stunden am PC sitzt (weil er gerade mal wieder zockt) hab ich da auch nix dagegen! Dann setzte ich mich dazu und genieße die schöne Grafik oder gehe an den anderen PC und surfe ein bisschen o. ä. !Wenn man in einer Beziehung ist sollte man eben auch zurückstecken können...das wissen anscheinend leider nur manche nicht....
 
Re: Wait a minute...

Original erstellt von SmartGirl


Also du kannst hier jetzt aber nicht alle Frauen über einen Kamm scheren...mein Freund kann sich auch kaufen was er will und wenn ich bei ihm bin und er eben mal 2 Stunden am PC sitzt (weil er gerade mal wieder zockt) hab ich da auch nix dagegen! Dann setzte ich mich dazu und genieße die schöne Grafik oder gehe an den anderen PC und surfe ein bisschen o. ä. !Wenn man in einer Beziehung ist sollte man eben auch zurückstecken können...das wissen anscheinend leider nur manche nicht....

heirate mich bitte ;)
 
Also für mich hat Eifersucht rein gar nix mit Vertrauen zutun.

Wenn man Eifersüchtig ist, ist es auch irgendwie ein Liebesbeweis. Klar, wenn man zu Eifersüchtig ist ist das schon scheisse, aber wenn man seinem Partner/in zeigt, dass man Eifersüchtig ist, sieht er auch, wie sehr man sie/ihn "behalten" will.

Ich bin für meinen Teil äußerst eifersüchtig, zwar zeige ich es ihr nicht so extrem, wie ich es Empfinde, aber es hat mich schon oft innerlich aufgefressen. Bin jetzt seit 10 Wochen aus meiner Beziehung ausgestiegen und muss sagen, mir ist im wahrstensinne des Wortes ein Stein vom Herzen gefallen. Dauernd diese innere Unruhe... Dauernd das gucken, was macht sie nun... Aber alles so, dass sie das nicht mitbekommt.

Wenn ich das so betrachte, könnte man Eifersucht auch als einen Teil von Reife auslegen. Da einem nicht egal ist, was der andere macht. (Nur benutzen, ausnutzen z.B.)

Hab auch nie mit ihr offen über das Thema gesprochen, weil ich zum Ende immer mehr gemerkt habe, was ich mir da für eine "Falsche" Person geangelt hatte.

Am 1. Schultag, als ich sie wiedersah, war sie wie eine Fremde für mich. Das war auch gut so, denn ich will nie nie nie wieder mit ihr zusammenkommen.

So jetzt hab ich genug uninteressantes aus meinem Privtaleben erzählt.

Ach und übrigens, es mag totaler Schwachsinn sein, was ich hier eben gefaselt habe, bin nämlich erst 17 :D

PS: Sorry Puppetmaster... Hab eben gelesen, dass du was ähnliches geschrieben hast, wollte nicht als Dieb darstehen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey SmartGirl!

Wollen wir nicht mal meine Freundin eifersüchtig machen? Dann siehst Du anhand eines Experimentes wie weit man gehen kann, bevor so manche Frau eifersüchtig wird! ;)
 

Anhänge

  • tatoo.jpg
    tatoo.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 508
Original erstellt von LongDongSilver

.......Wollen wir nicht mal meine Freundin eifersüchtig machen? .........


Sorry, NO CHANCE! Wie gesagt bin 100pro Treu, da ich wirklich total verliebt bin! :D
 
Zurück
Oben