Ende der Tastatur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thommy86

Commander
Registriert
März 2009
Beiträge
2.385
Hallo, ein Arbeitskollege meinte heute, es soll bald keine normalen Tastaturen gebaut werden und nur noch über Touchscreen. Ist da was dran?
Wenn es so kommen sollte, dann werde ich wohl mit dem zocken aufhören und mein Gaming PC Verkaufen. Wie soll ich dann ohne Tastatur mit richtigen Tasten zocken? Gamepad ist nix für mich.
 
was darf satire?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV, NerdmitHerz, Gimpelgrauser und 5 andere
thommy86 schrieb:
Hallo, ein Arbeitskollege meinte heute, es soll bald keine normalen Tastaturen gebaut werden und nur noch über Touchscreen. Ist da was dran?
Und was war die Quelle dafür? Der Postillon?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV, dropback, JackA und 4 andere
Moin @thommy86,
wie steht dieser Arbeitskollege zu Dir? Wart ihr gestern ggf. auf dem Weihnachtsmarkt oder gab es eine Weihnachtsfeier? Ich frage für einen Kumpel.

Also die Aussage deines Kumpels ist dann zu 100% richtig, wenn wir "Deutschen" das WM Finale gewinnen.
Du wirst mit deinem 13600K sicherlich noch Spiele spielen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NerdmitHerz und Gimpelgrauser
Das jemand der einen solchen PC wie der TE besitzt / sich leisten kann, sowas raushaut/glaubt, ist schon mehr als wild.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gimpelgrauser
Solange es käufer für Tastaturen gibt wird's auch Hersteller dafür geben. Zumindest wenn die Anzahl groß genug ist. Einfach das Ding zwischen den Ohren benutzen und sich selbst fragen "macht das im Kapitalismus Sinn was der mir erzählt?"
 
Leider nicht Postillion, er weißt es leider nicht mehr welche Seite es war
Cardhu schrieb:
Und was war die Quelle dafür? Der Postillon?
 
Nee du. Touch ist doch nur eine Übergangstechnologie. Die Zukunft heißt Spracheingabe.
 
Wenn er es nicht mehr weiß, wie kann er dann genau die Seite ausschließen?
Ist halt kompletter Unsinn.

ApeHunter schrieb:
Die Zukunft heißt Spracheingabe
"Erschieß alle Gegner als Erster!" :mussweg:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: proserpinus, nighteeeeey, stromann und eine weitere Person
War bestimmt ein Jenke-Experiment auf RTL.
 
Wie kommt man bitte auf so einen Schwachfug? Keine Tastaturen mehr bauen...
Die ganze Tatstaturmodding Szene würde sich freuen...
 
thommy86 schrieb:
Wie soll ich dann ohne Tastatur mit richtigen Tasten zocken?
Holt denn auch jemand alle bereits ausgelieferten Tastaturen in allen Wohnungen und Büros ab und vernichtet sie?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Ja, das wird so kommen. Dauert auch nicht mehr lange, dann wird kein Klopapier mehr hergestellt, dafür gibt es dann die drei Muscheln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: robertsonson, ultrAslan und coasterblog
Vote4Close, das wird ausarten hier...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben