• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erste Grafikkarten-Benchmarks zu Risen 2

hmm hab heute auch Risen2 bekommen und kann die niedrigen Benchwerte nicht wirklich nachvollziehen. mit allem auf anschlag auf 1920x1080 und 2600k 4.5Ghz/GTX580 liegen meine fps (min. und avg.) mindestens 10fps über dem gemessenen, egal ob tiefster dschungel oder stadt.
 
Ist das eigentlich normal das ich mit meinem I5-2500K @4.5GHz & GTX 480 SLI, extrem selten unter 20 fps hab?. und öfters so 25fps, das lustige ist das kann von einer Sekunde auf die Andere von 75 auf 25fps droppen, obwohl ich den Kamera Winkel nicht verändere?

Verwende den 301.24 Beta Treiber, Windows ist Surround Aktiviert, im Spiel nutzte ich aber nur einen TFT (2560x1440), max Details. Hab auch schon ausprobiert Surround Gaming im Treiber Deaktiviert hat aber nichts geholfen :(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, das Game macht so viel Laune :)

MFG
 
Hallo,

Nun, habe mir es gekauft und bin einfach nur Sauer !
Wie kann man nur so eine Engine entwickeln! Ich meine , ich kann BF3 auf mittel flüssig spielen , aber Risen 2 schaffe ich alles auf Niedrig grad mal 5-14 fps! Ansonsten ist nix auszusetzen. Also wenn nicht schnell ein Performance Patch rauskommt, dann werde ich nie wieder was von dennen kaufen.

EDIT: Ich glaube ich habe ein Problem. Undzwar ist es so das viele andere mit einer GT 540M das spiel auf Hoch @ 1366x768 flüssig spielen ohne probleme und ich grad ma 10 fps in diesen Einstellungen bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
GTX 460 fehlt auch, laut Steam hardware survey haben diese karte noch ca 20% der aktiven Steam Nutzer....
 
Zurück
Oben