Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lieber burnout150, deine gesamte hervoragende Arbeit wurde gerade zur nicht gemacht, ich war mit unserer zusammenstellun egn . komplett zufrieden ,ich hatte genau sowas erwartet, nur denn preis find ich hoch aba ok is halt ne HighEnd wakü.
durch Evil Master habe ich irgendewie jetzt keine ahnnug mehr was ich nehmen soll, also was jetzt! Ich hab jetzt echt keinen Durchblick mehr (nicht böse gemeint)
Also was soll ich jetzt nehmen??
@ Evil Master , für die Befestigung der Teile gibt es auch sowas was sich Doppelklebeband nennt ^^, Profidoppelklebeband , welches wirklich Bombenfest haltet wenn man damit umgehen kann
PVC Schlauch ist sehr biegsam. Tygoon ist halt noch besser und teurer und eigentlich schafft man mit PVC fasst jeden Radius knickfrei (siehe Signatur).
lol, also wenn du nen 20€ teuren noctua empfehlen willst dann musst du ja denken das alle leute ein sack voll geld haben. Und dazu dann das Geld einfach für nix rauschmeisen!!!
>> Hier << ein seehr schönes Review zu allem momentan gängigen Lüftern... und da schneiden die Notuas um einiges schlechter als die Slipstreams die wohl gemerckt viiel billiger sind und um 100rpm langsamer drehen als deine empfehlung!
Der Thermochill ist übrigens immer noch das A und O ! Wobei seit 1-2 Woche wurde er endlich von seinem Thron gestürzt durch den Feser X-Changer...
@Chris: Klebeband zum befestige von was??? Und Klebeband? Das meinst du nicht wirklich? ^^
meld dich einfach bei mir... hab dir ne PN geschrieben...
Slipstream: bei einigen Modellen schleifen die Lager, oder sind sonst nicht perfekt verarbeitet. Es gibt aber auch 1A Modelle. Nur die Serienstreuung bei Slipstreams ist größer als bei anderen Modellen. Von 1A durchschnittlich.
Ich meinte damit einfach nur das ich mir immer 2 Tests speziell bei Lüftern und Kühlern anschaue.
da hast du recht.. bei meinen 3 gekauften Slipstream hat eine geschleift, wusste jetzt aber nicht das es ein weitgehendes problem ist... naja aufalle fälle habe ich diesen ohne probleme umgetauscht bekommen und der andere funzt auch super... eine alternative für die Slipies währen dan noch die Yate Loons diese sind auch äußerst gut und sehr leise... habe auch 3x davon bei mir liegen und alle funzten super...
hi ,also ich mache vollgendes, ich werde mir jetzt nochmal genau überlegen ob ich ne wakü mache, mir ist das alles irgendwie jetzt zu kompliezirt geworden, werde aber ganz sicher im August/September eine Kaufen
@ Evil master hab dich in ICQ geaddet , bzl. NexXxos X2 , der kühler gefällt mir sehr gut und seine leistung ist nicht so schlecht wie du es hier rüber bringst , aber ich alsse mich natürlich eines besseres beleeren
also gehe ich davon aus das dieser Kühler nicht gut ist,
der EK Supreme fällt bei mir übrigends durch, Design passt gar nich , da wirts scho sicher ne gute alternative geben die besser auschauen sollte und fast gl Leistung bietet, er sollte aber verschraubt sein
Vollgender Vorschlag wegen der Radiatoren: Case Silverstone TJ07B-W
2x 92mm Radiator an der RücKseite
2x 120mm Radiator an der Decke
3x 120mm Rafiator unten
Frage eins: reichen die beiden 120 oder sollten es scho alle drei sein fürn 3ultra sys?