Ersatz Gehäuse Lüftter

Bandes

Ensign
Hallo zusammen, hab als Gehäuse den NZXT H2
Nun such ich,drei stärkere Lüfter als die wo verbaut sind.
Sie sollten genug Luft schaufeln, für I5 4670 K
Welche Lüfter sind Airflow Technisch und gut aber nicht zu laut?

Gruss Bandes

Zuletzt bearbeitet:
u.a.:

Noiseblocker NB-eLoop S-Series B12-2
Noiseblocker NB-eLoop S-Series B12-PS
Enermax Twister Magma Advance
Enermax Twister Magma
Zaward Golf

Zuletzt bearbeitet:
NF-S12er solltens auch tun, muss man halt schauen ob einem die Farbe gefällt.

Spillunke schrieb:
u.a.:

Noiseblocker NB-eLoop S-Series B12-2
Noiseblocker NB-eLoop S-Series B12-PS
Enermax Twister Magma Advance
Enermax Twister Magma
Zaward Golf

die e-loops nur nehmen, wenn sie vorne (da wo Luft gesaugt wird) genug platz haben, da sie sonst sehr laut sind. = höchstens hinten verbauen

Ich benutze selber bequiet silent wings 2, man hört sie praktisch nicht. Ja sie sind teuer, aber wer billig kauft kauft 2 mal! (spreche aus Erfahrung!)

Ich klinke mich hier mal ein, da auch ich Ersatz suche.

Ich habe das Gehäuse Cooler Master CM 690 (erstes Modell) und dort bisher die beiden Lüfter verwendet, die schon verbaut waren.
Da der hintere Lüfter seit einiger Zeit nicht mehr so ganz rund läuft und Geräusche macht, möchte ich ihn ersetzen. Und da der Lüfter vorne blaues Licht verbreitet, das mir noch nie gefallen hat, will ich den bei der Gelegenheit auch gleich mit austauschen.

Gelten da die gleichen Empfehlungen? So wie ich bei meiner kurzen Recherche hier feststellen konnte, liegen die empfohlenen leisen und hochwertigen Lüfter allesamt bei ca. 15 € im GH Preisvergleich. Tun sich also preismäßig nicht viel.

Ich würde mich spontan für die Silent Wings 2 PWM 120 mm entscheiden. Könnten da Probleme beim Einbau in das Gehäuse auftreten? Oder würdet ihr mir auf jeden Fall raten, andere zu nehmen?

Der Silent Wings 2 ist wirklich die beste Option, da machst du nix falsch! Sollte ohne Probleme passen :)

Zurück
Oben