• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Epic Games: Hakenkreuz wird aus Fortnite entfernt

Streichholzmann schrieb:
Was hat denn das mit Political Correctness zu tun?

Ich finde das schreit regelrecht nach dem Ausdruck. Mir ist es vollkommen egal, ich brauche keine Hakenkreuze, finds aber mehr wie albern. Erinnert mich an Pharao Echnaton, dessen Name und Gesicht überall unkenntlich gemacht würde, weil die Leute ihn hassten.
Das Hakenkreuz ist nicht mal direkt für den Nationalsozialismus gemacht, es ist ein uraltes keltisches Schutzsymbol.
 
acty schrieb:
Ich will nicht wissen, wie viele das jetzt googlen ^^
(mich mit eingeschlossen)
Mission accomplished :evillol:
 
Sowas geht doch bei (fast) jedem Spiel. In Minecraft einfach ein paar Klötzchen im entsprechenden Muster gesetzt. Oder bei SimCity mit Straßen und Häuserblocks. Bei Dungeon Keeper die Mauern entsprechend abreißen. Und selbst bei Worms kann man bestimmt entsprechende Symbole in die Landschaft sprengen.

Wirklich tragisch das hier :D
 
Warum genau gibt es auf CB dazu jetzt nen Artikel? :X
Raus patchen und gut ist, das ist sicherlich keine breaking news die nen Artikel auf CB braucht.
 
ihr wollt jetzt nicht wissen wie lang ich gebraucht hab - dies zu finden...:p das Eingekreiste hab ich gar nicht beachtet
 
Ist heute der erste April? Warum solche Seriösen Artikel sowas erwarte ich sonst eigentlich nur von Bento xD
(Ich möchte nicht damit ausdrücken das CB Artikel unseriös sind, oder ich die Bento gerne lese, nein wirklich nicht meine Intention... das ist einfach nur sehr komisch heute :D. Bitte steckt die Fackeln wieder wechhh)

Also, ehrlich mal von Relevanz sehe ich sowas nicht. Das ist genau so interessant wie als wen in China ein Reissack umfällt.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Iwona_C
Computerbase postet Bilder von Hakenkreuzen. Buuuhh, macht den Laden dicht, zeigt sie an, holt die Antifa. Im übrigen gehören Dominosteine auch verboten, da man mit ihnen Hakenkreuze legen kann... und Nudeln auch... und Grashalme...

Deutschland ist so ne richtige Pussybude geworden... meine Fresse. Nicht mal ne deutsche Fahne darf zur WM aufgehängt werden ohne das jemand sein Maul aufreist und "Nazi" wettert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: paulinus, paulemannsen und CS74ES
Wo muss ich mich denn melden wegen der Hakenkreuze die bei CB gezeigt werden? :evillol::evillol::evillol:

Edit:
Mist, wickedgonewild war schneller ... man sollte auch die 2. Seite lesen bevor man postet :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wickedgonewild
dominiczeth schrieb:
Kleiderständer bei KIK, das war auch mal so ein Aufschrei

Oh, ich dachte immer die Stünden nur dem Ku Klux Klan nahe wegen ihrem Werbejingle.
Kleidung clever Kaufen bei KIK
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dominiczeth
Die haben echt zu viel Zeit....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die AfD hat großartiges Potential für neue Ablenkungsdiskussionen und entsprechende Spaltung in der Bevölkerung geliefert, ansonsten erfüllt die Partei keinen weiteren Zweck.

Trotzdem vielen Dank für diese Symbolpolitik.
 
Es ist einfach nur noch lächerlich worüber sich die Dauerempörten alles aufregen wollen!

Die Kleiderständer in den Modehäusern sehen von oben aus wie ein Hakenkreuz und komischerweise scheint das niemanden zu stören!
 
Na zum Glück steht Schloss Benrath unter Denkmalschutz :evillol:

Benrath.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Iwona_C
Crimvel schrieb:
Erfolgreich das 4te Reich verhindert!
Puh, das war knapp! Gerade noch einmal gut gegangen!

rony12 schrieb:
Lächerlich ist es jedoch nicht - gerade in rechten gruppen ist symbolismus viel stärker vertreten als in der breiten gesellschaft. Also bevor sich ein AfD mensch seine Hose deswegen öffnet, wird es entfernt

Ach ja?
Gerade die, die auf dem linken Auge blind sind, sehen mit dem rechten Auge überall Nazisymbole.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: matze313, paulinus, paulemannsen und eine weitere Person
Dann müsste Epic Games auch verhindern, dass man generell Hakenkreuzmuster mit den Platten bauen kann... Son schwachsinn.
 
Zurück
Oben