einfaches Handy mit Kamera

KingWilhelm

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
27
HI,

Ich suche ein neues Handy. Besonders wichtig ist mir eigentlich, dass die Akkulaufzeit recht lang ist und gleichzeitig sollte es wenn möglich noch eine gute Kamera haben. Da ich Touchscreens nicht wirklich als verbesserung ansehe braucht es diesen auch nicht (wenn es nun gerae ein Touchscreen Handy ist, welches eine gute Cam besitzt, lange hält und preislich super ist, kann ich damit auch leben). Da ich einen Ipod habe brauch ich eine Mp3/Viedeo wiedergabe funktion nciht wirklich. Auch sind mir alle Internetfunktionen, da ich sie sowie so nicht nutze, relativ egal. Ausseinandrefallen sollte es nun auch nicht schon beim 2. anpacken. Also ich suche einfach einen Kamera-Handy-Hybrid, der aber recht lange Akkulaufzeit hat und auch etwas aushält.

Noch mal kurz zur Übersicht:

Suche:
+gute Akulaufzeit
+gute Cam
+gute Verarbeitung

Brauche ich nicht bzw. ist mir egal
-restliche Multimediafähigkeiten
-Internetfunktionen
-Touchscreen

Dabei sollte der Preis natürlich nicht unnötig explodieren.

Hatte selber mal geguckt:

Sony Ericsson C905
+super Cam
-Verarbeitung soll nicht so super sein
-Software probleme?

Samsung I8510 INNOV8
+super Cam
-nicht mehr Verfügbar?
 

meckswell

Admiral
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
7.821
schau dir mal das sony ericsson c510 an, hat alles was du brauchst und is preislich ok.
 

KingWilhelm

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
27
Die Kamera ist mir einfach daher wichtig, da es immer mal wieder Situationen gibt, in denen ich gerne eine ordentliche Cam zur Hand hätte. Daher ich will nicht täglich x Photos machen, sondern einfache eine ordentlcihe Kamera dabei haben, falls ich sie brauche und dann beeinträchtigt sie auch nciht die generelle Akkulaufzeit.


Ich hab mir das c510 gerade mal angeguckt und muss sagen, dass es preisleitungstechnisch echt gut ist. Nur fand ich die Kamerabilder, welche ich gesehen habe zwar ausreichend, aber auch nciht wirklich überragend. Also ich würde lieber etwas mehr ausgeben, um die Photoqualität dem c905 anzu nähern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top