• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Elden Ring: Exploit verbannt Spieler in Endlosschleife des Todes

Wintermute schrieb:
Trotzdem hast du das Gelaber aus "anderen Welten" an der Backe, oder? Ich spiele From Games auch lieber offline, anstatt alle zwei Meter "try finger but whole" oder irgendwelche Spoiler zu lesen.
Ja genau. Solange du online bist, hast du die Messages und Blutlachen der anderen Spieler.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wintermute
mibbio schrieb:
In der Hinsicht finde ich es bei The Surge 2 besser gelöst. Dort kann man die Spieler-Hinweise separat an-/ausschalten, ohne den Online-Modus generell deaktivieren zu müssen.
Ja, das ist wirklich viel besser! Hätte jetzt erwartet, dass das in Elden Ring auch möglich ist. Schade eigentlich.
 
scryed schrieb:
Kann ja sein aber dann auch Zufall es gibt so viel Nachrichten die fake sind und es keine hidden wall gibt... Is ja jedem selbst überlassen und kann man ausschalten , ich persönlich finde es gehört dazu
Kann sein, mein Hirn, die Verhaltensforschung und die Wahrscheinlichkeit sagen mir aber, dass da meist etwas ist.
 
Wintermute schrieb:
Trotzdem hast du das Gelaber aus "anderen Welten" an der Backe, oder? Ich spiele From Games auch lieber offline, anstatt alle zwei Meter "try finger but whole" oder irgendwelche Spoiler zu lesen.
Genau. Und dann die Blutflecken die schon etwas verraten. Spannender ist es ohne Kommunikation.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wintermute
Zurück
Oben