Epic Games Store neuer Fernseher

scootiewolff22

Lieutenant
Registriert
Mai 2016
Beiträge
930
Ich habe einen neuen 4k Fernseher, vorher Full HD, mein PC ist daran angeschlossen. Seitdem ich auf 4k umgestellt habe, und Epic Games Store starte, finde ich meine Bibliothek nicht mehr. Ich sehe nur noch die Startseite mit den Angeboten der Games, links die Leiste wo ich einzelne Bereiche des Stores auswählen konnte ist verschwunden. Wie kann ich nun auf meine Bibliothek zugreifen?
Ergänzung ()

So sieht es nun aus
 

Anhänge

  • IMG_20200519_152238921.jpg
    IMG_20200519_152238921.jpg
    1 MB · Aufrufe: 452
Hast du die Auflösung angepasst in Windows für den TV ?
 
sollte das nicht unter dem hamburger menü oben links zu finden sein!?
 
Guck mal nach ob die Skalierung in Windows vielleicht zu hoch eingestellt ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kryss
honky-tonk schrieb:
sollte das nicht unter dem hamburger menü oben links zu finden sein!?
Dachte ich mir natürlich auch, aber keine Chance es anzuklicken
Ergänzung ()

DriveByFM schrieb:
Guck mal nach ob die Skalierung in Windows vielleicht zu hoch eingestellt ist.
Die Skalierung wars, Danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kryss und DriveByFM
Betreibe auch einen 4k TV, oft passt was nicht mit der Skalierung. Probier das mal aus und unter Kompatibilität probieren mit den Einstellungen, dpi usw

Vg Chris
 
Kontrollier auch, ob nicht versehentlich 4096×2160 statt 3840x2160 eingestellt ist.
 
ist ein fehler des programms einmal vollbild und wieeder kleiner hatte das mal bei origin.
Müsste ein flash oder java fehler sein.
 
Zurück
Oben