• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erste Bilder von Max Payne 3

Da müssen sich die Publisher aber beeilen, bevor uns die Regierung dann die Killerspiele auch verbietet ;-)
 
sorry guys, but Max Payne is dead.


mit den jungs von remedy wär das nicht passiert. (schon gar nicht wenn ich mir den totengräber ansehe, der Alan Wake vorgestellt hat)
 
OMG

Das sieht eher nach ner Mischung aus El Matador und GTA aus!
Das kann doch wohl nicht wahr sein!

Irgendjemand sollte denen mal sagen das Max Payne nicht einfach irgend ein shooter mit bullit - time ist sondern das es hauptsaechlich um story und flair geht.

Am ende machen die noch ne frei begehbare welt - OMG - Ich ahne schlimmes.
Max Payne a la GTA - Atos klauen und in slow- mo unfaelle provozieren.

So ein scheiss

Bye Max Payne R.I.P
 
Ich hoffe ja, dass nur das erste Level dieses Setting bietet (so als erster Schock ;)) und danach wieder Noir angesagt ist. Denoch bin ich mehr als skeptisch... :freak:
 
Das ist nicht Max Payne, wie kann man nur so einen Müll als "Max Payne" vermarkten ohne Atmpsphäre/Setting usw., traurig traurig, genauso schlimm wie Farcry -> Farcry 2... man man man, könnt ich :kotz:
 
Schade, aber das war ja fast zu erwarten :( Das, was man hier sieht erinnert wirklich kaum an die die ersten beiden Teile. Die düstere Atmosphäre, die Musik, das Setting, die Handlung, auch die Stimme von Max,... einfach alles hat perfekt harmoniert und ein absolut super Spiel im Film-Noir-Style erschaffen. Der erste Eindruck, den ich von den Bildern habe ist erstmal: 08/15-Spiel in dem man einfach nur die Gegner über den Haufen ballert. Außerdem ist es Tag, was soll das? Und die Palmen? Wie passt das zu Max Payne?
Naja, muss ich halt nochmal Teil 1 und 2 zocken :)
 
Für mich wirkt alan wake eher wie max payne 3 als dieser hier der aussieht wie ein gealterter nico pelic oder wie der heisst aus gta4. ich vermute alan wake sollte max payne 3 werden aber aus geldmangel oder geldgier haben remedy den namen teuer verkauft. der wird nun mit irgendwas verwurschtet. schrecklich. man sollte sich als max payne fan wohl auf alan wake konzentieren als auf diesen marketingmist der hier wohl geboten wird. vielleicht kommt ja dann ein inoffizieller wake to payne patch hihi
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht für mich eher nach Punischer als nach Max Payne aus, Grafik sieht nicht schlecht aus aber sonst... naja man wird sehen was das wird....
 
Max Payne in Jungel? Ohne New York City?

Das ist ja wie Batman ohne Gotham City auf Hawaii.

ergo => kein Batman oder eben kein Max Payne.:volllol:
 
Na leutz macht euch mal keine Sorgen, bis das Spiel veröffentlicht wird ist Deutschland eh Killerspielbefreit ^^
Die Grafik geht so aber der Typ ist wirklich kein MaxPain.
Hoffentlich ändert sich noch was dadran.
 
Mhm is wirklich Max Payne oder eher Magnum ?

Ich brauch fiesen Regen, Hochhäuser, Baustellen, Glassplitter, Blut und ich seh nur Sonne, Sand, Wellblechhütten und Kokosnüsse.

Hab ichs da mit ner fiesen Surfergang zu tun ? :king:
 
Ich habe gerne PaxPayne 1 und 2 gespielt, aber dieser Teil sieht auf den Bildern ja mal überhaupt nicht wie Max Payne aus... mehr so Far Cry 2... :(
Bunte, sonnige, fröhliche Welt und wie ich RockstarGame kenne, wird das Spiel wieder pervers einfach sein. So als ob es für 10 jährige Kinder gemacht wurde...
Und nebenbei erinnert mich die Figur in keinster Weise an Max Payne O.o

Naja, mal sehen was daraus wird. Ich hoffe der ist immer noch der alte Psycho und hat hoffentlich noch den selben Synchronsprecher!
 
Ohje noch eine Serie die den Bach runtergeht; im ersten Bild sieht er wie ein Sam Fisher Verschnitt aus und das zweite Bild ist noch viel schlimmer, wer will den bitte schön ein Fettsack spielen??!!
 
DAS SOLL MAX PAYNE 3 SEIN???

Wir das Game so wie die Foto´s erahnen lassen, sollte man meiner Meinung nach das Spiel in den Regalen stehen lassen, ansonsten würde man eine Verarschung hinnehmen und dies auch mit dem Kauf fördern.
Denn 08/15 hängt uns doch alle schon zum Hals raus und damit man das verkaufen kann, schreib man MAX PAYNE 3 drauf. Na wenn das mal keine reinste Kundenverarschung wird...

Wenn das so kommt wie es aussieht müsste man R* auch schon durch Boykott des nächsten Titels nachhaltig strafen, aber das ist nur meine spezielle Meinung.
 
Syncronsprecher? Wird bestimmt der von Mark Wahlberg! :freak:
 
zittrig schrieb:
Sonst gehts Euch noch gut? 6 Bilder gesehen und Spiel bewerten ....
Der erste Eindruck ist der Wichtigste, der zählt mit am meisten.
Deshalb ist es eher ein schlechter Aprilscherz ein paar Screenshots von "Grand El Matador Splinter Far Crysis over 9000" unter der Überschrift Max Payne 3 zu zeigen :>

just my 2c
 
Außerdem muss ja das Spiel nicht schlecht sein. Nur darf es dann einen anderen Namen tragen. ;)
 
Auch wenn man Spiele anhand von ein paar Screenshots nicht vorverurteilen sollte, aber bei Max Payne 3 sehe ich leider schwarz.

Alles, was die grandiosen ersten beiden Teile ausgemacht hat (z.B. Noir-Setting, Comics, Max Paynes Synchronsprecher...), wurde entfernt und total verfremdet. Das kann nicht gut gehen...

Was kommt als nächstes, Hitman 5 und Nr. 47 trägt neuerdings einen Afro und Bermuda-Shorts?

Man sollte Figuren, die einen gewissen Kultstatus besitzen, mit dem nötigen Respekt behandeln und nicht einfach nur den Namen und damit das Franchise prostituieren, um das schnelle Geld zu machen.


Aber wer weiß: Vielleicht kommt auch alles ganz anders...
 
Zurück
Oben