Projekt ELMOKO's RC690 modding EedL.

Hätte elmoko edel cm eine Chance beim CB Contest 2010. und wie gefällt euch der mod.

• ja würde gerne Endergebnis unbedingt sehen.

Stimmen: 6 66,7%
  • nein kein guter mod, nein zum contest.

Stimmen: 2 22,2%
  • könnte mit in den CB contest 2010.

Stimmen: 2 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
schade das fast alle bilder so unscharf sind :(

ja ok ich ändere sie ab :) aber wie gesagt case ist noch nicht fertig. die ganzen feinarbeiten... Nachbesserungen.. und und.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bitte nicht Plastik sagen sondern Kunststoff. Plastik ist eine "beleidigung" für die Kunststoff hersteller bzw arbeiter ^^

ja ok.. sollte aber plexi stehen.
aber mir is des egal.. ob so oder so. kann ja auch PVC sagen.

echt findest hässlich...?? hmm oki.

also ig finde es cool... hat sich ja auch noch was verändert.. :)

dieses besche zu den schwarz roten case ist einfach hässlich...wärs schwarz oder rot wärs geil...aber die farb combi ist einfach unpassend...wär der ganze pc besche wärs geil.

Naja also ich muss sagen es hat was :) macht das ganze case edler und hochwertiger :)

Zuerst: das mit dem Plexi sieht genial aus, und du hast sehr sauber gearbeitet! Das Teil ganz unten an der Front find ich aber doof:
- Man sieht noch Spachtelmasse drunter
- Passt irgentwie nicht zum Rest, hättest das plexi am Deckel und an der Front dann auch mit der "Fetttechnik" bearbeiten sollen.

Das mit der Farbkombi seh ich irgentwie genauso. Würde die roten Streifen lassen, die setzten sich gut ab! Aber das Schwarze würd ich auch in so einem beige lackieren! - Aber es muss ja dir gefallen ;)

Bin sochn gespannt auf die arbeiten im innenraum *g*

PS: Mach doch das Seitenwindow so mit der "Fetttechnik", dass der Rand immer so eingerissen ist und die Sicht zur Mitte/Hw hin klar wird! Das sieht bestimmt geil aus :)

na zu viel beige ist schon wieder zu viel..

Typische Retro Farben, mein Fall ist es nicht. Aber jeder hat einen anderen Geschmack. Nur mal so eine Frage, wie sind bei dir die Bleche? Meine sind teils schon ordentlich verzogen.

welche bleche meinst du?
naja des schaut echt anders aus jetzt als die alten bilder..;)

zudem ist mir gerade ne super idee eingefallen für die Abwärme des innenleben board/graka. :lol: muss ich mal morgen versuchen. bloß wie mache ich das plaxi fest hmm..

nein an den seiten blechen da hat sich noch nichts verzogen.

so die nächsten tage erstelle ich mir für die Grafikkarte eine Oberabdeckung! will sie nur nich so gerade erstellen wie anderen des machen.. sondern so hier
image.php
[/url][/IMG]
vielleicht baue ich noch einen kleinen 40mm lüfter in den bogen ein, damit sich die wärme nich drunter stauen kann.
ich muss das so biegen..den bogen sonst passt des nich zum rest im innen leben des case. weil eine gerade fläche passt nicht dazu.

Ok gute Idee. Naja ein 40mm Lüfter wird denke ich nicht leise arbeiten. Bringen wird das auch nicht all zu viel. Das mit den Seitenblechen hatte ich auch am Elite Gehäuse vom selben Hersteller. Dann hattest du Glück. Ich ärgere mich bis heute kein LianLi genommen zu haben.

Zurück
Oben