• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Epic Games Store: Mega Sale, Gratisspiele und neue Exklusivtitel

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.097
Würde der 10 Euro Rabatt rückwirkend gelten würde Epic die 10 Euro erstatten und nicht gutschreiben

Gutschreiben = ich muss noch was kaufen

Erstatten = ich habe gespart

Also wenn dann muss der Kunde doch refunden und neu kaufen um wirklich mittels Rabatt gespart zu haben.

Btw. 2 Std 9 Minuten für die fünf Absätze? Kompliment)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ~Bolwerk~, CastorTransport und Flaimbot
Je mehr ich von dem Verein lese, desto unsympathischer wird er mir.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rassnahr, MR2007, merlin123 und 29 andere
mimimi epic store no no no, ganz boese noo, poese poese.

10 euro pauschalrabatt auf 14.99? da muss doch was faul sein. das kann niemals mit rechten dingen zugehen!!1111
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bonanca, Bornemaschine, Junichii und 28 andere
Die Preise sind gut aber die Auswahl ist schlecht.
Es gibt einfach zu wenig oder muss ich auf noch irgendwas drücken?
Wenn ich auf Store gehe sehe ich nur 20 Spiele oder so
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Celinna, espiritup, Grummelbart und eine weitere Person
Wenn's nicht Epic mit ihrer Markt-vernichtenden Exklusivpolitik wären, würde ich da glatt ein paar Titel mitnehmen.
Aber solange der Laden nicht fair spielt, werde ich da keinen Cent lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: elchue, remiel, fidschi und 23 andere
NutzenderNutzer schrieb:
Würde der 10 Euro Rabatt rückwirkend gelten würde Epic die 10 Euro erstatten und nicht gutschreiben
"Du bekommst deine Gutschrift in den nächsten 7–12 Tagen automatisch über die Zahlungsmethode, die du zum Kauf verwendet hast. "
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fidschi, Conqi, Junichii und 11 andere
@snickii

Das selbe hab ich mich auch gerade gefragt, wollte mal schauen ob es was interessantes gibt.
Außer Borderlands 3 was noch nicht draußen ist hab ich nichts gefunden, da hab ich mehr Spiele in meiner Steam Bibliothek als hier im Store Angeboten werden :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GameOC und snickii
Ich kauf eine Tüte für euch alle: 🍿
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FranzvonAssisi und Alphanerd
USB-Kabeljau schrieb:
Wenn's nicht Epic mit ihrer Markt-vernichtenden Exklusivpolitik wären, würde ich da glatt ein paar Titel mitnehmen.
Aber solange der Laden nicht fair spielt, werde ich da keinen Cent lassen.

Oh. Hat Steam und die Publisher Stores (Blizz/EA) mit Exklusivspiele schon vor vielen vielen Jahren damit begonnen? Ich beantworte dir es: Ja haben Sie.

DannyBoy schrieb:
Je mehr ich von dem Verein lese, desto unsympathischer wird er mir.
Oh, Rabatte, günstige Spiele. Das kann nur schlecht sein für uns Spieler. Alle anderen Stores sind m.E. nach schlimmer oder arbeiten auf dem gleichen Level. Was macht Steam mit den Daten die Sie von dir in letzten Jahren abgefarmt haben? P.S. ich verdamme alle Launcher/Stores und das schon seit dem Aufstieg von Steam. Ich habe bis Arma3 alles versucht woanders zu kaufen oder habe es überhaupt nicht gekauft. Der einzige Laden in dem ich gerne kaufe ist GOG.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crankson, atze303, zakuma und 10 andere
Gamestar hat gestern einen guten Kommentar zum Kapf Epic vs. Steam abgegeben.
Epic versucht doch gar nicht wirklich durch eine noch bessere, geschliffenere Benutzererfahrung, bessere Kauf- und Rückerstattungsbedingungen, besseren Kundenservice und bessere Möglichkeiten zur Bewertung von Spielen, besseren Cross-Play Frameworks etc. zu glänzen.
Nein, das einzige was sie können ist mit zukaufen von Exlusivtiteln Steam versuchen das Wasser abzugraben. Darüber hinaus gibt es auf der Epic Plattform rein gar nichts, mit dem sie mit Steam konkurrieren könnten.
Es geht hier nicht darum ein deutlich besseres Ökosystem aufzubauen (falls, dann lässt es sich definitiv nicht erkennen), sondern lediglich darum mit fragwürdigen Methoden so viele Steam-Nutzer wie Möglich rüber zu ziehen um auch etwas vom Kuchen des Platzhirsches abzubekommen. Profit, mehr nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hardware_Hoshi, Bretze90, fidschi und 26 andere
Man darf einem Mann der einen Van fährt und mit Süßigkeiten lockt nicht trauen, ganz einfach.

Btw kenne ich im privaten Umfeld keinen einzigen der den Epic Store nutzt, warum sollte ich also?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: merlin123, LyGhT, GameOC und 3 andere
USB-Kabeljau schrieb:
Wenn's nicht Epic mit ihrer Markt-vernichtenden Exklusivpolitik wären, würde ich da glatt ein paar Titel mitnehmen.

LOL.

:hammer_alt: :hammer_alt: :hammer_alt: :hammer_alt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kampion, Booby, Fyrex und 2 andere
Ich freu mich, direkt mal Beyond Two Souls für 9,90€, Detroit Become Human für 29,90€ und World War Z für 20€ gekauft.
Danke EPIC
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruse, kampion, Fyrex und 8 andere
Ich kann den Hate nicht mehr hören.

Mir ist es prinzipiell egal, auf welchem Launcher ich meine Spiele zocke und wenn ich bei EPIC Gratis Spiele bekomme.. , dann nehme ich die natürlich mit.

Detroit become human wird dort ganz sicherlich auch noch von mir gekauft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zakuma, Fyrex, Wartimann und 6 andere
interessant, dass man als € oder $ käufer den geringsten rabatt bekommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crankson
Lagerhaus_Jonny schrieb:
Nein, das einzige was sie können ist mit zukaufen von Exlusivtiteln Steam versuchen das Wasser abzugraben. Darüber hinaus gibt es auf der Epic Plattform rein gar nichts, mit dem sie mit Steam konkurrieren könnten.

Genau das.
Hinzukommt die Spionage-Mentalität.
Und das Problem ist, wie auch hier einigen Kommentaren zu entnehmen ist, das einige das nicht sehen oder sehen wollen weil... (darf hier die Wahrheit nicht weiter schreiben weil CB sonst wieder meckert)
Die würden sogar ihre Mutter verkaufen nur um ein paar Euro zu sparen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: crxxx270, fidschi, Termy und 3 andere
Kann das Epic Store gebashe nicht ganz verstehen. Ich bin pragmatisch: ich kaufe zum besten Preis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lynesso, dister1, cruse und 20 andere
Echte nice wie viele 15€ spiele um paar Cent reduziert wurden und im "Sale" sind, nur damit man den 10€ Bonus nicht bekommt ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crankson und LyGhT
Zurück
Oben