Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist D-Lan erlaubt? http://geizhals.at/de/?cmp=923557&cmp=919073
Ich hab die 200er an 2 Rechnern,bekommen je 10Mbit/s,bei Einem hast natürlich die vollen 20Mbit/s.
Ist bedeutend besser als W-Lan was ich davor hatte.
Ja,es wird ja eh nie gut über AMD geschrieben.
Ich wollt eh morgen noch mal am Athlon 750K Rechner,da kann ich dir ja gegen Abend ein kleines Video zu WOT hochladen mit Verbrauchsdaten......
Bisher hatte ich nie Probleme mit AMD. Deswegen wollte ich auch umbedingt den A8-7600 einsetzen...
Das wäre sehr nett von dir, Danke, sofern es kein großer Aufwand ist.
Arma 3 und Perfekte Unterstützung für Hybrid Crossfire......
Ergänzung ()
Das Aufzeichnen kostet so schon ordentlich Leistung,deswegen auch mal Screens mit und ohne Aufzeichnung damit du sehen kannst das die FPS ohne Aufzeichnung deutlich höher sind. Zudem hab ich einfach mal ne Einstellung genommen.
Ach noch vergessen:
CPU Volllast mit Cinebench,Idle/Last 55Watt bei 4GHz,somit kann man grob sagen das die TDP im Bereich von 50-55Watt liegt und das mit Übertaktung bei angepasster Spannung.
Ja die 300Watt reichen dicke aus,hab auch kein anderes und das mit deutlich stromhungriger Graka.
Deine rausgesuchte Graka hat nicht mal nen Stromanschluss,da passt dann auch jedes Netzteil.
Blöd ist das das Netzteil nicht Lagernd ist,ich würd aber für die Zukunft zum 350Watt greifen,da es Besser ist und nen PCIe Stromanschluss hat.
Gratisversand für 39EU: http://www.vibuonline.de/product_in...wer-7-Bulk-Non-Modular-80--Bronze_822194.html
Habe es nun einmal angepasst. Leider ist das Netzteil und der Lüfter nicht nicht direkt lieferbar, sollte aber nicht das Problem darstellen. 523€ ist der Gesamtpreis.
Hatte zwischen dem U3 und dem vorherigen geschwankt.
Falls nun nichts weiter zu beachten gibt, würde ich die Konfig so bestellen. Danke noch einmal an allen, und besonders an Casi und Na-Krul für die Unterstützung.
edit:
Na-Krul, mir gefiel dein Kühler auch besser, leiser und bessere Luftströmung. Aus diesem Grund habe ich den genommen.
Der G3220 liegt im Performance Rating auf Augenhöhe oder besser als der Athlon 740
Und der Athlon 750K hat "nur" 300MHz mehr Turbo, also nicht wesentlich schneller.
Bei Performance/Watt unterliegt im Gaming der Pentium leicht dem Athlon 740, bei Anwendungen ist er wieder etwas besser.
Der i3 jedoch ist in jeder Kategorie deutlich vor dem Athlon... das reißt der 750K nicht raus.
Dennoch: Respekt vor dem Athlon, er schneidet gut ab.
Aber der i3 ist einfach in jedem Punkt besser. Und die Plattform auch.
Schau dir die Halterung an, optimal nur für Intel, die 10cent haben sie sich beim AMD gespart für ne richtige Halterung,somit wird über der Graka Warme Luft angesaugt und nach oben geblasen und nicht wie es sein sollte,von vorne über die Ram ansaugen und nach hinten raus.