• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erster Trailer zu „Command & Conquer 4“

Wird jetzt endlich geklärt, wie es mit den Alien Türmen weitergeht?

egal was alle vor mir sagen, kane leben hoch :D :D :D

der einzige charakter der über die jahre hinweg immer wieder stimmung in das spiel gebracht hat *froi*

kanns schon kaum erwarten *sabber*

john carmack schrieb:
www.videolan.org

VLC Player

99% aller videoformate spiel dieser player ab!

Nimm dir GOM Player ... spielt wahrscheinlich 99,999999999 % aller Verfügbaren Formate und 1. Bedieung einfacher 2. Stylischer (sieht von anfang an besser aus und es gibt unendlich skins für das teil) 3. größerer Funktionsumfang, weiß hier eigentlich nicht warum dieser schwule VLC Player als Gott angesehen wird. Außerdem kann man mit dem GOM Player nahezu automatisch updaten, fall doch ein format auftreten sollte,wenn dem PC ein Codec fehlt o.ä. (jedenfalls noch nie passiert).

http://www.gomlab.com/eng/

Zu CC 4: Ich habe bis jetzt kein Spiel gemocht, dass echte Schauspieler für die Szenen verwendet, wird sicherlich auch bei Teil 4 hier, der Fall sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich freu mich auf den Teil ehrlichgesagt nicht mehr ... langsam ist die Zeit vorbei!

Würde gerne wissen was nach Kanes Rache passiert aber das wird man wohl nie erfahren ...

Den "neuen" dritten Teil fand ich eig. recht gelungen.

Edit: WTF! Die deutsche Synchro von Kane klingt viel besser und wahnsinniger. :freak:

Zuletzt bearbeitet:
LeChris schrieb:
Hat Kane zuviel Tiberium geschnupft? Was verhandelt der mit der GDI? Skandal!
:D

Wenn man davon absieht, dass er die GDI sowieso ausnutzen wird, hast du voll Recht.
Im letzten Teil hat er für diesen "Verrat" immerhin die nette Killian abgeknallt :D

Grüße
jusaca

Taigabaer schrieb:
Als Überbrückung würde mir Dune2/2000-Remake in aktueller Grafik gefallen (und bitte ohne Walker und solchen Müll wie im ersten 3D-Dune-Teil).
Oh ja ... Dune2 ... das waren noch Zeiten ...
Hätte eigentlich echt enorm Bock auf ein neues Dune mit alter Atmosphäre aber neuer dynamischer Spielmechanik (also nicht so wie C&C ;) ).

gollum_krumen schrieb:
Mich nervt es auch, wie sich Leute profilieren müssen, indem sie alles runtermachen. Ich persönlich bin froh, dass es überhaupt Computerspiele gibt, die zugunsten von (filmisch gar nicht so grottigen) Sequenzen auf Cutscenes etc. verzichten. War der Trailer so schlecht? Besser als die 0815-Teaser, wo man kurz ein Bischen Action sieht auf jeden Fall. Für die kurze Dauer des Clips war es doch sogar recht viel Inhalt?
Was hat das denn mit profilieren zu tun?
EA baut halt Mist am laufenden Band und reißt Unmengen an ehemals guten Dingen mit in seinen Schlund. Das kann auch imo nicht oft genug erwähnt werden, wobei man allerdings schon sagen muss, daß das hier nicht unbedingt zum Thema gehört ...

Den "Trailer" an sich fand ich eigentlich auch gut gemacht (nur daß es kein Trailer, sondern ein Teaser ist). Sehr gute Atmosphäre und ein wenig Stoff zum Spekulieren.

@Kane & GDI
Ich glaube kaum, daß Kane mit der GDI zusammen arbeitet. Der Teaser macht auf mich eher den Eindruck, als ob die Sesselfurzer der GDI nicht mehr weiter wissen und Kane um Hilfe bitten. Der wiederrum wird schon wissen, wie er das am besten ausnutzt ...

Also jedes mal wenn ein neues C&C Teil kommt, muss ich mich an Dune2 von Westwood erinnern. Damit ging es in diesem Genre ja wirklich los, dann kam irgendwann Command & Conquer 1: Der Tiberium Konflikt, und seit dieser Zeit bin ich dieser Serie verfallen.

Generals, Tiberian Sun und Red Altert 3 fand ich nicht so toll, aber sonst, freue ich mich sehr auf den Titel, habe meiner Freundin auch gerade angekündigt, dass sie mich dann 2 Wochen nicht zu Gesicht bekommt. :-p *hehe*

Freue mich drauf. Vielleicht nicht so sehr wie auf den neuen Teil von Mech Warrior, aber dennoch. Ich mag diese Futuristischen Kriegsschauplätze. Zu realistisch darf es meiner Meinung nach in diesen Spielen nicht sein. Sonst könnte ich auch den ganzen Tag N24 schauen, oder Reportagen über aktuelle Krisen. (Als hätten wir davon nicht genug).

GuaRdiaN

MMn muss der vierte Teil einfach nur schlecht werden, bei der Entwicklungszeit. EA hats einfach immer noch nicht kapiert und wird es wohl auch nicht mehr kapieren, am PC Gaming Markt lässt sich mMn nichtmehr groß Geld machen mit billig Titeln. Ganz klar zu sehen an den Flops der letzen Monate/Jahre.
Ich denke nicht das sich gleich versuchen sollten ein WC oder SC zu bauen, dass schaffen sie eh nicht, ist genauso wie alle gescheitert sind an D2. Allerdings könnten sie es trotzdem schaffen ein gutes Spiel zu bauen, dass im Gegensatz zu den Blizzard Sachen auch ne gute Grafik hat (mMn neben den Preisen der einzige Kritikpunkt bei deren Games).
Allerdings wenn ich da schon lese, dass die uralte SAGE Engine verwendet werden soll etc., kann dass einfach nichts werden. MMn wird C&C 4 von Supreme Commander 2 und SC2 einfach platt gewalzt, vorallem von letzterem.

Für mich persönlich wird vorallem SP 2 interessant, da mir bei SC 2 zuviel Geldscheffelei dabei ist. Insgesamt muss man sagen, dass ja derzeit und auch in nährer Zukunft nur recht wenig "gute" Games kommen, schon schade.

Mfg

@Kane & GDI
Ich glaube kaum, daß Kane mit der GDI zusammen arbeitet. Der Teaser macht auf mich eher den Eindruck, als ob die Sesselfurzer der GDI nicht mehr weiter wissen und Kane um Hilfe bitten. Der wiederrum wird schon wissen, wie er das am besten ausnutzt ...

Sehe ich auch so, Kane hat eig. immer eigene Pläne im Hinterkopf. Das war in jedem Teil so ... Die GDI wird da nur wieder Mittel zum Zweck sein. NOD FTW! :D

Was bringt einem solch ein Trailer? Das ist mehr als sinnlos und verärgert einen mehr, als es einen erfreuen kann. Man möchte etwas über das Spiel erfahren und nicht solchen blödsinn anschauen.

Hab mich eben schon über ingame Szenen gefreut und dann solch eine Enttäuschung, dann lieber keine News rausbringen =) . Oder ein paar Hintergrundinformationen beifügen.

ich hab mal nen bischen überlegt und da kam mir der gedanke. ich finde cc4 ist nen konsolen teil. ich finde es gibt da irgendwie ne menge paralellen zu halo wars auf der xbox. ich zocke beides aber für mich gehören die strategie sachen klar auf denn pc. aber was solls gibt ja mit sc2 die perfekte alternative

Ist schon geil jedesmal wenn Teaser ( es ist kein Trailer ) hier auf CB gezeigt werden kommen immer welche um den Teaser schlecht zu machen da dieser nichtssagend ist oder man keine Ingameszenen sieht usw. .

Habt ihr mal dran gedacht das diese Teaser nur dazu dienen um zu zeigen das etwas in der Entwicklung ist und ein wenig interesse zu wecken und nicht mehr. Wenn dann Trailer kommen in den nächsten Monaten werdet ihr Ingameszenen sehen und mehr über das Spiel erfahren eher nicht.
Ergänzung ()

Sowas nennt sich Marketing man will die potentiellen Kunden neugierig machen.

Unter mir : Mein Gott dann beschwere dich doch direkt bei CB oder schau es dir nicht an !

Zuletzt bearbeitet:
Hier gab es schon eine News zu Command & Conquer 4. Da brauch ich nicht noch ne News für einen nichtssagenden Trailer, nur damit ich nochmal dran erinnert werde, das da was in Entwicklung ist. Wer sich dafür interessiert kann doch dann auf die offizielle Hp gehen...

Ich bin ein großer Anhänger von c&c seit der ersten Stunde (damals noch auf ps1, besitze jeden Teil) , deswegen bin ich so über das nichtssagende verärgert ;) , also versteh mich nicht falsch =)

Du musst halt damit leben das die Publisher immer nur häppchenweise etwas rausrücken, ist doch immer schon so gewesen und wird in Zukunft auch weiter so gemacht. Du musst dich etwas mehr in Gedult üben ;) .

flo36 schrieb:
Als ich die News gesehen habe, dachte ich: Nein nicht schonwieder. Die sollen endlich mal Generals 2 rausbringen mit wenn möglich gleichem Spielprinzip wie Generals.

brabe schrieb:
Ein C&C Generals 2 wäre goil

Ich hatte schon befürchtet, ich wäre der Einzige der diese Meinung vertritt.

Die Tiberium Reihe habe ich nie gespielt. Okay, einmal Teil 3 die Demo, jedoch war mir das Spieltempo viel zu langsam.

Für mich kam an Generals&Zero Hour kein Strategiespiel mehr heran, was ich eigentlich schade finde, da ich ein Fan von Strategiespielen bin. :D

Entweder sind sie zu kompliziert oder sonst was. Generals hatte die perfekte Balance. (Zumindestens die englische Version - die deutsche hatte die selbe Balance aber die Zensierung -.-).

Ich würde mich auf Generals 2 freuen, weil dann könnte ich endlich mal wieder ein Strategiespiel spielen, was nicht Sieder IV Gold Edition oder CnC Generals + Zero Hour heißt. :evillol:

Zurück
Oben