• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls Elder scrolls 6 leak

deydi

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
1.154
Ich bin da gerade auf Amazon drüber Gestolpert ^^ Leak oder Fake ?


Auf jeden Fall irritierend, oder ich hab was verpaßt :D
 

Anhänge

  • Screenshot (85).png
    Screenshot (85).png
    523,8 KB · Aufrufe: 525
Hast wohl was verpasst.. gab einen "Teaser" der eigentlich nichts bekannt gegeben hat und nur etwas Landschaft zeigt..

 
Es gibt einen Teaser-Trailer. Findest du sicher irgendwo auf den Plattformen. Sonst... noch keine/kaum Infos.

Der Preis ist ja 'üblich' und Termin ist hier ja auch keiner genannt.
 
Mich wundert es, das es auf Amazon zum vorbestellen angeboten wird. Das muss n Fehler sein, oder was bedeuten ? Ich mein, können die da jetzt ja schlecht 3 Jahre lassen, dann bestellt einer vor und wartet X Jahre O.o
 
Das eins kommt ist doch seit der e3 letztes Jahr klar? Sonst seh ich im Screenshot nix aufregendes außer nem Platzhalter für vorbesteller
 
WeisheitsTroll schrieb:
Das eins kommt ist doch seit der e3 letztes Jahr klar? Sonst seh ich im Screenshot nix aufregendes außer nem Platzhalter für vorbesteller
Aber sind Vorbestellungen nicht erst 1 oder halbes jahr vor release möglich ?
 
Wieso sollte es? Frag mal die Leute die duke nukem bei Vorstellung bestellt haben....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tamatebako
Ist wohl eher Fake oder Fehler, als Leak. Ich schätze mal, dass der Skyrim Nachfolger frühstens Ende 2020 released wird. Bis dahin viel Spaß mit den Mods in meinem Guide. Hab ihn deutlich reduziert und aktualisiert. Genau das richtige Futter für RTX 2080/Radeon VII und schneller ;)
 
frag mal bei amazon ob die dir was sagen können. vll haben die special infos aber ich glaub das muss ein fehler sein
 
Ich würds vorbestellen & dann den Amazon Support fragen, ob sie dir ein Liefertermin nennen können ;)
 
deydi schrieb:
Mich wundert es, das es auf Amazon zum vorbestellen angeboten wird. Das muss n Fehler sein, oder was bedeuten ? Ich mein, können die da jetzt ja schlecht 3 Jahre lassen, dann bestellt einer vor und wartet X Jahre O.o

Ja - ich hatte damals "Duke Nukem Forever" am ersten bestellbaren Tag in meinen virtuellen Einkaufskorb geschoben - 9 Jahre später habe ich das Game von diesem Händler dann auch ausgeliefert bekommen :D.
 
Das Spiel wird noch einige Jahre brauchen bis überhaupt ein Release genannt werden kann.
Und typisch Bethesda muss man sowieso erstmal auf Patches und Bugfixes von der Mod Community warten.

Meiner Erfahrung nach kann man kein Fallout, TES zu Release spielen, man verdirbt sich den ganzen Spielstand...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis das kommt wird es noch jahre dauern...mit glück sogar wieder in der gleichen Engine, die wir schon lieben gelernt haben.....:freak:
 
Warum sollte es Fake sein, ist doch vom Publisher selbst und eben ein Platzhalter bzw. warum sollte sie nicht jetzt schon Geld damit verdienen wollen ;-)

Und das Releasedatum steht doch auch schon da ;-)

768123
 
ReinerReinhardt schrieb:
Meiner Erfahrung nach kann man kein Bethesda Spiel zu Release spielen, man verdirbt sich den ganzen Spielstand...
bei doom, wolfenstein und co widerspreche ich. bei skyrim, oblivion, fallout geb ich dir recht.
 
DarkInterceptor schrieb:
bei doom, wolfenstein und co widerspreche ich. bei skyrim, oblivion, fallout geb ich dir recht.

Verdammt, ich war ganz kurz beschränkt auf "Bethesda entwickelt nur TES und Fallout." :freak:

Stimmt, ich meine natürlich Fallout und die TES Reihe, sorry.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DarkInterceptor
Zurück
Oben