Erfahrungsbericht: Antec P182

Hat das Antec 182 irgendwelche Füße unten? Also wie sieht der Kontakt zum Untergrund aus?
 
mit der habe ich keine erfahrung, ist aber für vier lüfter ausgelegt.
die hier kann ich allerdings nur empfehlen. wenns dich nicht stört, dass zwei leds nicht leuchten.
(bevor irgendwas kommt: natürlich nicht bei alternate kaufen, ist zu teuer)
ansonsten: hier im forum. könnte noch möglich sein, musst einfach mal fragen. die soll verdammt gut sein.
gruß
 
@ Bacatiti

Das sind so Gummifüße, absolut rutschfest auf glatten Böden.
 
THX, ansonsten: Ist genug Platz für einen Thermalright IFX-14 und einem ASUS P5K Deluxe in dem Gehäuse? ^^
 
@Bacatiti
Der IFX ansich passt. Nur laut Information von y33H@ nur ohne Zusatzkühler für die Unterseite.
Der kollidiert mit dem oberen Lüfter lauf seiner Aussage.

Aber da fragt ihr ihn am besten selbst. Er wird euch meine Aussage bestätigen.

#288
Zitat:y33H@

Jupp, der IFX-14 passt ins P18x, nur der HR-10 kollodiert mit dem Decklüfter bzw. dem Deckel an sich. Da das Teil eh kaum was bringt, ists aber wayne.

cYa
 
Zuletzt bearbeitet:
Oke, danke nochmals
 
@Bacatiti
Kein Problem. Hast du irgend einen Link für mich, bei dem steht, das der IFX aufs P5K passt?
Mein Bruder hat ein P5K und er möchte vielleicht einen IFX. Ins Gehäuse passt er, aber aufs Board.
Hast du irgend ne Info dazu?
 
@Bacatiti
Danke. Seit wann gibst die Liste von Thermalright?
Vor einem hablen Jahr musste ich dafür noch Foren durchforsten um was zu finden.
Und das musste noch nicht mal stimmen. Aber wenns so einfach geht.
 
Gute Frage, ich glaube, ich habe die vor etwa einem Monat auf der Homepage entdeckt, könnte aber auch ein paar Wochen früher gewesen sein.
 
Ja, die ist ok, die hatte ich auch mal.
Man kann damit die Lüfter halt nicht komplett abschalten (5V min.), deshalb bin ich auf die Rheobus umgestiegen.
 
Ich habe die ältere Version mit den beiden Kippschaltern in meinem P180 --> 12v, 5v oder aus. Das ist sehr praktisch :)

cYa
 
Hallo,
ich habe selbiges gehäuse und meinem profil wäre bei hilfe der rest zu entnehmen.

mein Problem ist eine sehr hohe Netzteillüfterdrehzahl(nach einer Stunde Leistung mehr als 1200 rpm) meint ihr, dass so etwas normal ist? Oder kann es vielleicht sein, dass mein Netzteil im "Keller" meines gehäuses zu wenig Frischluft bekommt und durch die hohe Drehzahl lediglich versucht mehr Luft zu ziehen?

Ein Kollege meinte ich solle doch vielleicht ein Loch in die Platte zum Keller schneiden, um somit evtl. etwas mehr(wenngleich auch wärmere) luft zu bekommen.

was sagt ihr dazu??

mfg
 
Ich habe auch ein Bodenloch - sehr effektiv, man sollte das Case aber etwas aufbocken.

cYa
 
Zurück
Oben