News Erstes Bild des neuen Motorola RAZR

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
(Wahrscheinlich) Einen Tag vor der offiziellen Präsentation sind nun weitere Informationen sowie ein erstes Bild des neuen Motorola RAZR aufgetaucht. Sollten sich diese Informationen bewahrheiten, dürften die Chancen für einen baldigen Europastart des Smartphones eher schlecht aussehen.

Zur News: Erstes Bild des neuen Motorola RAZR
 
Also mir sagt es zumindest optisch mit dieser Carbon-Unterseite gar nicht zu. War bei dem militaristischen Teaser aber ja fast zu erwarten...

Wundert mich nur, dass es kein Ice Cream Sandwich hat. Motorola dürfte damit doch eigentlich jetzt am schnellsten versorgt werden.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
MEGA HAMMER GEIL. Das Razr ist zurück und wird wieder zum Prestige Objekt <3
 
ich finds vom look her eigentlich ganz cool, und für android verhältnisse wirklich mal ein ganz anderer look und technisch auf der höhe der zeit aber auch nichts was die konkurrenz bisher nicht auch bietet, fehlt so ein bisschen der kick oder ne besonderheit die es von den anderen abhebt
 
Also ich finds auch megageil. Gerade den carbonlook liebe ich so. hoffen wir dass es auch technisch alles richtig macht.
 
Wenn das Gerät jetzt noch mit ICS kommt und ohne Blur könnte ich glatt überlegen vom SGSII zu wechseln :D

Sieht auf jedenfall lecker aus!
 
Als ich finde dass sieht mal heiß aus =) Gelungenes Comeback der Razr-Serie, nachdem die letzten Abkömmlinge nur so lala waren.

Aber ich will mich trotzdem von Android langsam verabschieden.
 
das handy würde voll zu mir passen. :D linker Fuß aus carbon... jetzt noch handy aus carbon... und irgendwann besteh ich nur noch auch carbon :D

abber das handy sieht sehr nett aus... nur mal abwarten vielleicht kommt es ja doch noch nach deutschland
 
Hm,
allein aus thermischenGründung (passive Kühlung der Bauteile) würde ich Metallgehäuse vorziehen,
die bieten ausreichend Stabilität, und vom Gewicht würde es mich nicht stören, selbst wenn es höher ausfällt (was es nicht muss, alles Konstruktionfrage).


Gruß
 
Das Carbondesign sagt mir sehr zu, nur die Größe könnte ein Problem werden:)
 
sebi100 schrieb:
das handy würde voll zu mir passen. :D linker Fuß aus carbon... jetzt noch handy aus carbon... und irgendwann besteh ich nur noch auch carbon :D

abber das handy sieht sehr nett aus... nur mal abwarten vielleicht kommt es ja doch noch nach deutschland

kurzes offtopic warum hast du dein libken fuß aus carbon??
 
@Mygeeto liegt daran dass es mir zu unstabil läuft^^ und der market nur verschlimmbessert wird. sieht zwar immer besser aus, aber wird auch immer langsamer etc.
werde zwar einige apps vermissen wie "Öffi" und die Widgets, aber dann lieber ein Smartphone worauf ich mich verlassen kann. Und ich nicht Angst haben muss, dass es sich mitten in der Nacht aufhängt und ich zu spät komm, da der Wecker nicht klingelt :D
 
Obwohl Motorola jetzt Google gehört bezweifle ich stark, dass dieses Telefon schon irgendwelche Qualitätssteigerungen im Vergleich zu den Vorgängern erfahren hat. Sprich das schaut top aus auf dem Papier aber wer ein Motorolaandroiden der letzten Jahre in der Hand hatte, wird die nächsten 10 Jahre eher nichts mehr von Motorola kaufen wollen.
 
Sieht wahnsinnig cool aus, wird mit Sicherheit nicht zu schwer sein, die Technik ist top, gegen die Update-Politik von Motorola, die sich ja im Zuge der Übernahme durch Google hoffentlich bald verbessern wird, und Motoblur gibt es ja glücklicherweise Custom-ROMs.
Hoffentlich kommt das Teil bald nach Deutschland und pendelt sich preislich nicht über 400€ ein.

Zum Display:
4,3 Zoll geht bei mir gerade noch in die Hosentaschen, hoffentlich endet dieser Display-Wahn bald wieder.
 
naja wenn du meinst ich jedenfalls find android toll und komm auch gut mit klar. steig aber wenigstens auf bada oder wp7 um das ist wenigstens echt noch style...-nein egal mach was du willst naturlich
 
Mygeeto schrieb:
kurzes offtopic warum hast du dein libken fuß aus carbon??

auch von mir kurzes offtopic

bin bei der Geburt ohne Fuß (links) und ohne Hände auf die Welt gekommen. Und sämtliche Hilfsmittel (Prothesen für den fuß und der Hände) bestehen zum Teil (wenn auch nur der schaft) mit oder grundsätzlich aus Carbon.

Wobei der Fuß komplett aus Carbon besteht (wobei Carbon nicht immer sehr lange bei mir hält xD)


MfG

Sebi
 
Zurück
Oben