• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erster Trailer zu „Command & Conquer 4“

Nein, natürlich arbeiten nicht immer die gleichen Entwickler an C&C. Ich gehe auch davon aus, dass sie es wie bei anderen Reihen machen und z.B. 2 Studios abwechselnd produzieren.

Aber die Leute sehe halt nur, dass jedes Jahr etwas mit C&C rauskommt, immer als "mit ganz vielen superl Innovationen angepriesen wird" und so zum einen "überflutet" werden und zum anderen auch enttäuscht, weil die Innovationen zwar immer versprochen, aber nie geliefert werden.

Und Kanes Rache war ein Expansion Pack/Add-On/..., aber wenn "ständig" etwas mit "C&C" auf der Verpackung rauskommt, ist so eine Reihe halt deutlich schneller ausgelutscht als wenn man z.B. alle 3, 4 oder 5 Jahre einen neuen Teil herausbringt und sich vorher auch richtig Gedanken drüber macht.

Bei RA hat mir das mit dem Wasser z.B. sehr gut gefallen. Aber das ist halt keine Innovation, sondern hat mich nur gefreut, weil das bei TW3 unverständlicherweise gefehlt hat.
 
Ja das ist schade das immer viel versprochen wird aber nachher die Enttäuschung groß ist. Aber ich sicher mich immer ab und warte bis eine Demo da ist und wenn keine da ist geh ich zur Videothek leihe es aus und Teste es kurz an um zu schauen wie es wirklich ist. Und dann entscheide ich ob gekauft wird oder halt nicht.
 
Das stimmt, dass mache ich auch immer. Demos sind eigentlich die beste "Werbeform" für Spiele. Der Hersteller kann uns zeigen worum es seinem Spiel geht und als Spieler kann man das vernünftig ausprobieren. Einige Trailer sind zwar auch ziemlich aufwändig und gut gemacht, aber daran erkennt man halt nicht, ob das Spiel auch etwas für einen ist.
Ich gehe aber davon aus, dass es sicherlich eine Demo geben wird und vielleicht wird es ja sogar ein gutes Spiel. Finde es eigentlich schade, dass die Reihe endet. Das Tiberium-Universum finde ich persönlich interessanter als die Red Alert-Reihe; von der Story-Idee her.
 
Das waren Zeiten auf dem alten Pentium-Rechner.
Vielleicht ist das jetzt der große Abschluss. Ich freu mich schon.

Und bei C&C muss ich sagen, die Tiberium-Saga war immer große Klasse, aber RA fand ich nicht so toll. Den letzten Teil noch nicht einmal gespielt. Und Generals? Darüber verlier ich kein Wort.
 
@Jabba the Playa
ganz meine Meinung ;)

Generals hab ich mir damals nur mal beim Kumpel angeschaut und wollte es danach noch nie spielen, und von RA habe ich nur mal Teil zwei gespielt... War eigentlich ganz lustig mit Yuri, hat mich über längere Zeit aber einfach mit dieser Comic-bunt-Grafik genervt...

Grüße
jusaca
 
Naja gegen AddOns ist kaum etwas zu sagen finde ich, ich fände gut wenn es für den Vierten Teil dann wenigstens in irgendeiner Form noch weiteren Content gibt um das ganze wenigstens nicht zu endgültig zu machen.
 
Die sollten das Geld was sie in die Videoaufnahmen stecken mal lieber in die Produktion des Spiels stecken!
Was will ich mit guten Schauspielern wenn das Spiel S...eiße ist?! Es ist ein Spiel, kein Film
 
Also ich persönlich finde, dass diesegespielten Sequenzen übelst Atmosphäre in das Spiel bringen.
Ist natürlich Ansichtssache, aber grade Kirce James war in Tiberium Wars recht...interessant als Lt. ;)

Grüße
jusaca
 
Ich denke schon das es ein guter Titel wird. Tiberium Wars ist bis jetzt der beste Teil der Serie, was den Singelplayer angeht. Im Multiplayer geht nichts über Generals die Ki bei C&C Tw ist einfach nur viel zu schwach. Die Kane Teile haben mir schon immer besser gefallen. Und wenn die Videos so aussehen wie in Gothic 3 wird auch gemeckert. Und Starcraft wird ohne Lan sowieso nur was für Kellerkinder.
 
Irgendwie habt ihr alle nicht die Vorgänger gespielt und macht euch keine Gedanken um eine gute Geschichte. Tiberium Wars ist was Techniken und Geschichte angeht sehr aus dem Rahmen vom C&C Tiberium Universum geraten. Einfach nur ein Spiel nach dem anderem kaufen ist nicht unbedingt sinnvoll. Ich möchte eine logische Geschichte haben, dazu auch die tTechniken aus Tiberium Sun. Dass sich Kane mit der GDI zusammen tut widerspricht allen C&C Titeln und auch der letzten Erweiterung bzw. dem Ende von Tiberium Wars und dem Turm.
 
Ich finde die Atmosphäre in den ersten beiden C&C Teilen war die Beste. Danach gings stetig bergab, das fesselnde Element fehlt einfach. Auch der Neue Teil macht wohl nichts anderes als bewährte spielmechaniken neu aufzuwärmen. Schade eigentlich.
 
Ich hab vor dem Trailer viel Schlechtes über C&C4 gedacht, aber schon die Atmosphere in diesem TRAILER ist genail. Ich werds mir wohl trotz Internet aktivierung und warsch. fehlendem LAN-Modus kaufen.
 
der trailer schaut echt super aus..macht lust auf mehr
N0.gif
 
In der aktuellen PC Games ist ein Bericht drin über C&C 4 mit Bildern guckt euch das mal an.

MFG
 
Zurück
Oben