Erfahrungen mit Akruto-Sync?

Mifiman

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
722
Hallo zusammen,

da es derzeit von Nokia die günstigsten aktuellen Smarties mit vollem LTE-Empfang gibt, überlege ich, nach dem 10.09. (ich gehe davon aus, volles LTE gibt es nicht im iPhone 5C) ein Lumia 820 anzuschaffen.

Wichtig ist mir die lokale Sync von Terminen und Kontakten mit Outlook2010 ohne Cloud, deshalb nutze ich derzeit ein iPhone4, da funktioniert das ohne plötzliche Doubletten (wie bei MyPhoneExplorer).

Für Windows Phone 8 gibt es ja Akruto-Sync, das einen kleinen Server installiert und ein Desktop-Outlook per Wlan mit WinPhone8-Geräten synct, wohl per Exchange-Protokoll. Jedenfalls nach der Theorie.

Aber wie gut und zuverlässig funktioniert das in der Praxis? Hat das hier jemand im Einsatz?

Thx + Grüße, Michael
 

0711

Admiral
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
9.492
Nicht im Einsatz aber mal getestet, funktionierte gut und ja es ist nicht nur in der theorie eas sondern auch praktisch

eine ähnliche lösung wäre companionlink aber doch n stück teurer
 
Top