Hallo,
ich habe nun alle Teile erhalten und mit dem Zusammenbau begonnen. In einem Forum hab ich gelesen das man nach jedem weiteren Teil testen soll ob alles funzt.
Hab also CPU und Kühler angebaut, Frontanschlüsse (USB 3.0, HDD LED, Power, Reset und LED) verbunden, Audio angeschlossen und 1 RAM Riegel eingesetzt.
Per DVI Bildschirm angeschlossen. Tastatur und Maus dran.
Dann zum ersten mal Power an.
Bekomme auch eine BIOS Anzeige, aber was jetzt?
Das Mainboard ist ein Asus H97M-Plus. Ich habe
- 1x SSD mit 64GB von Samsung (alte SSD aus nem alten Rechner)
- 2x SSD mit je 512GB von Crucial
- 1x HDD Seagate mit 3TB
- 1x HDD Seagate mit 1TB
- 1x DVD Laufwerk
Windows ist auf DVD vorhanden. Inet kommt über LAN Kabel. Sollte ich die SSD´s an den S-Ata Anschlüssen der Boot Reihenfolge entsprechend anschließen oder ist das egal?
Windows soll auf einer der beiden Crucials laufen. Müsste also die Crucial an S-Ata nr 1?
Und danach, Updates vermute ich mal. Muß ich da erst irgendwas installieren?
Danke für Eure Zeit.
M.
ich habe nun alle Teile erhalten und mit dem Zusammenbau begonnen. In einem Forum hab ich gelesen das man nach jedem weiteren Teil testen soll ob alles funzt.
Hab also CPU und Kühler angebaut, Frontanschlüsse (USB 3.0, HDD LED, Power, Reset und LED) verbunden, Audio angeschlossen und 1 RAM Riegel eingesetzt.
Per DVI Bildschirm angeschlossen. Tastatur und Maus dran.
Dann zum ersten mal Power an.
Bekomme auch eine BIOS Anzeige, aber was jetzt?
Das Mainboard ist ein Asus H97M-Plus. Ich habe
- 1x SSD mit 64GB von Samsung (alte SSD aus nem alten Rechner)
- 2x SSD mit je 512GB von Crucial
- 1x HDD Seagate mit 3TB
- 1x HDD Seagate mit 1TB
- 1x DVD Laufwerk
Windows ist auf DVD vorhanden. Inet kommt über LAN Kabel. Sollte ich die SSD´s an den S-Ata Anschlüssen der Boot Reihenfolge entsprechend anschließen oder ist das egal?
Windows soll auf einer der beiden Crucials laufen. Müsste also die Crucial an S-Ata nr 1?
Und danach, Updates vermute ich mal. Muß ich da erst irgendwas installieren?
Danke für Eure Zeit.
M.