Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
E
ELMOKO
Gast
ja ok ich ändere sie ab
aber wie gesagt case ist noch nicht fertig. die ganzen feinarbeiten... Nachbesserungen.. und und.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E
ELMOKO
Gast
echt hatte ich Plastik gesagt-geschrieben. nee nur plexi.

ELMOKO schrieb:echt hatte ich Plastik gesagt-geschrieben. nee nur plexi.![]()
Post #4so ..heute erster versuch plastik zu biegen.. keine angst ist nur eine Übung.
E
ELMOKO
Gast
ja ok.. sollte aber plexi stehen.
aber mir is des egal.. ob so oder so. kann ja auch PVC sagen.
aber mir is des egal.. ob so oder so. kann ja auch PVC sagen.
E
ELMOKO
Gast
echt findest hässlich...?? hmm oki.
also ig finde es cool... hat sich ja auch noch was verändert..
also ig finde es cool... hat sich ja auch noch was verändert..

Bartimäus_
Lt. Commander
Zuerst: das mit dem Plexi sieht genial aus, und du hast sehr sauber gearbeitet! Das Teil ganz unten an der Front find ich aber doof:
- Man sieht noch Spachtelmasse drunter
- Passt irgentwie nicht zum Rest, hättest das plexi am Deckel und an der Front dann auch mit der "Fetttechnik" bearbeiten sollen.
Das mit der Farbkombi seh ich irgentwie genauso. Würde die roten Streifen lassen, die setzten sich gut ab! Aber das Schwarze würd ich auch in so einem beige lackieren! - Aber es muss ja dir gefallen
Bin sochn gespannt auf die arbeiten im innenraum *g*
PS: Mach doch das Seitenwindow so mit der "Fetttechnik", dass der Rand immer so eingerissen ist und die Sicht zur Mitte/Hw hin klar wird! Das sieht bestimmt geil aus
- Man sieht noch Spachtelmasse drunter
- Passt irgentwie nicht zum Rest, hättest das plexi am Deckel und an der Front dann auch mit der "Fetttechnik" bearbeiten sollen.
Das mit der Farbkombi seh ich irgentwie genauso. Würde die roten Streifen lassen, die setzten sich gut ab! Aber das Schwarze würd ich auch in so einem beige lackieren! - Aber es muss ja dir gefallen

Bin sochn gespannt auf die arbeiten im innenraum *g*
PS: Mach doch das Seitenwindow so mit der "Fetttechnik", dass der Rand immer so eingerissen ist und die Sicht zur Mitte/Hw hin klar wird! Das sieht bestimmt geil aus

E
ELMOKO
Gast
na zu viel beige ist schon wieder zu viel..
A
Amusens
Gast
Hey super Mod bis jetzt echt toll will auchmachen

Black_OC_Power
Lt. Commander
GENIAL !!! ich will mehr von dir 

E
ELMOKO
Gast
in den nächsten tagen werde ich neue Bilder hochladen.
M
MC BigMac
Gast
Typische Retro Farben, mein Fall ist es nicht. Aber jeder hat einen anderen Geschmack. Nur mal so eine Frage, wie sind bei dir die Bleche? Meine sind teils schon ordentlich verzogen.
E
ELMOKO
Gast
welche bleche meinst du?
naja des schaut echt anders aus jetzt als die alten bilder..
zudem ist mir gerade ne super idee eingefallen für die Abwärme des innenleben board/graka.
muss ich mal morgen versuchen. bloß wie mache ich das plaxi fest hmm..
naja des schaut echt anders aus jetzt als die alten bilder..

zudem ist mir gerade ne super idee eingefallen für die Abwärme des innenleben board/graka.

M
MC BigMac
Gast
Ich meine die Seiten Bleche.
E
ELMOKO
Gast
nein an den seiten blechen da hat sich noch nichts verzogen.
so die nächsten tage erstelle ich mir für die Grafikkarte eine Oberabdeckung! will sie nur nich so gerade erstellen wie anderen des machen.. sondern so hier
[/url][/IMG]
vielleicht baue ich noch einen kleinen 40mm lüfter in den bogen ein, damit sich die wärme nich drunter stauen kann.
ich muss das so biegen..den bogen sonst passt des nich zum rest im innen leben des case. weil eine gerade fläche passt nicht dazu.
so die nächsten tage erstelle ich mir für die Grafikkarte eine Oberabdeckung! will sie nur nich so gerade erstellen wie anderen des machen.. sondern so hier

vielleicht baue ich noch einen kleinen 40mm lüfter in den bogen ein, damit sich die wärme nich drunter stauen kann.
ich muss das so biegen..den bogen sonst passt des nich zum rest im innen leben des case. weil eine gerade fläche passt nicht dazu.
M
MC BigMac
Gast
Ok gute Idee. Naja ein 40mm Lüfter wird denke ich nicht leise arbeiten. Bringen wird das auch nicht all zu viel. Das mit den Seitenblechen hatte ich auch am Elite Gehäuse vom selben Hersteller. Dann hattest du Glück. Ich ärgere mich bis heute kein LianLi genommen zu haben.