News Erstes Bild des neuen Motorola RAZR

das spielt ja keine Rolle, so lange es für den Kunden ein Produkt mit Qualität suggeriert was die meisten wohl mit dem V3i tuen, kommt es auf dem Markt gut an und wird gekauft, außerdem ist das Smartphone jetzt auch nicht der Überburner um es mal sozusagen schließlich hat es auch nur ne Ausstattung wie es inzwischen jedes Oberklasse Smartphone hat.
 
razer war doch ne ganze serie von motorola, die einzelnen modelle wurden doch durch v3 etc benannt. mir gefällt das design btw auch sehr gut.
 
Hm das Bild erinnert mich an eine Plakatwerbung in LA nahe dem Hollywood Blvd dass ich vor 2 Tagen gesehen habe. Bilde mir ein dort eben auch Verizone gelesen zu haben und irgendwas mit Motorola "Bionic" leider sind wir zu schnell vorbei und mich hats auch nicht sonderlich interessiert. ;)
 
Pandora schrieb:
Da hat wohl irgendjemand zu viel BSG gesehen :freak:

Zumal die Rückseite einfach nur abartig ist, sry, aber so wird das nie was Motorola :p
.

Nix, aber auch gar nix gegen BSG (re-imagined)! :D

Nicht umsonst gibts dort eine Doppelepisode/TV-Film namens "Razor" ;)

Also mir gefällts, aber ich mags eher nicht, wenn ein Ende deutlich und abgesetzt dicker ist als das andere.
 
Ich finde das Design mal etwas erfrischend anderes als der übliche Einheitsbrei! Werd ich mir mal genauer im Auge behalten!
 
Also erst jetzt kommen die SGS2 Gegner?

Na dann GL&HF ;)

Sieht zumindest gut aus.

Aber Motorola in EU? No GO.
 
Endlich mal was völlig neues !
Vier Ecken, ziemlich flach, Display vorne, Deckel hinten.
So noch nie gesehen...Wahnsinn ! ;)

Ist das überhaupt 'ne Meldung wert ?
 
Sieht schick aus, da geht Motorola ja mal einen ganz neuen, eigenen Weg. Obwohl ich kein Android-Fan bin, muss ich sagen, dass das Design mich echt anspricht. Nur die Kamera im oberen Bereich scheint keinen richtigen Platz gefunden zu haben...

Kann man da WP7 portieren :D ?! Kleiner Scherz am Rande...
 
@eichefranz
Naja, man muss Apple dochinformieren wie sie zukünftig klagen können :D
Aber wahrscheinlich werden die erstmal wieder warten und sehen ob sich eine Klage lohnt. Und wenn Razor erfolg hat wird bei Razor 2 eine Einstweilige erwirkt wegen irgendwas. Hauptsache keine Konkurenz.
Denkt an meine Worte ;)
 
DELIUS schrieb:
Finde es von Motorola nett und raffiniert, dass sie an dem Namen "RAZR" festhalten. Schwelge noch in positiven Erinnerungen an mein damaliges Klapphandy RAZR V3x, hat mich lage und zuverlässig begleitet (Wikipedia: Sie zählen zu den meistverkauften Mobiltelefonen weltweit).

Mal schauen ob sie an den Erfolg anschließen können.

Hm - raffiniert, ich weiß nicht. Ich hatte bei der Überschrift auf ein Update des Klapphandy RAZR gehofft - und nun? Noch ein Smartphone :(

Nutze das Klapp RAZR noch immer :)

Würd ich mir jederzeit wieder holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil, ich hatte die erste Generation des Razr V3 :D das war damals ein geiles Handy für mich. Ich war mir sicher, dass ich mir nächsten Monat nen Samsung oder HTC hol, aber nun könnte es sein das Motorola wieder im rennen is.

BTW an all die Carbonhater: Ich finds Hammer, tausendmal besser als das Blech vom iPhone :o
 
Sieht wirklich toll aus, mal auf die ersten Test und den Straßenpreis warten, vielleicht schlag ich dann zu. Schön das Motorola eigene Wege im Design geht, sieht nicht wie der Einheitsbrei aus.
 
Von hinten sieht es aus wie ne russische Noname Handheld Konsole, von vorne wie „Das kann ich leider nicht zulassen, Dave.“
 
Ich weiß ja nicht wie es euch so geht, aber für mich nie, nie wieder Motorola mit einem Android-System!

Ich habe noch das Milestone und ganz oft war ich über die Updatepolitik des Herstellers verärgert!!! :mad:

Wie oft sie die Updates verschoben haben, das ging gar nicht!
Die können das beste Smartphone auf der Welt rausbringen, aber nein danke!
 
Hab schon schlimmere Handys gesehen !
 
Naja find es auch ne so schlecht das ist halt geschmackssache, aber wenn es bald raus kommt "hoffe ich zumindest" hätte ich schonmal ne kanidaten für ein neues Handy :)
 
Zurück
Oben