Projekt ELMOKO's RC690 modding EedL.

Hätte elmoko edel cm eine Chance beim CB Contest 2010. und wie gefällt euch der mod.

  • ja würde gerne Endergebnis unbedingt sehen.

    Stimmen: 6 66,7%
  • nein kein guter mod, nein zum contest.

    Stimmen: 2 22,2%
  • könnte mit in den CB contest 2010.

    Stimmen: 2 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Ich hab es ja gesagt...die schwierigen Stellen lassen sich gut mit Festanschlüssen überwinden. ;) Schaut super aus! Nur noch die Alphacool Schriftzüge an den Winkeln entfernen,dann passt es. ;)

ABER WAS SEH ICH DA???:o :D DU HAST JA MEINEN ABLUSS KOPIERT!:o :D HIER MEIN ORIGINAL!:D

6551648683_5d6f43b867_z.jpg


Na ok,es sei dir verziehen! ;)
 
ja ok ;) ich sag mal danke.

glaube wenn ich alles in mein gehäuse drinnen hab, 1-2 jahre kauf ich mir en neus. aber dieses mal lasse ich des so.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja schaut auch nice aus :) aber danke.


würde ja gerne des fertige zeigen+ hardware. aber leider is mein MB in der reklamation :( uns ich weiß noch nicht wan ich en neues bekomme.:freak:
 
Zurück
Oben