• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erster Trailer zu „Command & Conquer 4“

rafnixschaf schrieb:
Ich bin ein großer Anhänger von c&c seit der ersten Stunde (damals noch auf ps1, besitze jeden Teil) , deswegen bin ich so über das nichtssagende verärgert ;) , also versteh mich nicht falsch =)

Das ist bei Spielen aber nix neues und gerade bei C&C sollte man das eh gewohnt sein denn die Absichten und Pläne Kanes waren auch nichtssagend - ganz zu schweigen von den letzten Videos der NOD Kampagne in Kanes Rache.

Ach stimmt, Kane hat ja in der letzten Mission endlich seinen Alien-Turm bekommen... Ich bin wirklich gespannt, was er damit nun anstellen will :D

Ich glaube, ich werde demnächst nochmal Tiberium Wars + Kanes Rache durchspielen, das hat echt Spaß gemacht...
Was mich jedoch recht stark gestört hat, ist der Fakt, dass man sich bei dem Spiel für einen höheren Schwierigkeitsgrad in den späteren Leveln nicht die Mühe gemacht hat, die Missionen ansich schwieriger zu gestalten, sondern einfach dem Spieler eine Menge Handicap gegeben hat... Das war nicht so toll...

Grüße
jusaca

Also ich fand auch die letzten Teile sehr gut. Insbesondere CnC3 Tiberian Wars + Kanes Rache. Ich fand auch die Neuerungen in der Erweiterung super!

Aber auch CnC Generals + Die Stunde Null war echt ein gutes Spiel. Weiß jemand, ob da mal was neues kommen könnte oder ist CnC4 der letzte Teil der gesammten CnC Sarga?

Konnte nur was mit der Tiberiumreihe anfangen, in sofern traurig für mich aber die Entwicklung hätte schon deutlich besser sein können.

Das Tiberium-Universum gibst jetzt schon lange genug. Ich finds gut, das EA hier den Abschluss bringt und ned noch 10 weitere Titel rausbringt, nur um mit dem Tiberium-Universum Geld zu machen.

Laut dem Trailer kommt Kane nun mit dem Tacitus zur GDI... damals ham se noch Kriege drüber geführt und jetzt kommt er damit zur GDI.
Sieht mir wieder ganz nach einen geheimen Plan von Kane aus, die GDI zu manipulieren und zu benutzen...
Mal gucken, was es in nächster Zeit an Infos zu sehen gibt.
Den Trailer fand ich schonmal gut - nicht so langweilig wie die aus Tiberium Wars.
Hoffentlich hat sich EA den rat zu herzen genommen und dreht auch viel mehr Szenen in den Tiberium-Zonen .... oder man sieht endlich seinen Commander wieder (wie in TS)....
Freuen würd ich mich und wär ein gutes Finale!

C&C3 TW war definitiv ein guter Teil... nur der Part mit den Scrins hätt in meinen Augen ned sein müssen. Mir hätts gereicht, wenn es nur noch Überreste der Scrins gegeben hätte - und keine vollständig aktive Rasse. Aber naja^^

Ähm,

leute?

Das Tiberium - Universum wird nicht aussterben sondern nur die Story um Kane ;)

GS: Jetzt wo die Tiberium-Saga enden wird, wie wird es mit Command & Conquer, dem Franchise, weitergehen?
SB: Auch wenn wir aktuell nur über Command & Conquer 4 reden können, kann man davon ausgehen, dass der Abschluss der Tiberium-Saga nicht das Ende des Tiberium-Universums als Ganzes ist.

Ein Interview mit Samuel Bass ;-)

Lest ihr überhaupt die Kommentare, hier wurde es schon einmal erklärt. Das ganze ist kein Trailer, sondern ein Teaser. Und das CB das Kind beim falschen Namen nennt, dafür können weder die Entwickler, noch EA etwas für.
http://de.wikipedia.org/wiki/Teaser

99TodSünden schrieb:
Ähm,

leute?

Das Tiberium - Universum wird nicht aussterben sondern nur die Story um Kane ;)

Ein Interview mit Samuel Bass ;-)

Klingt seltsam ... Was genau ist mit "Saga" gemeint? Kane verbinde ich damit ja auch nicht direkt und der schafft es ja nach zig Jahren noch immer gleich auszusehen (von dem Alterungsprozess des Schauspielers mal abgesehen ;)).

Ich fand Kane als Charackter wirklich interessant und gut, NOD wurde dadurch und durch die Farbwahl sowie das Logo sofort sympatisch. Wäre schade wenn er nicht doch noch mal auftauchen würde wenn es denn noch weitere Teile geben sollte - was ich persönlich befürworten würde weil ich das Tiberium Universium sehr interessant finde. Schade das es nie einen Film gab.

Ich würde mir jedenfalls wünschen wenn sie an den dritten ansetzen würden und vor allem mehr modifizierbare Fahrzeuge einbauen bzw. gleich jegliche Einheiten und ggf. auch noch Gebäude modifizierbar machen. Das hat mir besonders an der Earth Reihe gefallen wobei es hätte ruhig noch komplexer und vielfältiger sein können.

Lest ihr überhaupt die Kommentare, hier wurde es schon einmal erklärt.

das der heutige, gemeine CB-User unter "Lesen" meist nur noch die Überschrift lesen versteht, sollte DIR als langjährigem user hier doch mittlerweile auch mal aufgefallen sein. die fortgeschrittenen lesen dann vielleicht auch mal bis zum ende des ersten news-absatzes ;)

Der beste Trailer aller Zeiten!

Mal gespannt ob die Spiel-KI genauso gut wird ;)

LOL @Towatai: Lustig, wie Du über andere Nutzer sagst, dass keiner mehr die News, sondern nur noch die Überschrift liest. Dabei hast Du selbst nicht einmal den Beitrag gelesen auf den Du antwortest. In dem Zitat auf das Du antwortest steht nämlich "Lest ihr überhaupt die KOMMENTARE..." und Du antwortest: "Hier liest schon lange keiner mehr die komplette NEWS..."

Damit hast Du gerade bewiesen, dass Du auch zu den Leuten gehörst, die nichtmal den einen Satz richtig lesen auf den Sie antworten.

@Topic: Ich fand TW3 gut, vermisse aber seit einigen Jahren etwas Durchblick. Alle Teile werden nur noch zum Release-Termin geprügelt. Features bleiben auf der Strecke. Die fehlenden Wassereinheiten bei TW3 sind da nur ein Beispiel. Aber solange EA die Serie in der Hand hat, braucht man wohl kaum auf Qualität beim 4. Teil hoffen. Das wird wieder mal einer der jedes Jahr erscheinden Produkte der Reihe sein, die 99% von alten Spielen nutzen und da ein paar neue Grafiken rauskleben. Schade eigentlich. Die Reihe hat noch mehr Potential als das und eine solche Ausschlachtung nicht verdient.

Nur weil C&C RA3 eine andere Story verfolgt ist es dennoch ein C&C-Spiel. Mal abgesehen davon kam Kanes Rache 2008 raus.

Zum Glück ist es mit C&C noch nicht so schlimm wie mit NFS & Co. aber recht hat er schon. Features sind bisher ziemlich auf der Strecke geblieben. Grundlegend hat man da jedenfalls bisher sehr sehr viel Potenzial verschenkt aber das ist sowieso typisch für EA ...

Naja dafür hab ich nu wieder lust auf paar Runden TW3. :D

FredKune: Schon klar das es alles C&C heisst aber wer sagt denn das die geichen Entwickler an Alarmstufe Rot auch an Tiberium Wars arbeiten? und 2008 ist immernoch nicht jedes Jahr und war Kanes Rache nicht ein Add on?

Natürlich ist das Spiel nicht mehr so der Renner wie damals aber welches Spiel ist das denn heute nicht? :) ist sehr selten geworden

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben