• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Entwickler warnt: Cities: Skylines II startet mit Performance-Problemen auf PC

Bist Du krank? Hochscrollen ist letzter Post vom Dienstag und der Patch kam HEUTE! Erinnerung: Donnerstag später Nachmittag. Zudem haben Steam und GamePass andere Richtlinen, was Patches betrifft! Da ist eher Dein Leben im Eimer.

Ja wird verschoben dieser Post, trotzdem solche Deppen! :(
 
ZeT schrieb:
Solange das eine offene Kommunikation ist seh ich das als nicht problematisch an.
Die offene Kommuikation von Paradox im #Word of the week:#3 solltest du mal lesen. Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll.
 
Das is genau so offen wie das geseier mit den Game Pass Patches. Komisch das es der Sega Football Manager seit Jahren im Game Pass schafft den Patch auf Steam und GP innerhalb weniger Stunden hinzubekommen. Bei Paradox aber ist das scheinbar unmöglich und braucht nahezu ne Woche.

Letztes FM Patch Beispiel: Gestern!
Ergänzung ()

ZeT schrieb:
Solange das eine offene Kommunikation ist seh ich das als nicht problematisch an.
Das is genau so offen wie das geseier mit den Game Pass Patches. Komisch das es der Sega Football Manager seit Jahren im Game Pass schafft den Patch auf Steam und GP innerhalb weniger Stunden hinzubekommen. Bei Paradox aber ist das scheinbar unmöglich und braucht nahezu ne Woche.

Letztes FM Patch Beispiel: Gestern.
 
Hallo,

ich wollte in die Runde fragen ob jemand während des Spiels den Taskmanager geöffnet und in die Leistung seiner Grafikkarte geschaut hat?

Ich glaube das Thema ist seit Monaten in aller Munde und ich wollte gerne wissen, inwiefern das "Gut" für meine RTX3080Ti ist, denn die Auslastung liegt immer zwischen 97 und 98%.
Dazu muss ich sagen das ich die Karte im Spiel neu angefangen habe, also es ist kaum bebaut - im Moment viel leblose Landschaft.

Auf ein kurzes Spielchen sage ich nichts, aber wenn man fast täglich 2 bis 3 Stunden spielt, denkt man doch darüber nach ob das auf Dauer gut ist. Ich will jetzt nicht weiter wie Treiber und Hardware eingehen, wer das Spiel zur Zeit spielen möchte, braucht eine starke GPU und ein gutes Balkonkraftwerk.

Kann mir jemand darüber was sagen ob die Belastungen der Graka zur Zeit gesund ist? Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat inzwischen mal wieder jemand CS:2 gespielt?
Ist die Performance und die Grafik mittlerweile besser geworden?
 
Zurück
Oben