News Erstes Bild des neuen Motorola RAZR

Also mir gefällt das Design. Macht was her und sieht anders aus als die anderen :)
 
schickes teil in den usa wirds sicher gut laufen.
in europa dürfte es wieder eine katastrophe werden
 
Super Optik!
Leider habe ich bereits das SGS2 daher lohnt sich der Kauf nicht, aber hätte ich keins wäre der Razr mein nächstes Phone! Sieht klasse aus.
 
Einfach Genial. Kein wunder, dass Apple jeden verklagt, wenn man so sieht was alles in der nächsten Zeit auf uns zukommt...
 
Problem wird leider wieder die release-politik für Europa sein. Denke wir kommen 2-3 Monate später in den Genuss.
 
Sollten sich diese Informationen bewahrheiten, dürften die Chancen für einen baldigen Europastart des Smartphones eher schlecht aussehen.

Sehr gut. Genau so gewinnt man Kunden. :rolleyes:
__________

Ansonsten gefällt mir das Design gut. Einzig das CE-Zeichen auf der Rückseite passt gar nicht. So wie es aussieht, setzt Motorola noch auf Softtasten im Vergleich zum Nexus 3.
 
Mir gefällt das Design gut. Endlich ein würdiger Nachfolger für mein Motorola Razr v3 (Klapphandy) mit dem man sich heute schon ab und an Spott einfängt ;) An Robustheit war es kaum zu übertreffen. Mit Metallhülle hat es viele Stürze auf den harten Boden überstanden.
 
Gefällt mir eigentlich recht gut nur die marke motorolla stört mich da ich nie bis jetzt zufrieden war mit der marke
 
Trotz Update-Politik, welche auch bei anderen Herstellern, nicht viel besser ist, macht Motorola eigentlich recht gute Smartphones. Ich liebe mein Milestone einfach, es ist echt das beste Gerät was ich je hatte.

Ich war nie Fan der RAZR/KRZR Reihe. Aber das Teil sieht mal echt Hammer aus!
 
Zurück
Oben