News Erstes Bild des neuen Motorola RAZR

sebi100 schrieb:
auch von mir kurzes offtopic

bin bei der Geburt ohne Fuß (links) und ohne Hände auf die Welt gekommen. Und sämtliche Hilfsmittel (Prothesen für den fuß und der Hände) bestehen zum Teil (wenn auch nur der schaft) mit oder grundsätzlich aus Carbon.

Wobei der Fuß komplett aus Carbon besteht (wobei Carbon nicht immer sehr lange bei mir hält xD)


MfG

Sebi

Sorry an die Mods wegen erneutem OT...

Funktionieren denn ganz banale Dinge wie tippen, Auto fahren, und so weiter mit den Prothesen?
Glückwunsch, dass du ja scheinbar trotz allem gut drauf bist!
 
Ich wollte ja gerade in Jubelstürme ausbrechen und etwas in Richtung "OH MEIN GOTT SIEHT DAS GENIAL AUS!!!1eins" schreiben, aber dann hab ich mir das Wallpaper und den Hintergrund weggedacht, und mir vorgestellt wie das Teil im Handyladen zwischen den ganzen anderen Modellen liegen wird, und dann plötzlich stink normal ausschaut:D
Wen interessiert schon die Rückseite... die sieht man eh nicht wenn man das Gerät benutzt^^
 
Optisch finde ich es ein highlight, gefällt mir sehr gut, schön ist es schon wenn es so dünn ist aber lieber etwas dicker dafür mehr Akku was ein Manko leider bei allen Smartphones ist.
 
Schick schick. Sieht so schon sehr elegant und edel aus.

Aber mal schaun, wie es in Wirklichkeit aussehen wird ^^
 
Da hat wohl irgendjemand zu viel BSG gesehen :freak:

Zumal die Rückseite einfach nur abartig ist, sry, aber so wird das nie was Motorola :p
.
 
Finde es von Motorola nett und raffiniert, dass sie an dem Namen "RAZR" festhalten. Schwelge noch in positiven Erinnerungen an mein damaliges Klapphandy RAZR V3x, hat mich lage und zuverlässig begleitet (Wikipedia: Sie zählen zu den meistverkauften Mobiltelefonen weltweit).

Mal schauen ob sie an den Erfolg anschließen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
felix_ schrieb:
Funktionieren denn ganz banale Dinge wie tippen, Auto fahren, und so weiter mit den Prothesen?
Glückwunsch, dass du ja scheinbar trotz allem gut drauf bist!

Erstmal danke. Und joa was bleibt mir übrig... muss damit ja leben...
Naja Schreiben sowie Autofahren mache ich ohne Handprothesen wenn du willst erklär ich dir wie das geht per pm (sowie jedem anderen der Interesse hat...) oder man macht für mich nen frage thread in der Plauderecke oder wie das heißt auf dann beantworte ich jede frage :p

Sunehund schrieb:

Um nicht ganz Offtopic zu sein:
Naja was heißt hier sieht stink normal aus? Im Prinziep sieht doch fast jedes Smartphone (entschuldigt bitte das ich eben das Handy sagte [schande übers Haupt]) gleich aus oder etwa nicht? Ich mein jetzt wirklich extrems schräg betrachtet sieht jedes gleich aus :D
 
Pandora schrieb:
Da hat wohl irgendjemand zu viel BSG gesehen :freak:

Zumal die Rückseite einfach nur abartig ist, sry, aber so wird das nie was Motorola :p
.

Naja, ich finde es passt ganz gut zu Casemoddern, Kellerkindern etc.
Motorola weiss schon für wen sie produzieren. :evillol:

Mal im Ernst:
Jeder hat einen anderen Geschmack. In Japan kriegt man Mobiltelefone, dass einem die Augen rausfallen. :freak:
 
sieht aus wie nen galaxy s2, nur ist die kamera beim galaxy an anderer stelle xD auch die eckdaten deuten da auf das s2 hin
 
@Sebi100:

Jap seh ich genauso, und ich find irgendwie alle langweilig:D

Ich selbst hab seit 2 Jahren n LG BL40, was sich alleine schon durch den 21:9 Bildschirm und die angepasste Form abhebt, und solange nichts ähnlich interessantes erscheint, wird das auch mein Handy bleiben^^ Vor allen dingen wäre mal wieder ein Modell gefragt, was in die Hosentasche passt^^

Edit: @Scythe1988: Vielleicht verklagt Samsung bald Motorola weil die ein geschütztes Geschmacksmuster verwendet haben xDDD
 
Zuletzt bearbeitet:
@Scythe1988
Your vision is augmented?! Das Teil hat kaum ähnlichkeit zu einem SGS2. (Von den üblichen Smartphone Dingen mal abgesehen)

Also mir gefällts! ;)
 
ähh marketing ??????!!! xD
hat schließlich AMD auch mim Bulldozer gemacht, mal sehen was hierbei rauskommt !
 
aivazi schrieb:
ähh marketing ??????!!! xD
hat schließlich AMD auch mim Bulldozer gemacht, mal sehen was hierbei rauskommt !

Wann hies denn ein AMD Prozessor zuvor schon einmal Bulldozer?
Wäre ja so als wenn VW ab morgen den Passat als Käfer verkauft, dumm² das Ganze.
 
Sehr fein, war damals schon mit meinem Razr zufrieden
 
Bin ja mal auf die Akkulaufzeit gespannt hoffentlich tut sich da bald mal was denn ein Handy was grad mal zwei Tage hält kann ich leider nicht gebrauchen.
 
meiermanni schrieb:
Wann hies denn ein AMD Prozessor zuvor schon einmal Bulldozer?

nicht Bulldozer du lustiger :D , FX ist hier das interessante Kürzel, welches die letzten Produkte seitens AMD waren die Intel das Fürchten lehrten !
 
wow, weisst du wie oft irgendwelche Kürzel genutzt werden und recycelt?
XT,XTX,Pro,Ultra, Extreme,GT,GTS,GTX, Ti, MX und das ist nur bei Hardware.

Kann dir jetzt noch dreistellige Listen bei Autos geben...

RAZR ist für mich ein Produktname und kein Kürzel wie V3.
Von daher etwas Schwachfug dem neuen Highendsmartphone denselben Namen zu geben wie der Mittelklasse-Megaseller. Oder nicht?
 
Zurück
Oben