erstes Bild der ATI X800

Ja zum Briefe schreiben ist die Karte geil
Wenn ich zocken will hole ich mir eine NV Karte und keine ATi Karte
Brauchste für fast jedes 2.Game ein Hotfix
Viel Spaß mit euren Spielen wofür ihr ein Patch braucht um es erst Starten zu können

vollkommen unqualifizierter Quark denn du da von Dir gibst :o

zugegeben, habe ich zu zeit ne FX5900XT drinnen, weil meine ATI das zeitliche gesegnet hat und die FX zu dem zeitpunkt günstiger war, weil ich fix ersatz brauchte

werde mir aber in paar Monaten sicherlich, wenn die leistung(und der Preis nimmer so hoch ist ;)) stimmt, wieder ne ATI holen

das mit den Treiber problemen gehört schon ne ganze weile der vergangenheit an, wenn man Treiberpflege betreibt hat man auch keine probleme, ganz einfache sache ;)

[ironie an]in diesem sinne (ATI)Power to the People :p[ironie aus]

ja aber leider is das die Realität, dass jetzt jedes 2te Spiel nen nvidia logo drauf hat und es mit ATI GK zu problemen kommt...sei es nur im hauptmenü mit fehlenden buchstaben, oder fehlende texturen ala btf vietnam oder Westerner

und sowas kann man leider nur mit nen patch beheben, oder ati muss es mit treibern ausbessern

hmm, habe für die Games die ich spiele, für meine, leider kaputte, ATI9700pro noch nie nen patch gebraucht :)

Nvidia scheint den Spiele Entwicklern so viel kohle in den A**** zu blasen das die wohl nur noch für die optimieren :rolleyes:

und ist ja auch nicht so das es nur bei ATI so ist, musste letztens für NFS-Underground(lief mit der ATI ohne probleme) erstmal den neusten FX Treiber installieren, weil das Game immer nach paar runden auf den Desktop zurückgefallen ist :rolleyes:

manchmal wünsch ich mir die zeiten von C64 oder Amiga zurück, da gabs son humbug einfach net :D

Zuletzt bearbeitet:
ati-RANCH-013.jpg

das bild hat mir vor allem gefallen. schade, dass das gebäude nicht irgendwo in den fünf neuen ländern steht. qualifiziertes resp. intelligentes, williges und zur not zu qualifizierendes personal (menschen) hätten wir ja (da) doch wohl genug gehabt? und auch leute mit spaß an einer arbeitsstelle in so einem gebäude und mit den entsprechenden aufgaben?

es gibt viel zu tun. packen wir es an.

jop schöne karte, nur leider aushalb meiner finanzmöglichkeiten, ich freue mich auf meinen ferialjob - dann kann der pc wenns nötig is - mal wieder komplett neu konfiguriert werden.

zumindest die karte hat mich beeindruckt - wieder eine einslolösung - sehr schön und vorallem gut. zu dem kommentar der gepostet hat die geforce 6800 ultr schaut auch ned recht viel anders aus - recht viel haben sie ned gemeinsam bzw. hat die geforce kann singleslot lösung

ansonsten würd ich sagen lasst die benches sprechen - ich will leistung sehen.

und ja ich muss euch leider recht geben, auf jedem 2. game is nvidia logo oben. ut 2004, far cry,bf vietnam - tja - langsam aber sicher pumpen die mehr geld in die spieleexklusivverträge rein als sie mit ihren karten verdienen ;D spass beiseite, solange damit die games auf meiner 9800 pro funken kein problem damit - zumal sie ja schneller sind auf meiner karte sind wenn se funken ;D

fg

Juhu mein erster Beitrag!!! :D

Jaja des "it's meant to be played" oder so steht mittlerweile auf jedem 2. guten Spiel drauf. Des find ich auch unfair gegenüber Ati-Nutzern, weil ich habe 2 Freunde der eine hat nen athlon 2800+, ne radeon 9600XT mit 256mb, 512mb ram auf nem A7N8X. Der andere hat nen 1800+ ne leadtek winfast irgendwas mit ner Ti 4200 un 64mb, 256mb ram mobo weiß ich net.Beide unübertaktet. Des is ja eigentlich en großer unterschied. Aber in den oben genannten spielen bfv, far cry spielen beide auf FAST GLEICHEN Einstellungen mit fast gleicher fps-zahl :eek: .

Gruß

das kann eigentlich nicht sein. das passiert nur wenn was falsch eingestellt wird, oder beispielsweise "fast gleich" bei der einen fsaa off und bei der anderen karte fsaa 4x heißt.

ich hab weder für meine alte nvidia- noch für meine derzeitige ati-karte irgendwelche patches gebraucht.

@ pfrey

Willkommen auf CB/FB

@ Thema

Wass soll an dem schon toll sein (Design)? Erinnert mich nur an der Radeon 9800XT.
Hoffe mal das ATI den Referenz Lüfter diesmal mit bessere Qualität baut. Beim letzten Referenzlüfter sah es schlimm aus.
Habe nie gedacht das ATI dermassen schlechte Qualität in Ihre Kühler stecken (Quelle: Tomshardware).
Aber wie auch schon erwähnt. Lass die Benches sprechen, sowohl die Leistung.
So nebenbei, ich finde den NV40 Lüfter viel Cooler :) Und ich mag keine Single Slot Kühler, und da hat ATI Wohl Material gesparrt und die GDDR3 nicht mitgekühlt, auch wenn sie es nicht brauchen.
Wenn die Preis/Leistung bei beide Karten stimmen gehören Sie mir :p Ob ATI oder nVidia...

@ AMGodlike

Chef wenn ich es nicht selbst mit eigenen Augen gesehen hätte (Wieso sind Glasaugen aus Glas?-Damit man durchgucken kann..) würde ich es auch nicht glauben. Ich meine bei meinem Freund mit dem schlechteren PC dauern die Ladezeiten länger (is ja klar) aber die Grafik ist doch annährend gleich...

Gruß :)

Hallo

Ich bin mit meiner FX von Gainward super zufrieden und werde wohl auch nicht auf ATI wechseln. Ist wohl die selbe Sache wie bei AMD und Pentium, wenn du einmal festgelegt bist, ist die andere Marke uninteressant.

Vom aussehen her fin ich meine Gainward schöner wie die neuen Karten.

Zwar ist mir das Aussehen egal, im PC siehts bei mir eh niemand, aber wer darauf Wert legt soll sich eine Karte nach Aussehen kaufen, mir ist die Leistung wichtiger.

@Dope4you

genauso sehe ich das auch, ich kaufe nicht nach aussehen, sondern nach preisleistung, wenn die stimmt kann das ding noch so häßlich sein :kotz: :D

Re: Erstes Bild einer R420-Karte

Nagut da war dann wohl jemand schneller als ich. :eek:

Kann also geclosed werden.

goil is se trotzdem :p

dieser kleine gelbe anschluss is für Vivo - frontblende.. haben auch die Grakas in HP/Medion PC's...

Zurück
Oben