Ratterkiste
Commander
meines wissens nach hatte mnal ne pentium 4 extreme edition auffem ehrwürdigem 478er sockel nen l3 cache, somit war amd nicht als erstes da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ratterkiste schrieb:Komplettzitat entfernt.
1.) alle Bloomfield / Gainestown CPUs für den Sockel LGA1366 haben QPISlavefighter schrieb:Komplettzitat entfernt.
Gucky10 schrieb:Komplettzitat entfernt.
Wie beurteilst du den Zustand des Gesamtsystems? So stabil dass man zum Launch November zugreifen kann?-Unreal- schrieb:Also ich habe den i7 920 mit 2,66GHz
und er hat einen FSB von 133Mhz und einen Multi von 20
momentan läuft er mit einem Takt von 4Ghz ( 200MHz X 20, Vcore @ 1,265V)
Der Hersteller (in dem Fall Intel) profitiert davon garnicht. Der Händler profitiert davon, denn Inteldominion1 schrieb:Du hast sicher Recht: Es gibt kein Recht auf eine billige CPU, aber aus meiner Sicht sollte ein Angebot für beide Seiten fair sein. Hier in Deutschland profitiert bei dem Preis nur der Hersteller.
IgG schrieb:Wie beurteilst du den Zustand des Gesamtsystems? So stabil dass man zum Launch November zugreifen kann?
bitte vorm Posten informieren....Volker schrieb:Kann ich nicht unterschreiben. Und ohne Beweise glaub ich schonmal gar nichts, besonders nicht 200x20, was sie in keinem Overclocker-Forum bisher geschafft haben.