Elsa Gladiac 511 - TV-Out Problem

U

Unregistered

Gast
Hallo alle miteinander!

Ich habe einem meiner PC Kunden die Elsa Gladiac 511 (MX-32MB) mit TV-Out Anschluss eingebaut, doch wir kriegen den Anschluss nicht zum Laufen!
Wir schließen ganz normal ein TV-Kabel an Fernseher und Grafikkarte an und wollen dann unter den Optionen für den Bildschirm einen TV einstellen, (Option Klonen) doch die Option ist demarkiert, das heißt wir können sie nicht anwählen!

Was machen wir falsch?

mfg dtiegs (unregistered)
 

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
Lieber Gast,

was die Karte angeht, weiss ich nicht genau, was da falsch lief, aber Du hast in's falsche Forum gepostet.

Hier, im Grafikkarten Forum bekommst Du sicher schneller Hilfe.

Vielen Dank für Dein Verständnis.
 

Carsten

Commodore
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
4.590
Lieber Gast,

um dir helfen zu können, müssen wir schon etwas mehr über das betroffene system wissen...

für den Anfang:
4in1 installiert?
welche graka-treiber?
welches OS?
usw...


Quasar
 
U

Unregistered

Gast
Also: Die 4in1 Treiber sind in Version 4.32 drauf, OS ist WIN2000, verwendet wird der Elsa Treiber von CD und sonst sollte eigentlich nichts weiter von Bedeutung sein, oder?
 
Top