Projekt ELMOKO's RC690 modding EedL.

Hätte elmoko edel cm eine Chance beim CB Contest 2010. und wie gefällt euch der mod.

  • ja würde gerne Endergebnis unbedingt sehen.

    Stimmen: 6 66,7%
  • nein kein guter mod, nein zum contest.

    Stimmen: 2 22,2%
  • könnte mit in den CB contest 2010.

    Stimmen: 2 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
UPDATE.. H70 pumpe.







Beleuchtung :) kommt noch.
 
Der deckel der H70 Pumpe gefällt mir sehr gut
Hatte mal sowas ähnliches :D nur mit einer H50 Pumpe Mein h50 MoD :D
Aber die Temps einer Gemodden H50/70 sind ja zu einer Richtigen jetzt nicht so unterschiedlich
Habe ja jetzt ein Richtige Wakü und die Temps sind bei Last vllt. max. 4 Grad besser als voher

reicht die Pumpe von der H70 eigentlich von der Leistung?
weil die ja schon so flach ist

Was für eine Schlauch Größe hast du da verbaut?
8/6mm?
 
Zuletzt bearbeitet:
na also mein 70 bringt unter lasst jetzt 44 grad. bfbc2
aber klar war nur en übergangslösung... für 1-2 jahre dann kommt auch ne richtige Kühlung. aber bin zufrieden mit der h70.
ja die pumpe reicht von der Leistung her.. ob man da noch einen 240radi dranhängen könnte?weiß ich nicht, aber ein 120radi geht 100% noch dazu.
um die h70 noch etwas besser zu gestalten müsste man echt den Motor noch etwas höher legen.. 1cm. und ein dickeren Kupferblock nutzen.
ja ich nutze 8/6mm. aber ob nun 10/8 oder 8/6 is egal..ergibt keinen unterschied in der leistung/Kühlung.
 
kleines update.
heute kam der water-block EK-Supreme LTX Acetel. und nun warte ich nur noch auf des P45 board.
die kühlung wird dann eine laing ddc 12v Pro pumpe antreiben.














die H70 pumpe wird in den nächsten tagen weichen, und später in mein neuem projekt wieder kommen.

wenn ich alles eingebaut habe,kann ich endlich des Projekt Edel abschließen und somit euch das gehäuse nun zeigen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
auf geht es.




























 
Zuletzt bearbeitet:
edel edel :daumen:


Was ich mich schon die Ganze Zeit frage wie du das löst mit den gekürtzen Seitenteil?
 
da bekomm ich wieder lust selber zu modden ... aber immer keine zeit *heul* naja ich modde gerade meine PS3 so im schneckentempo, nur derzeit soviel arbeit da kann ich keine P-Arbeit anfangen .... xD

aber mach weiter mit dem Mod, need finishr sehen .)
 
die türen, wird alles Plexiglas werden. 5mm dicke und 4cm starke umrandung und dann kommt noch mal 4-5mm dickes plexi drüber mit der gravur.

@ Gramn was meisnt du da mit.. need finishr sehen .)
 
Zuletzt bearbeitet:
:) Das ist natürlich ne tolle Idee mit den Seitenteilen und der Gravur.


Benutzt du Carbon 3D Folie oder ist das echter Carbon?
 
ist nur carbon 3d Folie, richtiges carbon wird wohl en bissel zu teuer werden ;)
 
Haste auch bilder vom kompletten PC? Jetzt mit den ganzen anderen Sachen. Pumpe usw
 
ja mache dann bilder wenn er fertig ist muss nur noch kleine änderungen.. hehe will ja auch mal fertig werden. .)
 
MTZombie schrieb:
Ist son Radiator wenn du von der anderen Seite die Lammellen zumachst nicht vollkommen für die Katz?

naja die luft kann ja weichen macht wirklich keinen unterschied. aber ich hab mir was anderes ausgedacht wohin der AGB kommt.
eine kleine vorschau gibt es im video :) will ja nicht alles verraten lach* und der radi bekommt seinen platz über dem borad.
muss doch mal fertig werden des teil.. aber war schon ne tolle sache so ein projekt. Und es ist gar nicht so einfach wenn man bedenkt das man keine fertigteile hat , oder wie andere eine CNC maschiene damit geht alles viel leichter. ;) Die teile herstellen zu lassen geht schnell, aber macht keinen spass! finde ich es doch schöner, wenn man seine Hände bentutz und alles nur mit felx, hammer, heißluftfön, akkuschrauber, dremel ein desigen erstellt. eben reine handarbeit. :) so kann ich sagen hha hab ich gemacht.​

gestern kam meine 1. lieferung.








und gestern kam nummer 2 paket.


kühler für graka.

so denke mal heute kommt das nächste paket. und morgen nochmal, oder übermorgen. :)

aber nun noch en paar bilder gehäuse arbeiten.
die taster arbeiten power/rest.


die abdeckung.



von den beiden brauche ich nur die rundungen :) für die beiden taster.


So Das ist das fertige Gehäuse.außer die Taster die mache ich morgen fertig.​

















 
Zuletzt bearbeitet:
hi @*SharpShooter* gute frage.

1. EK Grafikkarten-Kühler. weil ich mir denke das ich die grake ey nicht lange behalten werde, und ich die kühler auf ner gtx oder hd7**** nicht weiter nutzen kann. daher kaufe ich so ein graka kühler nicht.

2.schwarzen Trichter zum befüllen. nein hab ich nicht und brauche ich nicht da ich den radi 13mm hoch und runter drücken kann, und wenn ich auf füllen will. Drücke ich ihn hoch drehe ihn auf, fülle die Flüssigkeit rein.und dürcke ihn wieder runter :evillol:
 
@Elmoko

Ob das auf Dauer wirklich so gut ist wenn man ein Wakü-Teil( in dem Fall der Ausgleichsbehälter) bewegt bei der Befüllung?Ich würde es bezweifeln.Mach doch den oberen Behälter richtig fest so das er oben abschließt und dann kannst du den Deckel drauf lassen und verschraubst nur zur Befüllung diesen Trichter...;)

48319.jpg


Und was den EK Grafikkühler angeht: EK i,st dafür bekannt das sie oft für ihre Kühler neue Halterungen für neue Hardware herstellen wenn es nötig ist.Bei EK ist die Chance also sehr groß das man den Kühler auch später bei anderen Grafikkarten benutzen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo @*SharpShooter* der Trichter is nicht schlecht. hab mich aber dazu gerungen oben etwas rausstehen zu lassen :) und den agb fest zu machen.
das mit dem Grafikkarten wakü kühler muss ich mal sehen..wenn der auch auf andere passt hd 7000 serie dann ist ja gut. zumal vielleicht auch bei nvidia :)


heute hab ich mal an den rest gearbeitet.. 240mmradi zu agb 1, und von agb 2 zu 140mmradi​





hmm.. da kommt des bier dann raus ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben